Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lokomotive    trouvé 84x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 18. mars 2015 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. mars 2015, 18:37 klapero trouvé la géocache

Dose gemeinsam mit Mastermind gefunden und geloggt.
Tftc

OC-Team temporairement non disponible 18. février 2015 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCXVF3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Es scheint nun eher danach auszusehen, als ob die andere Dose GC4A9BM gefunden und hier geloggt wird. Der Owner sollte also hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (18.03.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. août 2014 Torald trouvé la géocache

Schnell gefunden und hoffentlich muggelfrei geloggt Lächelnd

trouvé 19. avril 2014, 21:07 3Dannys trouvé la géocache

3Dannys
19. April 2014 21:07

trouvé 19. avril 2014, 20:49 dude966 trouvé la géocache

Ein schneller Fund, nur das verstecken zog sich etwas. Reichlich Muggels heute.
Schöne Maschine.
Danke fürs zeigen und das
Döschen.

trouvé 19. avril 2014, 20:39 3Dannys trouvé la géocache

3Dannys
19. April 2014 19:00
Schöner Cache.

trouvé 19. avril 2014, 19:02 3Dannys trouvé la géocache

3Dannys
19. April 2014 19:02
Mit den anderen Dannys und Kawajaku bei schönstem Wetter gecacht. DfdC

trouvé 18. avril 2014, 14:45 FloKir trouvé la géocache

Den hatten wir schon vor ein paar Monaten in den Händen. TFTC!

trouvé 23. mars 2014, 13:20 finerider trouvé la géocache

Bei einem Besuch zu einem runden Geburtstag gesucht und gefunden.

trouvé 23. mars 2014, 13:20 Chaos_Team trouvé la géocache

Sehr schöne Idee!

lg Chaos_Team

trouvé 26. février 2014 WCM77 trouvé la géocache

 

Mit meinem GC.com Account geloggt!

trouvé 12. septembre 2013, 12:50 spock1701 trouvé la géocache

Auch wenn der Spoiler nicht mehr stimmt...

Der Cache war gut zu finden, leider viel Verkehr. Als Fotograf getarnt dem Objekt genähert und dann schnell zugegriffen.

Vielen Dank für dieses Erfolgserlebnis.

Spock1701

Les images pour ce log :
Mein zweiter Log!Mein zweiter Log!

trouvé 02. août 2013, 15:00 Cyberturm trouvé la géocache

Zwinkernd Hura, das war mein aller erster Cach den ich gefunden und geloggt habe!

Jetzt hat mich wohl endgültig das Caching-Fieber gepackt.

Der Cach ist mittlerweile zu klein geworden. Er ist so voll von Logbüchern und Zetteln, das die "Dose" nicht mehr geschlossen werden kann.

 

Da sollte der Owner etwas unternehmen! 

 

Trotzdem Danke für meinen ersten Cach!! Cool


trouvé 14. avril 2013 TrudiB trouvé la géocache

Cool Natürlich an der falschen Seite begonnen, aber auch gefunden ;)

trouvé 02. février 2013 Sirebolev trouvé la géocache

Schneeregen und Wind ermöglichten Unbeobachtetsein.  Spoiler stimmt nicht mehr, ist aber auch nicht nötig.  Da Logbuch voll war, habe ich ein Busticket verwendet.

Danke an oxymorona und Gruß an Alle !

trouvé 01. novembre 2012 Schadi trouvé la géocache

An einem frühen Feiertags-Morgen war die Gegend heute weitgehend muggelfrei, und der Cache schnell gehoben. Allerdings bin ich mir sicher, dass die Dose nicht mehr dort liegt, wo der Besitzer sie ursprünglich versteckt hatte ... Das Logbuch ist schon lange voll, der Not-Logzettel hatte noch ein bisschen Platz.

