Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stormarner Sagenkranz: Unsichtbar machende Hüte    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 15. Mai 2012 Manix15 hat den Geocache gefunden

Ist noch aktiv !!!!

Habe heute mit Enkel und Enkelin diesen Cache gefunden.

Super Versteck und super Idee.

Gruß aus HH 

gefunden 03. August 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg nach Kiel zum Deutschlandcache einsammeln hier vorbei gekommen und das Doserl gleich entdeckt.

TFTC

P.S. sehe gerade, das war mein erster Cache in Schleswig-Holstein.

gefunden 03. Juli 2011 jever033 hat den Geocache gefunden

"Unsichtbar" und trotzdem gefunden. Vielen Dank!

gefunden 10. August 2010 Muts hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute mit unseren beiden Multicaches kein Erfolg hatten,haben wir noch ein Erfolgserlebnis gebraucht und diesen Cache zielsicher angepeilt - Vielen DankSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juli 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Gelogt !!

Bei diesem Cache ist alles in Ordnung

Hinweis 13. Oktober 2009 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Einstweilen lieber nicht suchen (Grund siehe Logs bei GC).

gefunden 08. Juni 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Hm, hier habe ich schon mal vor fast zwei Jahren gesucht und musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Nun lag der für mich damals "Unsichtbare" wieder am Weg und diesmal habe ich ihn auf den ersten Blick erspäht. War ich damals blind oder wie jetzt!? Na egal,
raus: Schlüsselband
rein: versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 16. Mai 2009 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Nette kleine Geschichte, die durch diesen Cache gewürdigt wird. Vielen Dank dafür.

gefunden 24. Februar 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Heute früh auf dem Weg nach Dosenfischer-Country schnell gefunden.

Vielen Dank für Cache #337 sagen nasebaer & Ishtar vom Team USS Victory

gefunden 26. November 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

Schon auf den letzten Metern war klar wo die Dose wohl stecken würde. War dann auch so.
War ganz schön voll in der Dose( auch auf den Logstreifen )
Vielen Dank
ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

gefunden 08. Juni 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Am 08.06.08 um ca. 18:20 Uhr geloggt, Medaille raus, Puck rein.
Der Cache sollte in „Bleib in Bewegung“ umbenannt werden, sonst tragen einen die Ameisen fort :-) alles voll von den roten Dingern, unsere kleinen haben in Sandalken ohne Socken ganz schön geplärt zurück gings dann auf unseren Schultern :-)
Danke für den schönen Cache!
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

gefunden 04. Mai 2008 Todde_Waba hat den Geocache gefunden

Moin! Heute war ja richtig was los, so zumindestens das Logbuch.

War für mich mein erster cache und dies ohne HW Laughing, sondern erstmal nur mit Karte und guten Augen. (HW ist dann ja nicht unbedingt für ein Schnäppchen zu haben.)

Wollte mal sehen ob mich das geocaching-Fieber auch packen kann. Tut es, ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind.

War dann leider etwas unsicher, ob es klappen würde (nur mit Karte) und hatte dann leider kein Tauschobjekt dabei, deshalb "No trade".

Hole ich dann aber nach bzw. werde nur etwas hineinlegen. weil es für mich ja mein erster cache war. Das muß gefeiert werden.

In diesem Sinne

TFTC um 17:45 Uhr

Todde und das zweite paar Augen Beate

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Februar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochstour gesucht, gefunden und geloggt.
out: Coin
TFTC
gecko17

gefunden 30. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ich muß gestehen, ich halte mich absolut an Verbotschilder, aber hier konnte ich bis vor die Hütte fahren, was bei dem Wetter auch wirklich recht angenehm war.

No Trade

MfG Jörg

Hinweis 29. August 2007 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Veel Vergneug'n hatten wir mit der Sage; bei der Suche haben wir dann zwar alles mögliche gefunden (u.a. seeehr viele Ameisen), aber eben leider nicht den Cache. Der unsichtbar machende Hut funktioniert wohl auch beim Cache sehr gut. Dann tauchten auch immer häufiger "Feierabend-Muggels" auf und wir haben sicherheitshalber die Suche abgebrochen...

