Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Kreisel    Gevonden 28x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 28. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Gute gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 10. oktober 2010 Nimzo heeft de cache gevonden

Bei kleiner Runde mit dem Rad durch Northeim und auch hier vorbei gekommen. DFDC-Nimzo

Gevonden 03. oktober 2010 Joteff heeft de cache gevonden

Unser zweiter Fund, schon im Oktober 2010 gefunden. Jetzt erst bei OC registriert und eingetragen.

Gevonden 02. maart 2010 das dicke team heeft de cache gevonden

um 0.25 uhr gefundenLaughing

Gevonden 18. december 2009 zxa heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden 02. december 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden.Cool

DFDC GG WG

Gevonden 05. juli 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch noch Rookies(Anfänger) gewesen und nicht richtig geguckt, jetzt beim zweiten Anlauf mit mehr Erfahrung gleich gefunden Tongue out

 

Gevonden 23. april 2009 Hunnymoon heeft de cache gevonden

Hallo, habe heute auf einem kurzem Radtripp mit meiner Tochter den Cache gefunden...( mein 2ter ).

Gruß Hunnymoon

Gevonden 13. februari 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde nach getaner Arbeit.
Lag offen neben der Fahrbahn. Hoffe ich habe ihn an die richtige Stelle zurück gelegt.
1130Uhr LAG OFFEN

Niet gevonden 15. december 2008 Die Finder heeft de cache niet gevonden

Bei den angegebenen Koordinaten nichts gefunden, außer Aspahlt!!

Niet gevonden 01. oktober 2008 Stylez heeft de cache niet gevonden

Bei der Koordinate war bei mir ein Leitfosten, auch in der Umgebung nix was aussah wie ein Chache...:-(

Gevonden 07. september 2008 ChiliKili heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit schon mit GC.com gefunden.

TFTC

Viele Grüße und Happy Hunting.

ChiliKili

Gevonden 25. juni 2008 LIFEKID heeft de cache gevonden

Regen war jetzt keiner mehr da und somit auch keine Regenschutzsuchende.
Und wenn Mantimei die Dose findet darf LIFEKID nicht fehlen.... :-)

Gevonden 25. juni 2008 mantimei heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg schnell gelogt.
Zwar lungerten wegen einsetzendem Regen dort zwei Fahrrad-Muggel rum, die verzogen sich aber schnell.

Danke für den Cache!

Gruß mantimei

Gevonden 13. april 2008 skrell heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren mal mitgenommen...
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 22. maart 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

pfff .. dann halt nicht, eine runde gedreht, warnblink an, raus, dose, loggen, rein, weiter, danke

Gevonden 28. oktober 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge deshalb erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

Gevonden 07. oktober 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Kurzer Halt und die Dose gehörte uns.

TFTC

Gevonden 07. oktober 2007 slentil heeft de cache gevonden

Im Team Funki, Polizei, Dunsi&Inge und Slentil schnell gefunden.

Danke für den Cache

Sandra

Gevonden 25. september 2007 forerster heeft de cache gevonden

Heute von der Arbeit kommend, durch einen Tip von HOLLADIEWALDFEE, schnell gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim.

Gevonden 17. september 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Der ging auch sehr schnell. Danke.

Gevonden 25. augustus 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juni 2007 Taylor heeft de cache gevonden

Endlich...beim nunmaligen vierten Versuch, nach einer geistigen Eingebung auf dem Heimweg um kurz nach 15:00 geloggt.
Vielen Dank für diesen (meinen ersten) Cache.
Behälterzustand ist übrigens noch TipTop.

Gruß Jan

Niet gevonden 23. juni 2007 Taylor heeft de cache niet gevonden

Schade, trotz zweimaliger ca. 20 minütiger Suche hab' ich ihn nicht gefunden. Aber der dritte Versuch folgt  ;)

Gevonden 22. april 2007 drachenjäger heeft de cache gevonden

Während unserer heutigen Northeim-Tour haben wir auch diesen Cache kurz nach 16 Uhr gefunden.

Ein Teil der Drachenjäger kannte zwar Northeim ziemlich gut, aber diesen Kreisel gab es damals definitiv noch nicht.
Nachdem alle Straßen fertig sind wird das sicherlich eine große Entlastung für die Verkehrswege in Northeim.


Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

Gevonden 31. maart 2007 Sobo heeft de cache gevonden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Dank des Hints war schneller Zugriff moeglich.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 10. maart 2007 volki heeft de cache gevonden

bei kleiner einkaustour, schnell gefunden.
danke fuer den cache.
gruss
volker + karo

Gevonden 18. februari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 09. september 2006 zigzag heeft de cache gevonden

Moin,

der cache war recht gut und schnell zu finden.

loggen und wieder weg.Smile

grüße ZigZag

Gevonden 16. augustus 2006 Butz heeft de cache gevonden

Verdammt viele Rohre in der Umgebung. Gar nicht so einfach! Mit den Koordinaten lag ich auch etwas daneben.

Auf jeden Fall: ein typischer Steinmann - und damit wie immer klasse!

Herzlichst,
Butz

Gevonden 14. augustus 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Zugegriffen und geloggt.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Terug naar de cachebeschrijving]