Ricerca waypoint: 

Log per Nackidei    trovata 11x non trovata 0x Nota 3x

Nota 20. agosto 2010 McKirni ha scritto una nota

*** ARCHIVIERT ***

Auf den Tag genau vor vier Jahren habe ich diesen Cache als mein Erstlingswerk veröffentlicht.
Immerhin 57 Founds und niemals gemuggelt - das ist doch recht zufriedenstellend.
Aber die simple "Rätsel"-Gestaltung entspricht heute einfach nicht mehr meinem Stil.
Daher habe ich nun die Dose abgeholt und archiviere hiermit.

trovata 13. febbraio 2010 divingbrothers ha trovato la geocache

Gemeinsam im kleinen Rudel war es klar, wir die kalte Jahreszeit für diesen Cache nutzen "müssen". Ich würd ihn im Sommer nicht wirklich machen wollen ;) tftc

trovata 13. febbraio 2010 aj-gps ha trovato la geocache

Found on a cache tour on a rather cold winter day together with huegelwuehler, Lord Harry, ptom, divingbrothers and harrylime - not really FKK temperatures... thanks

trovata 03. settembre 2009 tweetykojote ha trovato la geocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

trovata 11. luglio 2009 Mausbiber ha trovato la geocache

schöne runde mit dem rad, gemeinsam mit abrasax gefunden.

tftc
lg die mausbiber
susanna & heinz

trovata 19. ottobre 2008 Wesi 122 ha trovato la geocache

Das suchen hat ein ende!

Im Frühjahr begonnen und heute bei einer Radtour endlich gehoben ;-)

TFTC Wesi

trovata 11. ottobre 2008 tomduck ha trovato la geocache

Zugegeben - ich bin die Strecke bekleidet abgegangen, allerdings bin ich da ziemlich ins Schwitzen gekommen, sodass ein kurzes Bad durchaus angebracht gewesen wäre Allerdings waren neben ein paar Fischern durchaus noch ein paar Nackerte zu sehen - das Revier muss ja schließlich auch im Winter verteidigt werden. Alle Stationen gut gefunden, lediglich bei Station 2 hatte ich ein kleines Problem. Schöne Runde, danke dafür!

trovata 13. gennaio 2008 JollyJoker ha trovato la geocache

Aufgrund der Temperaturen haben wir den Cache nicht Nackt gemacht. Diesen Regelverstoss haben wir aber mit der doppelten Wegstrecke, da die Brücke im Winter nicht in Betrieb ist, bezahlen müssen und konnten dadurch ein paar Weihnachtskekse abbauen.

Die einzelnen Stationen waren eindeutig, allerdings haben wir bei Stage 2 keine Nummer auf dem Baum finden können. Der Käfig bei Stage 5 ist leer, kein Tank zu sehen und beim Holzzelt konnten wir auch keine Sonne finden. Trotzdem ist der Cache machbar. Die Variablen haben wir rückgerechnet, die letzte geschätzt.

Der Cache selbst war dann recht rasch gefunden und ist ist in einem tadellosen Zustand.

TFTC
JollyJoker

trovata 21. settembre 2007 jongletti ha trovato la geocache

#293 16:45 Heute traumhaftes Wetter für die Donauinsel. Also das Rad geschnappt und hin.

Ja, ich war ganz nackt, wirklich! -
als mir damals die Idee nach dem Schätzen der Werte kam -
in der Badewanne. :)

Also gleich zum cache ohne die Stationen zu besuchen - und da war er! Ich hätte vor Freude fast einen Luftsprung gemacht... Nach 40 Kilometern radeln und der Enttäuschung nach dem unerreichbaren "pupSino goes east" ein richtiges Glücksgefühl. Allerdings bin ich die Strecke der Stationen schon sehr oft gefahren (nicht nackt). Heute war ich auch nicht nackt - um bei dem doch kühlen Wind gewisse empfindliche Teile nicht zu gefährden... :)

in: Hund
out: Seestern

TFTC! jongletti.

Nota 28. maggio 2007 McKirni ha scritto una nota

Es herrscht ja schon längere Zeit schönes Wetter.
Aber ich wollte den Multi etwas straffer und eindeutiger gestalten.
Bei der Hitze hat das leider "etwas" länger gedauert ...

Nota 19. novembre 2006 McKirni ha scritto una nota

Das Herbst/Winterwetter erlaubt einfach keine schöne Suche im Sinne eines FKK-Caches.
Daher habe diesen Cache deaktiviert, das Doserl darf bei mir zu Hause überwintern und bei den ersten Sonnenstrahlen wird es wieder ausgesetzt.

trovata 19. ottobre 2006 Gavriel ha trovato la geocache

Letzte Woche musste ich bei der Zahlenspielerei bei Stage 4 wegen Dunkelheit unterbrechen, nachdem ich noch alle Steine egal ob groß oder klein ermittelt hatte (Badetücher waren heute eher weniger das Problem als die Hinterlassenschaften der letzten Flut, die noch allerorten zu sehen sind).
Bei Stage 9 nahm ich sicherheitshalber den Inselkilometer, der Donaukilometer hätte mich doch etwas zu weit weggeführt [;)]
Der Cache war dann schnell gefunden, grade noch bei Licht. Nette Gegend dort unten.
Auf der letzten Etappe sah ich noch interessante Spuren, der Verursacher liess sich leider nicht blicken (dafür ein riesiger Vogel im Tiefflug, Hasen, Mäuse, Hitchcocks Vogelschwärme und vieles mehr).
Out: CD
In: Fussballtiger, Fledermausi

thx, Gavriel

Immagini per questo log:
des Nächtens auf der Inseldes Nächtens auf der Insel

trovata 28. settembre 2006 reini ha trovato la geocache

Als Fahrradtour gelöst. Stage 2 hab ich nicht gefunden und zwei weitere haben wir im Zuge einer Abkürzung ausgelassen. Der Cache wurde dennoch blitzschnell gefunden. Danke für den Cache
reini + matthias
out: Frosch
in: Muschel

trovata 26. settembre 2006 bagsj ha trovato la geocache

Found it today as an afterwork bicycle-tour at 1930 without any major troubles. Only at stage 2 I needed a little bit support to read the description exactly and there must be some well hidden stones at stage 4, but stage 5 was nevertheless easy to find. Wink

Thnx for another occasion to go to danube island!

OUT: pixie-book
IN: bathing frog

[Ritorna al listing della geocache]