Recherche de Waypoint : 

Logs pour gut gebrüllt ...    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 4x

pas trouvé 10. avril 2009 sweetlady7 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 01. novembre 2008 Daryl Musashi trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter fortgesetzt und auch schnell gefunden. Beim ersten Anlauf (vor 2 Tagen) hat es geregnet, es waren um die 2 Grad und es wurde sehr schnell dunkel. Daher nur die 1. Stage gemacht und die zweite Stage located. Heute die 2. Stage schnell gefunden und beim Final auch keinerlei Probleme oder Zeitverlust. Kannte den Platz um den "Steinernen Löwen" vorher nicht. Sehr schön! Danke.

IN: Fred Feuerstein mit Dino und "Geiselwind"-Figur

OUT: Flaschenöffner und Sponge Bob

Daryl Musashi und Meusch

[GCE]

trouvé 23. mars 2008 Ma-Wi-Pa trouvé la géocache

Wir haben uns am Ostermontag aufgemacht, diesen Cache zu heben. Stage 1 war auch recht schnell gefunden. An Stage 2 hat unser GPS Gerät uns etwas in die Irre geführt aber wir konnten es dann doch überzeugen, dass die Stage 2 an einem anderen Punkt war. :-) Den Rest konnten wir dann gut finden. Sehr schöner Cache.

trouvé 12. janvier 2008 dg7nct trouvé la géocache

Auch dieser Gecko-Cache hat uns nicht enttäuscht!
Zusammen mit DL9NAC und Cachedog Zensi war das unser finaler Cache unserer kleinen Tour für heute!
Wieder haben wir ein neues Stück Landschaft in Heimatnähe kennenlernen dürfen. Eine schöne Wanderung und ein toller Cache!
...so macht das Hobby wirklich Spaß!!!

IN: TB

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

Note 03. janvier 2008 G-e-c-k-o-s a écrit une note

Es kann weiter gehen. Neues Versteck und neue Koords für Stage 1.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 14.874' E 011° 12.370', déplacé vers 76 mètre

Note 08. octobre 2007 G-e-c-k-o-s a écrit une note

Leider ist die erste Stage weg. Wird verlegt und erneuert.

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s

www.geckos-geocaching.de
http://www.geckos-geocaching.de

trouvé 02. septembre 2007 shellys trouvé la géocache

Nach unserem Blitzerfolg bei der Heunischenburg haben wir gleich noch gut gebrüllt in Angriff genommen. Mann, da war einiges geboten, Cacher über Cacher und noch mehr Muggels. Haben das erste Stage ziemlich schnell gefunden, beim 2. kamen wir dann dummerweise grade zur rechten Zeit, als der nächste Hinweis von einer anderen Gruppe gefunden wurde.
Um die Spannung zu erhalten liesen wir ihnen etwas Vorsprung ... Beim Final dann waren wir etwas ratlos war da irgendwo unter uns ne Wasserader oder irgend sowas, der Empfang war jedenfalls lausig, darum noch mal zu Stage 2 und die Koordinaten überprüft. Ein Muggel, der uns nun schon 3 x begenet war beäugte uns schon ziemlich mißtrauisch... Nach etwas Suchen im Gestrüpp, wobei der besagte Muggel (nun zum 4.x) uns darauf aufmerksam machte, dass wir wohl etwas vom Weg abgekommen seien, haben wir ihn dann endlich gehoben.

In: Feuerzeug
Out Travelbug "Key to Cacher´s heart"

Grüße aus Kronach
Shellys mit Lisa und Lolli

Note 10. août 2007 G-e-c-k-o-s a écrit une note

So, kann wieder gesucht werden. Stage 1 bitte von "unten" angehen.

trouvé 08. avril 2007 RAV3N trouvé la géocache

Nach kurzen Startschwierigkeiten (ich dachte, ich hätte nicht alle Seiten ausgedruckt, da ich keine direkte Vorgehensweise fand) haben sich dann doch alle Stages sowie der Final recht schnell finden lassen. Stage1 war an diesem wunderschönen Oster-Sonntag zwar stark vermuggelt, aber dafür waren die anderen Stages umso einfacher anzulaufen ;)

