Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der "Russenbrücke"    gefunden 48x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. August 2015 uggula hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. Oktober 2014, 15:35 Taschengeldladi hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

nicht gefunden 09. Juni 2014 musikbaer hat den Geocache nicht gefunden

Außer Nesselbrand ist hier sicher nichts zu holen

Selbst für ein OC Cache ist so eine lange NICHT-FINDE-ZEIT ungewöhnlich!

 

Schade sagt der Musikbaer

gefunden 02. April 2014 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Hier stimmten die Koordinaten nicht ganz. Unser Gefühl brachte uns dann zum Versteck. Hier mußten wir (Neumitglied und ich) etwas länger suchen. Neumitglied´s Hartnäckigkeit brachte uns das gesuchte Döschen.

Unseren Vorsuchern sei gesagt: Er ist da! ;o)

Danke

gefunden 29. Dezember 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Der kleine musste klettern und hat das Döschen aus dem Versteck gezogen. Gesucht und gefunden mit ratte27. TFTC

gefunden 03. Oktober 2013 Papilio* hat den Geocache gefunden

Feiertag, schönes Wetter - was will man mehr. Auf dem Weg zur Köpenick Extrem II-Tour hier einen warmup versucht. Aber das Muggelaufkommen war einfach zu groß. Also nicht lang überlegt und weiter zum eigentlichen Ziel. Auf dem Rückweg, bei einbrechender Dunkelheit, war noch genug Zeit die Sache genauer zu inspizieren. Ziemlich gut versteckt mußte ich feststellen. Zum Glück hatte ich noch eine helfende Hand an meiner Seite, die den körperlichen Einsatz übernahm. Dann war auch noch das Logbuch voll. Habe ein weiteren dazugelegt.
Danke für den Cache. Hier kann man hier mit seinem Cachemobil gut pausieren ;-)

gefunden 24. August 2013, 22:08 tobischeff hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke

gefunden 24. Juli 2013, 11:51 dh7ts hat den Geocache gefunden

nach etlichen Abbrüchen an verschiedenen Tagen wegen Muggelgefahr heute Erfolg gehabt.
Danke für das Verstecken

gefunden 14. Juli 2013, 16:30 Beer1965 hat den Geocache gefunden

Mit Taschentieger diesen schönen Ort gefunden.

 

Beer1965

gefunden 09. April 2013 unionzille hat den Geocache gefunden

Nach 15 minütiger Warterei auf der Brücke wegen mehrerer Muggelfamilien beide Kleinen gefunden und geloggt. Klasse Versteck!
TFTC!

gefunden 29. Dezember 2012 moppedmieze hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden, glücklicherweise ist mein Mann groß und sportlich ;o)

Das Logbuch ist voll und etwas feucht, obwohl der Behälter richtig geschlossen war. Haben einen weiteren Zettel reingetan.

Danke fürs Verstecken - ist eine sehr schöne Umgebung und wir werden sicher im Sommer mit den Fahhrädern wiederkommen.

gefunden 15. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Kurzer Plausch mit den ansässigen Russen, dann bei einem vodka den gut gehobelten Cache geborgen, so dass es mächtig geraschelt hat... :)

*************************
* 763 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 06. September 2011 harryhunger hat den Geocache gefunden

nach anfänglichen schwirigkeiten und muggelalarm doch noch geloggt.

fftc

gefunden 29. Juni 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#332, 07:46

Heute morgen bin ich in aller Frische zusammen mit einer befreundeten Halb-Mugglerin (sie kennt sich aus, geht aber nicht Cachen) zu einer seit 2 Jahren (!) geplanten großen Müggelseeradtour aufgebrochen. Bei der Hitze tagsüber liegt der Genuß eindeutig in den Morgenstunden. Die vielen Wildschweine unterwegs waren der gleichen Meinung. [;)]

Soso, das Müggelseegebiet ist also Hüttengebiet. Das hatte ich auch noch nicht. Auch diesen Cache gut gefunden und gleich noch nebenan gerastet. [:D] Danke fürs Herführen.

in/out: nix/nix.