Hm, naja, schade irgendwie...
Grimpel

EDIT 8.6.2009 Nun endlich doch gefunden und diesen "Nicht gefunden"-Eintrag nachträglich in eine "Bemerkung" geändert! :)

Hinweis 04. Juli 2007 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Obacht!
Behälter wurde gemuggelt.
Neuer Behälter, anderes Versteck, neue Koordinaten!
Veel Vergneug'n

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.175' E 010° 19.653', verlegt um 235 Meter

gefunden 01. Januar 2007 pico hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte. Den Cache haben wir bei fiesem Regenwetter flott gefunden.
Out: TB

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 13. Dezember 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines kleinen Ausflugs in den Osten von Hamburg habe ich diesen Cache mit Tarnkappe gesucht.
Unsichtbar war ich zwar, Spuren habe ich jedoch hinterlassen. Meine Hieroglyphen befinden sich jetzt im Doeschen.
Herzlichen Dank fuer den Cacheund die Raeubergeschichte,
Sobo

gefunden 10. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Schöne Geschichte - und der Cache war jetzt wirklich gut getarnt.
In/out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 07. Oktober 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Toller Cache, den habe ich entdeckt. Die Pferde auf der benachbarten Weide schauten mir beim loggen zu.

Danke für das Döschen!

gefunden 07. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2006 hessie james hat den Geocache gefunden

Weil ich nix sprecken Eure Spracke, hier in meine:

Aach wenn nix zu seen wor von de komisch Kapp, hott des Ding doch Spass gmacht. Dorauf ers mol en Äppelwoi!

Rinn: Nix
Russ: des seltsam Blechdingelsche (TB)

Viele Grüßchr(39) un viele Dank fir die Plastikbix

Axel alias hessie james


gefunden 29. August 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Mannomann!
Hüüt vandooch weer allns schietig lopen. Ick harr mit NDR egentliek wat in Glinne söken wullt, ober: "Jmmers kümmt dat anners as dat schall." un ick müss länger int Laboratorium mit de Chemikaaliens rumhökern as ick wull.
So blev he dann beter to huus op'n Scheeselong bi sin Olsch un wüllt woll 'n beten schmusen mit her.
Nu harr ick öberlecht, wat ick noch so allns to dohn hebb, un da sünn mi düsse maagische Heut'ns infallt. Gliekas hebb ich kiekt, ob ick de Koordinaaten in min wiegelienschn Apparot indaddelt hatt un bin mit min Kutsch op't Land to de Buurnslüüd düüst.
Hebb ick ok snell funn den lütten Doos, wat rinkriddelt op dat Logbog, 'n beten Tüddelkraam rin & rut un denn all's wedder torüch in sin Versteck.
rut nemen hebb ick een Schloidelband vunne Telekom
rinsmeten hebb ich een hülten Stift vun IKEA, dat Waarktüüch vun IKEA, een Kuli, een lüttet Glas met "Red HOT Chillipeppers" un een "magic vial" (dat is nur schoin to'n Ankieken; drink dat blots nech!)
Dat weer een schoin Tuur in't Groine to dat ick di van Harten danken do!
"Tschüüß!" secht [:O)]lli

gefunden 27. August 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache mit diesem sagenhaften Hintergrund.

gefunden 23. August 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Heute morgen hab ich diesen hier als Frühstückscache gehoben. Eigentlich kann ich kein Platt, aber nach dem zweiten Mal lesen war dann alles klar Smile. Selbstverständlich hab ich mich an die Parkplatzvorgabe gehalten und den Cache auf Schusters Rappen erledigt (Dietmar, wie hast Du den eigentlich ausgelegt, wo Du doch jede Entfernung, die größer als Dein Wagen ist, mit dem Auto fährst? Du hast doch nicht etwa ... Wink). Die Koordinaten waren perfekt, so dass es eine Punktlandung wurde, obwohl auch so schon recht klar war, wo wohl zu suchen war. Bemerkenswert fand ich die Beschriftung des Caches. Hier hat wohl der allgemeine Sicherheitsklauselnwahn zugeschlagen, der neuerdings in allen Bedienungsanleitungen zu finden ist. Oder war es nur ein Tribut an die aktuellen Entwicklungen auf dem Terrorismussektor Wink? Wie dem auch sei, auch hier eine solide, feine, gut versteckte Dose. Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

PS: Vor Ort traf ich noch einen Unterirdischen. Der sagte mir, dass sie gar nicht wegen der A1 geflohen sind, sondern wegen der A24 Tongue out.

Bilder für diesen Logeintrag:
Damit keiner denk, es wäre ...Damit keiner denk, es wäre ...
Der Beweis: Kein Verbot gebrochen!Der Beweis: Kein Verbot gebrochen!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 34.302' E 010° 19.651'

[Zurück zum Geocache]