Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oderbruchzoo Altreetz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2015 Vampeier hat den Geocache gefunden

Hier war weit und breit kein Mensch. also ungestört gesucht.

gefunden 30. Juli 2015 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Ohne Muggel war es hier sehr ruhig. Wie trägt sich diese Einrichtung? Wir sahen hier keine Muggelseele. DFDC.

gefunden 07. April 2014, 11:25 poppyline hat den Geocache gefunden

GC377 und OC19

Der war schnell und leicht gefunden.

TFTC

gefunden 13. September 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Während unseres Brandenburg Urlaubs in Neuenhagen bei Bad Freienwalde
haben wir natürlich auch einige Caches gesucht.
Auf unseren heutigen Tour nach Zollbrücke kamen wir an diesen Zoo vorbei.
Der Hint hat uns hier nicht geholfen, dafür gab uns ein wachsamer Nachbar einen Tip,
und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Die Tiere haben wir uns heute nur von drausen angesehen.
Danke für den Cache und Viele Grüße aus Freital in Sachsen.

gefunden 13. Juni 2010 ferno hat den Geocache gefunden

Nach intensiever Suche den Schatz doch noch gefunden.

 

gefunden 15. November 2009 daister hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich finden, den Kleintierzoo nicht.
Entweder ist er sehr, sehr klein oder die Viechers sind bereits im Winterschlaf bzw. in den Süden geflogen.
Es war also kein Tier zu sehen und auch kein Muggel. Deshalb konnte ich mir den Kleinen gut greifen, loggen und meinen Ausflug schnell fortsetzen.

Danke sagt -> daister <-

gefunden 14. Juni 2008 Foolish-Relic-Hunter hat den Geocache gefunden

Das war die letzte Station heute mit den Kindern.
Mit dem Hind haben sie Ihn schnell und sicher geborgen.

gefunden 18. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2007 mity hat den Geocache gefunden

IronieEin 

Also, nur um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen: Ich ziehe ausschließlich mit ausgedruckten Spoilerbildern zum Cachen. Das Lesen von irgendwelchen langweiligen und möglicherweise sogar lehrreichen (brrrrr) Beschreibungen ist mir viel zu anstrengend. Woher soll man denn ohne Bild wissen, wo der Cache liegt? Soll man vor Ort etwa anfangen zu suchen, oder was?

IronieAus

Naja, Xylanthrop hat drauf bestanden, dass wir erst mal in die Logs schauen. Damit ließen sich die nötigen Erdarbeiten auf ein Minimum reduzieren. Die Omi am Fenster war natürlich live dabei, aber wir haben die Aktion so gut es ging getarnt.
Um 15:50 war das Log dann um zwei Einträge erweitert.

no trade

mity!

gefunden 29. September 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Zum Glück war auf dem Parkplatz keine Menschenseele, so konnte ich in aller Ruhe nach dem Döschen suchen. Das hat sich ausgezahlt, ich habe es gefunden. Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2006 risou hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur Cacher die wir persönlich schon einmal getroffen haben. Also Grüße an alle!

Danke für den Kleinen sagt Team Risou.

[Zurück zum Geocache]