Ricerca waypoint: 

Log per Am Kreisel    trovata 28x non trovata 3x Nota 1x

Nota 28. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 07. gennaio 2011 urbannature ha trovato la geocache

Gute gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trovata 10. ottobre 2010 Nimzo ha trovato la geocache

Bei kleiner Runde mit dem Rad durch Northeim und auch hier vorbei gekommen. DFDC-Nimzo

trovata 03. ottobre 2010 Joteff ha trovato la geocache

Unser zweiter Fund, schon im Oktober 2010 gefunden. Jetzt erst bei OC registriert und eingetragen.

trovata 02. marzo 2010 das dicke team ha trovato la geocache

um 0.25 uhr gefundenLaughing

trovata 18. dicembre 2009 zxa ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 02. dicembre 2009 GG WG ha trovato la geocache

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden.Cool

DFDC GG WG

trovata 05. luglio 2009 Die Finder ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch noch Rookies(Anfänger) gewesen und nicht richtig geguckt, jetzt beim zweiten Anlauf mit mehr Erfahrung gleich gefunden Tongue out

 

trovata 23. aprile 2009 Hunnymoon ha trovato la geocache

Hallo, habe heute auf einem kurzem Radtripp mit meiner Tochter den Cache gefunden...( mein 2ter ).

Gruß Hunnymoon

trovata 13. febbraio 2009 RamsesII ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde nach getaner Arbeit.
Lag offen neben der Fahrbahn. Hoffe ich habe ihn an die richtige Stelle zurück gelegt.
1130Uhr LAG OFFEN

non trovata 15. dicembre 2008 Die Finder non ha trovato la geocache

Bei den angegebenen Koordinaten nichts gefunden, außer Aspahlt!!

non trovata 01. ottobre 2008 Stylez non ha trovato la geocache

Bei der Koordinate war bei mir ein Leitfosten, auch in der Umgebung nix was aussah wie ein Chache...:-(

trovata 07. settembre 2008 ChiliKili ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit schon mit GC.com gefunden.

TFTC

Viele Grüße und Happy Hunting.

ChiliKili

trovata 25. giugno 2008 LIFEKID ha trovato la geocache

Regen war jetzt keiner mehr da und somit auch keine Regenschutzsuchende.
Und wenn Mantimei die Dose findet darf LIFEKID nicht fehlen.... :-)

trovata 25. giugno 2008 mantimei ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg schnell gelogt.
Zwar lungerten wegen einsetzendem Regen dort zwei Fahrrad-Muggel rum, die verzogen sich aber schnell.

Danke für den Cache!

Gruß mantimei

trovata 13. aprile 2008 skrell ha trovato la geocache

Im Vorbeifahren mal mitgenommen...
DFDC sagt SKRELL

trovata 22. marzo 2008 jensileinchen ha trovato la geocache

pfff .. dann halt nicht, eine runde gedreht, warnblink an, raus, dose, loggen, rein, weiter, danke

trovata 28. ottobre 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge deshalb erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

trovata 07. ottobre 2007 Polizei ha trovato la geocache

Kurzer Halt und die Dose gehörte uns.

TFTC

trovata 07. ottobre 2007 slentil ha trovato la geocache

Im Team Funki, Polizei, Dunsi&Inge und Slentil schnell gefunden.

Danke für den Cache

Sandra

trovata 25. settembre 2007 forerster ha trovato la geocache

Heute von der Arbeit kommend, durch einen Tip von HOLLADIEWALDFEE, schnell gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim.

trovata 17. settembre 2007 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Der ging auch sehr schnell. Danke.

trovata 25. agosto 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 25. giugno 2007 Taylor ha trovato la geocache

Endlich...beim nunmaligen vierten Versuch, nach einer geistigen Eingebung auf dem Heimweg um kurz nach 15:00 geloggt.
Vielen Dank für diesen (meinen ersten) Cache.
Behälterzustand ist übrigens noch TipTop.

Gruß Jan

non trovata 23. giugno 2007 Taylor non ha trovato la geocache

Schade, trotz zweimaliger ca. 20 minütiger Suche hab' ich ihn nicht gefunden. Aber der dritte Versuch folgt  ;)

trovata 22. aprile 2007 drachenjäger ha trovato la geocache

Während unserer heutigen Northeim-Tour haben wir auch diesen Cache kurz nach 16 Uhr gefunden.

Ein Teil der Drachenjäger kannte zwar Northeim ziemlich gut, aber diesen Kreisel gab es damals definitiv noch nicht.
Nachdem alle Straßen fertig sind wird das sicherlich eine große Entlastung für die Verkehrswege in Northeim.


Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

trovata 31. marzo 2007 Sobo ha trovato la geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Dank des Hints war schneller Zugriff moeglich.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trovata 10. marzo 2007 volki ha trovato la geocache

bei kleiner einkaustour, schnell gefunden.
danke fuer den cache.
gruss
volker + karo

trovata 18. febbraio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 09. settembre 2006 zigzag ha trovato la geocache

Moin,

der cache war recht gut und schnell zu finden.

loggen und wieder weg.Smile

grüße ZigZag

trovata 16. agosto 2006 Butz ha trovato la geocache

Verdammt viele Rohre in der Umgebung. Gar nicht so einfach! Mit den Koordinaten lag ich auch etwas daneben.

Auf jeden Fall: ein typischer Steinmann - und damit wie immer klasse!

Herzlichst,
Butz

trovata 14. agosto 2006 Die Zwerge ha trovato la geocache

Zugegriffen und geloggt.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Ritorna al listing della geocache]