trouvé 21. octobre 2012 lev_jung trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde "Rund um Monheim" gut gefunden ind mich muggelfrei ins Logbuch eingetragen. Ich finde es immer wieder schön, wenn "alte Industriedenkmäler" auf diese Art gewürdigt werden. TFTC

trouvé 18. septembre 2012 justme75 trouvé la géocache

Nach genauem Studium der Vor-Logs hatte ich dann heute endlich auch hier mal Erfolg - nach Sonnenuntergang waren die Muggels deutlich weniger und ein beherzter Griff an den rechten Ort förderte das Döschen dann auch endlich zu Tage - TFTC sagt justme!

trouvé 20. avril 2012 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Man muß schon lange Arme haben um zu heben, aber geschafft. DfdC

trouvé 11. mars 2012 DioMio trouvé la géocache

Hallo,

wir haben diesen Cache am 26.02. gefunden, sind vorher schon so oft an der Lok vorbeigekommen! Vor Ort muss man wegen der Absperrung und vorbeilaufender Muggel ein wenig vorsichtig sein. Haben den Cache an einer Stelle gefunden, wo er dem Hinweisfoto nach zu urteilen nicht ursprünglich versteckt wurde. Logzettel leider auch ein wenig durchnässt. Danke für den tollen Cache Lächelnd

trouvé 17. janvier 2012 Oldi51 trouvé la géocache

Nach den Koordinaten des Navi stand ich auf dem Weg zum Fußgängerüberweg und konnte keine Versteckmöglichkeit finden. Durch nachlesen der Logs der Vorgänger konnte ich die Dose dann schnell finden. Die Logstreifen sind voll. Ich habe mich auf einen Notlogzettel eingetragen.
Danke

trouvé 04. décembre 2011 ro.ba trouvé la géocache

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 30. septembre 2011 PTO trouvé la géocache

Mit Silvia58 nach einiger Suche gut gefunden. Zuerst hatten wir  Sand in den Augen. TFTC

trouvé 18. avril 2011 yuliapa trouvé la géocache

Wow, schon 5 Jahren wohne ich in Monheim, schon tausend mal vorbei gekommen und wusste ich nicht, das die Lok so ein Geheimniss in sich trägt! Zusammen mit maximusyeah gefunden und gefreut Cool

trouvé 18. avril 2011 maximusyeah trouvé la géocache

Ich und yuliapa haben den Cache gesucht und nach nicht allzu langer Zeit gefunden.

Am 18.04.2011 um 13:45.

Leider war's nur ein Taschentuch Unentschlossen...

Aber trotzdem - gutes Versteck!

trouvé 15. avril 2011 Denny1605 trouvé la géocache

Habe ihn heute nach ca. 5 Min gefunden ;-) Konnte mich aber leider nicht ins Logbuch eintrag war schon voll :-(.

trouvé 10. avril 2011 Hightower71 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf heute endlich durch meine Tochter

gefunden.

Gutes Versteck!

 

LG

 

Hightower71

trouvé 22. octobre 2010 King Family trouvé la géocache

klein aber fein.......Laughing

trouvé 03. septembre 2010 Netjerthot trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

trouvé 27. août 2010 FindeFindus trouvé la géocache

Cache gefunden. Cache befindet sich nicht an der Stelle des 2. Bildes. Habe ihn aber dort belassen. Für Kinder sehr gut zu finden dort.  Logbuch schon sehr voll, hatte aber kein Papier dabei. Danke und Gruß  FindeFindus

trouvé 18. mars 2010 toto107 trouvé la géocache

Gestern zum ersten Mal was von GEOCACHING gehört, und heute schon

den ersten gefunden!!! Smile 

Es liegt jetzt ein Quarter Doller seit heute Abend darin!