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

gefunden 12. Juni 2010 Pegasus2029 hat den Geocache gefunden

Hallihallo,

 

war mein/unser erster Cache. Leider keine Bergehilfe mehr vor Ort gewesen...

Hat meiner Freundin und mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und uns motiviert, weitere Caches zu suchen.

Vielleicht bringt uns ja der Inhalt dabei das Glück, welches er auch verkörpern soll.

 

 

gefunden 22. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nachdem die Mugglegruppe sich verzogen hatte, ging ich zielgericht zum von mir vermuteten Finalgebiet, während Golgafinch in der Umgebung die Muggle-Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte. In einem einsamen Moment half er beim Bergen des Döschens. Ich finde auch, eindeutig: D sollte lieber 1, T sollte 1,5 sein! Nachdem wir den Platz räumten, rollte die nächste Mugglefamilie an. Glück gehabt... TFTC!

gefunden 22. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem zwei Pausiermuggel den Platz geräumt hatten, konnten Mukratmarie und ich auf die Suche gehen. Für T1 liegt der kleine wohl ein wenig falsch. Ich schließe mich meinen Vorloggern an und empfehle einen Tausch der T und D Wertung.
TFTC

gefunden 17. Februar 2010, 13:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 17.02.2010 um 13:15 Uhr zusammen mit Gastcacherin Yvonne gefunden. Nach der sportlichen Einlage bei "Churches'n'Chapels Cache #1" hatte ich eigentlich genug Action für diese Woche. Aber da die Dose nun schonmal gefunden wurde, wollte ich natürlich auch loggen. Also mußte ich erneut einen "Stunt" hinlegen. Aber was tut man nicht alles für dieses Hobby ;-) Der Ort ist aber auch ohne Cache einen Ausflug wert. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 25. November 2009 Kutte1407 hat den Geocache gefunden

Zum erstenmal versucht, ohne Karte und GPS. Trotzdem gefunden. Lag aber am Heimvorteil. Macht Freude und ich werde weitermachen.Smile

Kutte1407

gefunden 08. November 2009 Schmusies hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, aber ziemlich viele Muggel.Wink

gefunden 18. Oktober 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Zuerst wollte er nicht vorkommen - hatte sich ganz schön verkeilt, der Kleine. Dann gab er aber doch noch auf und wir konnten ihn loggen.
Danke sagt Otto Normal !

 

gefunden 17. Mai 2009 LittleAlice hat den Geocache gefunden

ziemlich viele muggel da und auch etwas ungenaue koordinaten, aber mit ein bisschen überlegen haben wir ihn schnell gefunden.

gefunden 24. April 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche entdeckt. Musste mir eine kleine Bergehilfe hin-rollen, dann ging es aber sehr leicht auch für kleine Menschen.
Danke.

in: 5 Francs Stück
out: Süßkram

kkberlin1 & Freundin1

gefunden 28. März 2009 waldmensch hat den Geocache gefunden

Ersteimal HalloSmile...

 

Cooler Cache ! Der war gut versteckt! Wir waren zu fünft da,alle haben mitgesucht .

 Das war ein Spaß!!!Smile Wir haben die Seite vom Versteck gewechselt.

out: schwarzes Perlenarmband

in: selbstgemachtes Armband mit 3 Perlen

 

ALLE FÜNF GRÜßEN SmileWinkLaughing

gefunden 14. Februar 2009 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2008 DrCox hat den Geocache gefunden

 

juhu hab es auch gefunden :)

dangö an jenni&nicki ;)

 

Gruß

DrCox

gefunden 23. November 2008 Nicki & Friends hat den Geocache gefunden

Erster Schnee diesen Jahres, trotzdem viele Muggels mit komischen Holzgestellen, die man ziehen kann unterwegsgewesen. Aber trotzdem schnell gefunden und geborgen!