TFTC
R@V3N

trouvé 18. mars 2007 Fischi trouvé la géocache

Laughingunser allererster cache - nach anfänglichen Unsicherheiten total spannend - nach einer guten Stunde hatten wir auch das final - der etwas andere Sonntagsausflug für (2) Familien mit Kindern


Fischi und Co

trouvé 18. février 2007 Saturo trouvé la géocache

Hatten "gut gebrüllt" bereits am 28.01.07 angegangen, da jedoch etwas Schnee lag wollten wir bei Stage 2 kein Risiko eingehen. Also heute bei schönem Sonnenschein mit einer netten Truppe andere Geocacher, die wir dort trafen, um 17.15 Uhr vollendet.

In/Out: nix

Christian und Kerstin (Sonneberg)

trouvé 22. janvier 2007 GOONIES_KC trouvé la géocache

nachdem uns am Wochenende das Fieber gepackt und ich heute morgen ein wenig auf der site der geckos gestöbert hatte, konnte ich einfach nicht länger warten.

Also los.. und wie erhofft das Wetter hielt.

Stage 1 und 2 (dank Spoiler) auf Anhieb gefunden. Das Final allerdings hat dann doch mehr Zeit in Anspruch genommen.

Zu guter letzt und noch vor Einsetzen der Dunkelheit um 16:38 Uhr gefunden.

Wirklich schöner Cache, vielen dank hat wirklich Spass gemacht.

Werde hier auf jeden Fall noch mal mit den Kids vorbei schaun.
Viele Grüße von den GOONIES_KC

trouvé 21. janvier 2007 standi trouvé la géocache

Unser dritter Cache heute. Bei stürmischem Wetter haben wir uns aufgemacht. Die Dosen an Station 1 und 2 waren ziemlich gut sichtbar, wir haben sie wieder etwas besser getarnt.
Danke für die Tour zu diesem nicht ganz offensichtlichen Ort (Stage 2).

In/Out: Nix

LG aus KU

Team StAndi (Steffi & Andi) (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de)



[This entry was edited by standi on Friday, March 09, 2007 at 1:34:28 PM.]

trouvé 16. septembre 2006 alpen_wasser trouvé la géocache

15:15 #519
Und noch ein G-e-c-k-o-s! Ein verträumtes Schloß! Sehr schön. Stage 2 hätten wir allerdings ohne Spoilerbild nicht gefunden! Da haben wir schon mit Spoiler ziemlich lange suchen müssen. Dann waren wir aber erfolgreich.
TNLNSL

trouvé 22. août 2006 dl3nea trouvé la géocache

Die Familie hat mich von der Arbeit abgeholt und wir haben noch einen kleinen Abendausflug nach Mitwitz unternommen. Ausnahmsweise regnete es einmal nicht. Wir hatten auch keine Probleme die erste Station zu finden. Wink

Viele Grüße,
Bernd

#121

trouvé 22. août 2006 rjhz trouvé la géocache

Ich war mit der ganzen Familie unterwegs. Alle Hinweise und der Cache waren schnell gefunden. Sogar Mama hat der kleine Ausflug gefallen. Über die Drittfinderurkunde habe ich mich riesig gefreut.Laughing  Ich finde es aber schade wenn jemand eine Urkunde nicht mitnimmt, die ihm zusteht. Die Nachfinder wollen die ja dann auch nicht mehr, weil sie ja nicht den entsprechenden Platz gemacht haben und der Owner hat sich die Mühe umsonst gemacht. Frown
Danke nochmal an Holger für den schönen Cache und die Urkunde.

out: Urkunden
in: nichts

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

trouvé 21. août 2006 Laird McKai trouvé la géocache

gefunden siehe GC.com

Note 20. août 2006 G-e-c-k-o-s a écrit une note

So, wir wünschen euch viel Spaß.  :)

Erstinhalt:

- Radio
- Taschenrechner
- Kugelschreiber
- Insekten
- Erst-, Zweit-, Drittfinderurkunde



Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de
http://www.geckos-geocaching.de

Les images pour ce log :
ErstinhaltErstinhalt

  Coordonnées originales :  N 50° 14.910' E 011° 12.338'

[Retour à la géocache]