 

Gruß

Torsten und Barbara

trouvé 28. février 2010 Jon Snow trouvé la géocache

#649 mit Team Tollpatsch (gg) (2 Sternchen bei GCVote)
Sturmtour :-)

Beim 4. Mal wird alles gut.
Team Tollpatsch hat ihn gefunden.
Nur, dass das Spoiler nichts mehr mit dem Versteck zu tun hat.

trouvé 21. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier sind wir am Wochenende vorbeigekommen, vielen dank fürs verstecken.
Hier hats mir gut gefallen, danke fürs herführen

TFTC kadett11

trouvé 21. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 17. janvier 2010 Hasenteuerland trouvé la géocache

Heute ist unser erster Geocaching-Tag.

Wir fangen daher erstmal leicht an: ja, das war einfach zu finde!!!

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen  

trouvé 19. décembre 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

Bei Schnee, Eis und bitterer Kälte schnell geloggt.

Danke

trouvé 16. décembre 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

In der 4ten würden wir fündig. Toller Ort mit einigen Blickpunkten.
Danke sagen Team Löwenjäger

trouvé 06. août 2009 carbolineum trouvé la géocache

Trotz Muggelauflauf war die Sache in 2 Minuten erledigt.

TFTC,

Gruss Silke und Michael

trouvé 15. juillet 2009 geothermie trouvé la géocache

hallo Leute,
schöne location. Ich denke, dass der Cache ein wenig gewandert ist. Trotzdem ein nettes Versteck ;-)


kann man aufmachen

das Logbuch ist voll
IN: Ich habe mir erlaubt zwei neue Log-Streifen beizulegen

so long
applegeo

trouvé 28. juin 2009 truuet trouvé la géocache

trouvé 18. juin 2009 juennes trouvé la géocache

Heute Abend beim großen Spaziergang durch Monheim in lockerer Familienrunde gefunden . Mussten eine Weile warten bis ein Muggel der es sich auf der Bank davor gemütlich gemacht hatte zur nächsten Bank weiter zog .

trouvé 11. juin 2009 Dortin trouvé la géocache

 ;) Danke!!  8)

trouvé 21. mai 2009 kaktuskoeln trouvé la géocache

Nach einer vergnüglichen Ruhr-Cachenacht noch diese "Altlast" problemlos gehoben. Und dank der frühen Feiertags-Stunde waren auch noch keine Muggels unterwegs.

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 21. mai 2009 BBastian trouvé la géocache

Neulich bin ich auf dem Weg vom "Alten Kran" zur "Metall-Kreatur" mit kaktuskoeln hier vorbeigekommen und wir waren einstimmig der Meinung, hier müsse ein Cache sein. Zu unserem Erstaunen kannte mein tomtom dort allerdings keinen.
Zu Hause dann das, was eigentlich klar war: An der Lok liegt schon ein Cache.

Heute, auf dem Rückweg aus dem Ruhrpott, haben wir hier kurz zwischengestoppt und uns die Lokomotive mal genauer ansgesehen. Schnell war das Döschen entdeckt und seinem Versteck entrissen.


Vielen Dank für den Cache!

Grüße,
Bastian

trouvé 19. mai 2009 Rabe trouvé la géocache

Die hübsche Lokomotive ist im Moment durch Wahlplakate verunstaltet, was aber ein unbeobachtetes Suchen erleichtert. Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 03. mai 2009 lfb-team trouvé la géocache

Mitten in Monheim...

Nach ein paar Umrundungen endlich das Dößchen gefundenSealed und einen mini Coin raus genommen.

DfdC

PS. Ich habe ihn mit der rechten Hand genommen...

trouvé 30. avril 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Erstaunlicherweise schnell gefunden.
Greetings to the two cachers from Finnland!
TFTC sagt Apfelmaus
#662@19:30

trouvé 13. mars 2009 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Wirklich ein sehenswertes Exemplar. Totz Bauarbeiten nebenan problemlos gefunden.