 

Raus: nix

Rein: Schlüsselband, Schneemann

gefunden 05. August 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Schöne Ausflugsecke! Der Cache war schnell entdeckt; viel länger hat es gedauert, bis Mic@ endlich eine Fledermaus fotografiert hatte - aber er hat es geschafft!
Raus: nix    Rein: Smilie-Magnet und versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 05. August 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Statt 1,5h dauerte es bei uns nur 1,5sec. Aber diesen Zeitvorteil haben wir mit der Anreise locker verbraten (ich erwähne nur zwei Stichwörter, die wahrscheinlich nur Grimpel richtig deuten kann: Kyoto und Rio de Janeiro  ;) ) Leider mußten wir die Dose austauschen, da sie einen Riss hatte. Aber dafür kann sich das Logbuch nun endlich mal entfalten. Schöne Location mit viel Landschaft und Natur. Am beindruckendsten waren die engen Flugmanöver der Fledermäuse. IN: Glassteine
TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Russenbrücke I - UmtauschaktionRussenbrücke I - Umtauschaktion
Russenbrücke II - Flatterhafte MausRussenbrücke II - Flatterhafte Maus

gefunden 20. Juli 2008 Kityhowk hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbeigekommen, aber wegen viele Muggel's kein rannkommen. Heute hat es endlich gepasst.

gefunden 08. Juni 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

unter fachkundiger aufsicht des generals zusammen mit dem maennlein auf der heutigen müggelberge-mücken-radtour gefunden.

gefunden 03. Mai 2008 ollix hat den Geocache gefunden

Heut Abend noch schnell gefunden, durch schönes Wetter ziemlich viele Muggels auf dem Fahrrad unterwegs gewesen, Logbuch war etwas feucht, glaube der Cache ist nicht mehr ganz wasserdicht.

 TFTC sagt Ollix

gefunden 19. April 2008 lilakobold hat den Geocache gefunden

Nach kleiner kletterpartie gefunden

würfel raus, stift rein 

grüße lilakobold 

gefunden 17. März 2008 Skyblaster hat den Geocache gefunden

Papa und Sohnemann haben ihren aller ersten Cache nach längerem suchen erfolgreich gefunden Laughing

Trade:

out: hölzernes Herz.

in:  Per Mertesacker (Panini Bild)

 

Thx for the cache

 

Sky 

gefunden 24. Februar 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

Nachdem der Zugang schnell gefunden war, konnte sich auch die "Kiste" nicht lang verstecken - gewagtes Versteck!
Danke und Gruß bmielke

gefunden 17. September 2007 Grashüpfer 2007 hat den Geocache gefunden

18:25 Uhr eingeloggt

ruhig die Brille einstecken Cool

 

gefunden 16. September 2007 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Hab nach längerer Suche um 18:00 gelogt,
bekannte Gegend,
danke für den Grund da mal wieder hinzufahren.

Wotan276

gefunden 08. September 2007 psp hat den Geocache gefunden

den cache nach eingebrochener dunkelheit & etwas "taschenlampen"suchen doch gefunden. keine muggels weit & breit beim log um 20:45 h.. haben ihn etwas aufgefüllt mit Schlüsselanhänger und butterflyWink

schönes versteck in netter umgebung.

vielen dank psp 

gefunden 02. September 2007 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Schöne Gegend! Danke!

gefunden 07. August 2007 Grillmeister hat den Geocache gefunden

...wenn was zum suchen da ist, wird es auch gefunden!<br/>Da ich bei einem fr&#xFC;heren, erfolglosen Versuch die Location bereits gut aufgekl&#xE4;rt hatte, war es diesmal entsprechend einfach.<br/><br/>Dank an den Owner f&#xFC;r's neu best&#xFC;cken des Cache.<br/><br/>TFTC und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Grillmeister<br/><br/>[This entry was edited by Grillmeister on Monday, July 09, 2007 at 3:46:55 AM.]

gefunden 08. Juli 2007 Gartenmaus hat den Geocache gefunden

Ist eine Superidee. Da kann einem das Wetter ja fast garnichts anhaben.

