Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Froschhöhle    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 21. Mai 2010 Juneau hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute unsere überhaupt erste Caching-Tour bei schönstem Wetter unternommen. Am Spielplatz hatten wir leichte Schwierigkeiten, da sich (wie schon einige Male erwähnt) weder die Zähne noch die Reifen zählen lassen konnten. Durch raten und etwas mehr laufen Tongue out haben wir dann doch den nächsten Wegpunkt gefunden.

Leider wurden wir zum Abschluss der Suche enttäuscht, da die Froschhöhle wohl leider nicht mehr existiert. Im Radius von etwa fünf Metern um die Koordinate wurde Erde großflächig maschinell ausgehoben (in der Nähe befindet sich eine Baustelle) und hat wohl den Cache zerstört. :(

Sehr schade um die Box samt Inhalt, trotzdem hat uns die Tour sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns wie kleine Kinder gefreut, als wir die Dose inkl. Rätsel zu Beginn der Strecke fanden.

 

 Christian & Ina

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Dezember 2009 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2009 toxi hat den Geocache gefunden

eine sehr schöne runde. fast alle stationen gut gefunden.

die station 4 mit der dose hat erst für verwirrung gesorgt, weil sie

innerhalb eines zaunes lag, aber nach kurzer rücksprache mit  den grasenden

schafen, doch gefunden. Smile und das untier ist wahrscheinlich verstorben, aber durch 

einen log eintrag im internet wurde auch diese station enträtselt.

vielen dank für diesen tollen cache sagen

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

und gastcacher gabi, hannelore, wolfgang und werner.

 

in/out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2009 team elumfant hat den Geocache gefunden

Den Cache heute gehoben !

Das in Ketten gelegte Untier ist wohl für immer verschwunden .

Ich habe aber munkeln gehört es habe 12 Zähne gehabt!!!Wink

 

TFTC Elumfant

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2009 Felice hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Wanderung bei bestem Wetter.
Ich habe einen alten Schulfreund mitgenommen, der mal wissen wollte, wie das geht mit dem Ceocaching - ich glaube er ist heute zum Fan geworden...
Nur mit dem "Untier" hatten wir Probleme - scheint nicht mehr vorhanden zu sein. Wir kamen aber auch so zurecht.
Wir haben dem Cache eine neue Tüte spendiert - die alte war ein wenig angefressen. Das Logbuch ist übrigens schon recht voll. Es sind nur noch 4 - 5 Seiten übrig.

Vorher hatten wir noch erfolgreich das "Sommerloch Nr. 8" und die "Drei Kreuze" ganz in der Nähe erledigt.
Danke für den Cache!

gefunden 29. Juli 2008 jueke hat den Geocache gefunden

Schöne Rundwanderung mit abschließender Balancierübung

gefunden 22. Mai 2008 Schorni01 hat den Geocache gefunden

Schön mit dem Bike abgeradelt.

Danke TFTC

gefunden 22. September 2007 Urmel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Froggerbrother Franz zurück nach Hause gebracht. Er hatte sich im Siebengebirge verlaufen - nun ist er wieder unter Seinesgleichen.

Doch auch wir hatten Probleme: Auf dem Spielplatz ist kein Drache oder Krokodil oder dergleichen; außerdem ist der Empfang auf dem Spielplatz sehr schlecht und da wir sehr spät erst losgezogen sind, wurde dies unfreiwillig zum Nightcache, was die Sache nicht gerade leichter machte.  Ohne H haben wir die Lösung dann anhand der Kombinatorik hergeleitet.

Mit den Schafen sind wir übrigens gut zurecht gekommen: Wenn man da über den Zaun steigt, kommen sie zuerst alle an und wollen den Eindringling begutachten. Hat man das hinter sich, sind die ganz harmlos.

Ein liebevoll gemachter Cache mit einer lustigen Grundidee.

Danke sagen Urmel & Wara
 

 

gefunden 22. September 2007 spacetom hat den Geocache gefunden

Cool wir haben den Cache heute gehoben.....

Embarassed wir sind doppelt so weit gelaufen..... (GPS depp hat falsch gelesen...)

Foot in mouth Hinweise sind nicht komplett, Einmal ist da nun ne eingezeunte Weide für Schafe und zum anderen ist ein an der Kette liegendes ichweissnichtwaseswaroderseinsoll schlicht und ergreifend nicht da! (hat auch das Logbuch bestätigt!)

Laughing War ein toller Cache !

 

In:    1x Feuerzeug (neu)
        1x Kuli (neu)
        1x Ü-Ei Figur

Out:  1x CD
        1x  Glasfigur

 

And den Cacheigner: Prüf doch mal die Wiese mit der Dose und den Playground !!!!

Da stimmt was nicht, aber mit kombinieren konnte man den Cache loggen.....

 

Cheers

Tom, Ute, Jonas(e) und Julijan......

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2007 FishingRabbits hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gehoben. Anscheinend hat sich das Ungeheuer seiner Ketten entledigt und ist entflohen  :-) - war aber dennoch gut lösbar.
Schöne Runde.


Kein Trade

gefunden 15. Juli 2007 Igel_myk hat den Geocache gefunden

LOG siehe bei GCY9FN ;-) TFTC! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2007 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Schöne, schnelle Runde. Gut zu lösende Aufgaben, wo auch die Kinder beteiligt werden können.

 Vielen Dank für die Runde.

 

out: Osterei      in: Leuchtdrachen

gefunden 10. Juni 2007 search_name hat den Geocache gefunden

gefunden!

Sehr guter Multicache! Schöne Wanderung durch eine schöne Gegend!

IN: Frösche (Was sonst?)