Danke sagt
Holger

trouvé 02. février 2009 Javelin trouvé la géocache

Der Cache hat sich zunächst etwas gewehrt. Er war mit etwas Fingerspitzengefühl dann aber doch zu überzeugen. TFTC

trouvé 31. janvier 2009 Lara75 trouvé la géocache

(Nachlog auf OC)

Gemeinsam mit Memau das ganze Gefährt abgesucht. Auch der Telefonjoker konnte nicht weiterhelfen, dann aber kurz vor'm aufgeben an der letzten möglichen Stelle doch noch gefunden.
TFTC!

trouvé 22. novembre 2008 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 08. novembre 2008 yustanoob trouvé la géocache

Intim und unbeobachtet ist anders... aber nettes Versteck!

trouvé 08. novembre 2008 marathonopa trouvé la géocache

gefunden nach 20x umrunden

der hinweiß müsste aber lauten mit der linken Hand

da wo er liegt kann man nur mit links greifen.

Vielen Dank

maratonopa+Enkel2+Enkel5

trouvé 18. septembre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 27. juillet 2008 Ping01 trouvé la géocache

Mit OpaTheo heute Abend diese wirklich schöne kleine E-Lok besucht und dabei den Cache gut gefunden und geloggtSmile!!

TFTC  Ping01 

trouvé 27. juillet 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend mit Ping01 den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

Diese kleine E-Lok hat wirklich einen Cache verdientWink.

 

TFTC  OpaTheo

pas trouvé 27. juillet 2008 hypradebastilon n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden Cry

trouvé 23. juillet 2008 TooMuddyFeet trouvé la géocache

auch diesen Cache gefunden, schade das er nicht an die original Stelle zurück gelegt wurde, Schade.
TFTC
h.

trouvé 23. juillet 2008 Crazy-Elefants trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Leider nicht richtig versteckt. lt. Spoiler wieder neu abgelegt. TFTC s.h.l.

trouvé 23. juillet 2008 the_geocat trouvé la géocache

Schnell gefunden, lag aber bestimmt nicht an Originalstelle.

TFTC 

trouvé 11. juin 2008 Punctelia trouvé la géocache

Gestern blitzschnell gefunden!

trouvé 10. juin 2008 honk42 trouvé la géocache

Heute ohne Probleme gefunden. Beim letzten mal allerdings...

trouvé 08. juin 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour gut gefunden.
TFTC
renaaH 2

trouvé 19. mars 2008 Die wilde 3 trouvé la géocache

Gefunden, und dabei die 4Kiwikids getroffen !

trouvé 19. mars 2008 4kiwikids trouvé la géocache

... danke für den Cache! Gemeinsam und schnell mit "der wilden 3" gefunden!   4kiwikidsWink

trouvé 11. février 2008 cpt buttermilk trouvé la géocache

Danke für den cache

 

Tim, lucky 

trouvé 02. décembre 2007 paddelsamson trouvé la géocache

#699
Nachdem die letzte Suche erfolglos war, heute flott gefunden und verewigt.

TFTC

pas trouvé 23. septembre 2007 lysistrata n'a pas trouvé le géoacache

Leider wurden wir auch hier nicht fündig - trotz Tipps einer zufällig vorbeikommenden Cacherin.
Allerdings gab sie uns noch einen Hinweis für den Marienburgpark (danke dafür !), zu dem wir dann nochmal zurückkehrten.
lieben Gruß Lysistrata

pas trouvé 23. septembre 2007 -gelöscht- n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 19. juillet 2007 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2007 Diefinder trouvé la géocache

Wer sich nicht traut, sollte eine gute Telefonnummer dabei haben. Leider beim ersten Griff nicht entschlossen genug hinein gelangt und dann nie wieder dort gesucht. Eine schöne und noch gut erhaltene Lok. Selbst die meisten Sandkästen sind noch voll.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


trouvé 20. avril 2007 roli_29 trouvé la géocache

So eine kleine Lok und doch so viele Versteckmöglichkeiten. Erst ein Tipp vom Vorfinder brachte den entscheidenen Durchbruch und plötzlich hatte Jochen den Micro in der Hand!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 07. avril 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2007 Urmel1982 trouvé la géocache

