Ricerca waypoint: 

Log per Oderbruchzoo Altreetz    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 09. novembre 2018 DL3BZZ ha archiviato la cache

Ab ins Archiv

trovata 15. agosto 2015 Vampeier ha trovato la geocache

Hier war weit und breit kein Mensch. also ungestört gesucht.

trovata 30. luglio 2015 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Ohne Muggel war es hier sehr ruhig. Wie trägt sich diese Einrichtung? Wir sahen hier keine Muggelseele. DFDC.

trovata 07. aprile 2014, 11:25 poppyline ha trovato la geocache

GC377 und OC19

Der war schnell und leicht gefunden.

TFTC

trovata 13. settembre 2013 pitty_62 ha trovato la geocache

Während unseres Brandenburg Urlaubs in Neuenhagen bei Bad Freienwalde
haben wir natürlich auch einige Caches gesucht.
Auf unseren heutigen Tour nach Zollbrücke kamen wir an diesen Zoo vorbei.
Der Hint hat uns hier nicht geholfen, dafür gab uns ein wachsamer Nachbar einen Tip,
und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Die Tiere haben wir uns heute nur von drausen angesehen.
Danke für den Cache und Viele Grüße aus Freital in Sachsen.

trovata 13. giugno 2010 ferno ha trovato la geocache

Nach intensiever Suche den Schatz doch noch gefunden.

 

trovata 15. novembre 2009 daister ha trovato la geocache

Den Cache konnte ich finden, den Kleintierzoo nicht.
Entweder ist er sehr, sehr klein oder die Viechers sind bereits im Winterschlaf bzw. in den Süden geflogen.
Es war also kein Tier zu sehen und auch kein Muggel. Deshalb konnte ich mir den Kleinen gut greifen, loggen und meinen Ausflug schnell fortsetzen.

Danke sagt -> daister <-

trovata 14. giugno 2008 Foolish-Relic-Hunter ha trovato la geocache

Das war die letzte Station heute mit den Kindern.
Mit dem Hind haben sie Ihn schnell und sicher geborgen.

trovata 18. marzo 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 16. marzo 2007 mity ha trovato la geocache

IronieEin 

Also, nur um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen: Ich ziehe ausschließlich mit ausgedruckten Spoilerbildern zum Cachen. Das Lesen von irgendwelchen langweiligen und möglicherweise sogar lehrreichen (brrrrr) Beschreibungen ist mir viel zu anstrengend. Woher soll man denn ohne Bild wissen, wo der Cache liegt? Soll man vor Ort etwa anfangen zu suchen, oder was?

IronieAus

Naja, Xylanthrop hat drauf bestanden, dass wir erst mal in die Logs schauen. Damit ließen sich die nötigen Erdarbeiten auf ein Minimum reduzieren. Die Omi am Fenster war natürlich live dabei, aber wir haben die Aktion so gut es ging getarnt.
Um 15:50 war das Log dann um zwei Einträge erweitert.

no trade

mity!

trovata 29. settembre 2006 Polxs ha trovato la geocache

Zum Glück war auf dem Parkplatz keine Menschenseele, so konnte ich in aller Ruhe nach dem Döschen suchen. Das hat sich ausgezahlt, ich habe es gefunden. Smile

POLXS

trovata 25. settembre 2006 risou ha trovato la geocache

Bis jetzt nur Cacher die wir persönlich schon einmal getroffen haben. Also Grüße an alle!

Danke für den Kleinen sagt Team Risou.

[Ritorna al listing della geocache]