OUT: Geocoin

gefunden 31. März 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Da können wir uns der Bewertung der mrsandmanns nur anschließen! Absolut familientauglich und daher ein dickes Dankeschön vom gesamten Team Knupp!

No Trade

gefunden 25. März 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Runde, vor allem auch sehr kindgerecht. Es ist schon fast schade, dass wir uns die nicht aufgehoben haben, falls wir mal Gastcacher dabei haben (und das soll ein großes Lob sein!!!).
Schön auch, dass es immer noch Cacher gibt, die sich Mühe geben und nicht nur irgendwo Mikros hintackern!

Als Zeichen des Dankes ließen wir einen "Gruß von mrsandman" zurück - die Ohrringe gingen dafür mit.

mrsandman (Nino und Feline)

gefunden 23. Januar 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(15:15) Heute mit meinem Sohn im Kinderwagen diesen wirklich gut gemachten und schönen Cache in sehr schöner Umgebung angegangen. Bei Sonnenschein und Temperaturen um +/-0°C alle Stationen gut gefunden. Eine Station war mir von einem Cache ganz in der Nähe schon bekannt.
Die "Dosenstation" fanden wir echt klasse...

Aber eine Sache fanden wir nicht ganz so prickelnd!
Eine Wiese ist nicht "Kinderwagengerecht" und unser Kinderwagen hat schon große Räder.

Trotzdem sehr schöner Cache.
Danke sagt Jan-Lukas und Stephan
#86

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Ergebnis!Das Ergebnis!
"Kinderwagengerecht" ?!?´´Kinderwagengerecht´´ ?!? (Spoiler)
schöne Landschaft!schöne Landschaft!

gefunden 14. Januar 2007 Alsa hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi Cache.

Wir kannten den schönen Rundweg schon. Ich finde es klasse, dass dieser Weg durch einen Multi Cache geführt wird. Tolle Sache für die Familie.

Alsa, Kruft den 14.01.07 

gefunden 13. Januar 2007 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16:00 Uhr

Schöne Runde um Plaidt. Alle Stationen gut und ohne größere Schwierigkeiten gefunden.

Genau genommen war dieser Cacher sogar unser heissester bisher überhaupt. Am Final angekommen, konnten wir gerade noch die Meisterleistung von zwei circa 8-10 jährigen Jungen "bewundern", die einen Haufen mit Stroh angezündet haben.

Per Handy dann die 112 angerufen, bei der Polizei gelandet, die konnte mit den Koordinaten schonmal gar nichts anfangen (in was für einer Zeit leben wir eigentlich) - dann noch auf eine Einheimische getroffen die doch tatsächlich zu uns meinte wir sollten sofort das Feuer ausmachen, Feuer machen wäre da verboten und überhaupt würde sie die Polizei rufen.

Leider musste ich da dann auf meine sonst eigentlich gute Erziehung und die gepflegte Wortwahl verzichten und der Dame erstmal den Marsch blasen.

Nach kurzer Zeit traf dann doch noch die lokale Feuerwehr ein und hatte das Feuer binnen Minuten im Griff und gelöscht.

Der Cache ist allerdings bestenfalls geräuchtert, von Feuer selber war er nicht betroffen.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg.

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

Feuerwehr in - Feuer out [:)]

gefunden 09. Dezember 2006 Geoseppl hat den Geocache gefunden

Halli Hallööö,

 

Geoseppl Coolund sein Team hat den Cache gefunden.Wink

Meine Famlie hatte sehr viel Spaß in diesem doch unerwartet schönen Gebiet zu wandern und die Rätsel zu lösen.

 

Schöner Rundweg.....

 Danach haben wir den anliegenden Cache Wernerseck gemacht, der ja voll ins Froschland führt. Eine Koordinate hätte man sogar wissen können, ohne dar gewesen zu sein. (So klein ist die Welt)

 

Gruß Familie Geoseppl T&T sowie L&E-J 

IN: 2 Dänische Kronen

OUT: Katze 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. November 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Muss ja endlich mal alle Founds abgleichen :-)

Endlich gefunden. Jeden Abend 2-3 Stationen gemacht. Bei Dunkelheit und Nebel echt geil!
Tolle Runde, Vielen Dank

in: Holzspielzeug(Knobelkette)
out: Plüschwurm, Apalachian GC

gefunden 01. November 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

01.11.2006 16:10 Uhr

Brav und gerne sind wir die komplette Strecke abgelaufen und konnten uns so die bereits theoretisch recherchierten WP-Stationen bestaetigen.
Alles lief recht zuegig und problemlos in wohlbekannten Gelaende ab.
Schoenen Dank fuer die nette Runde !

IN: Frogbrother Fridolin
OUT: Nix

Chloderic in Begleitung and the Commander

gefunden 23. Oktober 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Da dachte ich, "das Gebiet kennste mittlerweile eigentlich schon wie deine Westentasche", doch diese Runde drehte dann doch anders. Alle Stationen waren gut zu finden und zu lösen, sodass der Cache schließlich um 15.15 Uhr problemlos gehoben werden konnte, allerdings hätten wir die Taschenlampen nicht mitnehmen brauchen...
Nichts getauscht.
#693

gefunden 15. Oktober 2006 Det hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und eine schöne kleine Wanderung durch die Natur. Leider etwas laut durch die nahe Autobahn. Cache sicher gefunden.

rein: nix
raus:TB

DETlev und Renate

gefunden 25. August 2006 okramyx hat den Geocache gefunden

Endlich erster!

Sehr nette Wanderung, aber mit Kindern doch eher 2 Stunden einplanen. Die Kiste war dann doch etwas zu leer, da haben wir dann was größeres reingetan.Laughing

In: Plüschbär

Out: nix

Bianca, Marko

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]