Kurz nach Ankunft gefunden. Dieser Cache ist meiner Meinung nach bei Dunkelheit sehr empfehlenswert, da die Lokomotive dann angestrahlt wird, was ihr eine schöne Stimmung verleiht.

trouvé 18. février 2007 El Achimo trouvé la géocache

Ganz schön dreist der Cache. Es wundert mich, dass er noch nicht weggemuggelt ist.
Vielen Dank,
Achim

trouvé 24. décembre 2006 Waldschrat68 trouvé la géocache

Mein erster Cache  8) . Was die Muggel wohl gedacht haben? Bin nach der dritten Umrundung fündig geworden  :D

Waldschrat68

trouvé 22. décembre 2006 toxi trouvé la géocache

an einem super schönen dezembertag kurz vor weihnachten gelogged. ich fand ihn nicht so leicht zu finden. ich frage mich die ganze zeit, wie das foto gemacht wurde, mein respekt! vielen dank für den schönen cache.

 

team toxi alias Marc & Petra aus hilden Cool

trouvé 04. novembre 2006 waschbaeren trouvé la géocache

Heute hier vorbei und die "Lokomotive" untersucht.
Nach kurzer Zeit fündig geworden.

TFTC
sagen die Waschbären
Petra&Andy

trouvé 14. octobre 2006 The lucky 2 trouvé la géocache

Da haben wir uns etwas schwer getan. An der richtigen Stelle gesucht und von Blindheit geschlagen gewesen. Dann von etwas Entfernung entdeckt. Hm, als ob er für eine gewisse Zeit unsichtbar war ;-)

Henry, Kerstin und Annika

trouvé 01. octobre 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Schöne Lok, schönes Versteck, da freut man sich auch über einen Mikro.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

[This entry was edited by Homer Jay on Sunday, October 01, 2006 at 11:46:27 AM.]

trouvé 01. octobre 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Schöne Lok, schönes Versteck, da freunt man sich auch über einen Mikro.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

trouvé 20. septembre 2006 diga trouvé la géocache

nach "Sankt Gereon" doch noch gefunden.

Hier gehört auf jeden Fall ein aussagefähiger Hint hin oder ein Spoilerfoto oder die Difficulty sollte massiv angehoben werden.

An so einem öffentlichem Platz sollte man unbedingt nicht lange suchen müssen.

DiGa

trouvé 13. septembre 2006 massimo trouvé la géocache

19.50 h
Erst heute im 3. Anlauf gefunden!
Es gibt Caches, da weiß man schon von Weitem, wo die Dose liegen wird. Selbst im Wald zwischen 1000en von Bäumen.
Der hier lag uns garnicht.

Danke für den Cache

massimo + heike

trouvé 12. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Cache nach einigem Suchen gefunden. Das Versteck ist aber alles andere als gut gewählt und der Hint ist für den A....

trouvé 06. septembre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2006 Thoto trouvé la géocache

Nicht leicht zu finden die kleine Dose. Erst durch die Hilfe vom Zamomin konnte ich fündig werden (vielen Dank dafür!) [ich will mich ja nicht mit Ruhm schmücken, der mir nicht gebührt!].

Vielen Dank
Thoto

trouvé 26. août 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Mit unserem Tarnhund Easy nach kurzer Suche gut gefunden.Eine fotogene Lokomotive !

Vielen Dank für den Cache

Petra , Uli + Easy

trouvé 25. août 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Am Parkplatz eintreffend kam uns gerade Zamomin entgegen, der den Cache FTF loggen konnte. Verraten hat er uns aber nichts ausser das man mit den Koordinaten nicht wirklich auf das Versteck peilen kann - aber das war eh klar bei einem so relativ kleinen Objekt.
Hatten uns mental schon auf eine längere Suche eingestellt, aber nach wenigen Minuten war es auch schon vorbei [:D] - STF.

Marco & Kerstin

[Retour à la géocache]