Habe nichts getauscht und nichts reingelegt

Grüße von Gartenmaus

nicht gefunden 16. Juni 2007 Grillmeister hat den Geocache nicht gefunden

Das Gebälk hat nicht geknistert! Der Empfang war heute nicht so besonders, deshalb ein paar große Kreise ums Ziel gedreht und trotzdem nichts gefunden.
icon_smile_sad.gif

Grüße vom Grillmeister

gefunden 21. April 2007 Luppe hat den Geocache gefunden

Erst in der letzten Woche das erste mal was von Geocaching gehört und gleich mal geguckt, was es in meiner Gegend so gibt: Und siehe da, nur 700 m von hier, habe ich heute meinen ersten Cache gefunden. War mir aber kurzzeitig unischer, ob ich tatsächlich richtig bin...

gefunden 15. November 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Als ich in der Cachegegend angekommen war, saß da ein Pärchen mit direktem Blick auf die mögliche finale Position.Yell
Doch das machte mir gar nichts aus. Tongue out Es waren ja noch ein paar andere Caches in der Nähe. So machte ich mich dann erst einmal zu denen auf. Auf dem Rückweg zum Cachemobil hatte sich die Lage entspannt und ich konnte auf die Suche gehen.Smile
Es hat ordentlich geknistert und so konnte ich das Döschen bald in den Händen halten.

 

POLXS 

gefunden 03. November 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Also, ich kann nicht meckern .... die Koordinaten waren ziemlich genau - und es knisterte auch mächtig.
In: Michis Coin
Out: nix
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

nicht gefunden 21. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache nicht gefunden

komische Koordinaten, andere als bei GC. Aber beide führen lediglich mitten auf die Wiese!!!!!!!!!!!!!!!Auch im nahen Gebäude knistert nichts!
Runkel Yell

gefunden 03. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nach Überquerung der Brücke sofort ins Naheliegende und das Döschen geborgen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina (mit Babytaxi unterwegs)

gefunden 07. September 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Hatte keine Probleme mit den Koordinaten. Das Versteck war schnell ausgemacht. Danke für den Hintergrund mit der Brücke.
No Trade
Gruß
Tom

gefunden 03. September 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Ja, diese Brücke leistete auch schon vor den Zeiten des Geocachings gute Dienste bei Spaziergängen - und an die Tour mit mity! im letzten Jahr musste ich heute auch denken.
Zuerst wieder mal etwas blind gesucht -zumal der Empfang nicht so toll war-, aber dann mit Hint gleich gefunden.
19:50 Uhr ohne Tausch geloggt.
Danke für den Cache an dieser hübschen -und wichtigen- Brücke!
Gruß, Wolfgang

gefunden 02. September 2006 mity hat den Geocache gefunden

Erst vor Ort dämmerte mir, dass ich diese Stelle kenne... Vor gut einem Jahr hatten Xylanthrop und ich an ziemlich genau dieser Stelle einen eindrucksvollen Kontakt mit Eingeborenen auf dem Weg zum "DFZ Spreeaal". Heute sind Uschiih und ich nun strampelnd aus der anderen Richtung über den phantastischen neuen Fahrrad-Highway R1 herangebraust.
Das hübsche Versteck war rasch aufgespürt (hier lässt es sich wirlich gediegen loggen) und das Log (wir haben uns für das große entschieden) konnte um 18:45 signiert werden.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 26. August 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Es ging heute mit dem Wagen recht nah an die Brücke ran. Oder besser.. Näher geht es legal nicht. Dann ging es über die schöne Brücke zum Cache. Nach etwas Suchen wurde Gaby fündig.

Auf dem Rückweg rüsteten sich ein paar Piraten zur großen Fahrt.

Vielen Dank

Oliver

gefunden 23. August 2006 lue hat den Geocache gefunden

Dies Möglichkeit bei der Runde um den Müggelsee große Umwege einzusparen, kannte ich noch nicht. Da ist ja ein wirlich nettes Plätzchen zu entdecken.
Tolles Versteck. TFTC, NT
grusz lue

[Zurück zum Geocache]