Ricerca waypoint: 

Log per Hausener Schleuse    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 20. giugno 2008 yellowtux ha scritto una nota

Die Showtafel ist leider entfernt worden und darum kann der cache kaum noch gefunden werden. 

Dirk

trovata 08. ottobre 2007 hexenhausverwalterin ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf direkt gehoben. 

Zu viele Wege mussten wir aufgrund ausgedehnter Diskussionen an der Schleuse gar nicht gehen. Ein Rückweg im 1. Anlauf und dafür heute schnell in Döner-Ess-Reichweite zum Final geparkt (es lebe der Geländewagen von Quaker!). ;-) Also durchaus Mittagspausentauglich.

No Trade.

TFTC,
Hexenhausverwalterin

trovata 20. giugno 2007 Team Supernova ha trovato la geocache

16:00 - #97 - Cachezustand: ok - no trade

Puhhh, das war ja was! (31°) Aber zum Glück mussten wir nichts doppelt laufen. Einen Wert bei Station 3 hatten wir uns nicht gemerkt, aber wir konnten ihn schätzen, da wir das Bild von der Schautafel noch grob im Kopf hatten. Nach etwas probieren war's dann plausibel. Der Cache war schnell gefunden, zum Glück war alles gemäht.
War schon mal interessant beim Schleusen zuzuschauen, wir haben auch noch nie ein Transportschiff mit 'Anhänger' gesehen ;-)

Danke für den Cache, werden wir nicht so schnell vergessen!

trovata 19. giugno 2007 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

Cache # 78 - Dobbies # 34

Beim zweiten Anlauf (das letzte mal bei Station 2 nach langem Geocaching-Tag unmotiviert aufgegeben) waren wir heute erfolgreich. Haben die Warmduscher-Methode angewandt und die Informationen einfach per Digicam festgehalten

So gings bei idealem Geocaching-Wetter (siehe Bilder ) relativ zügig. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht!
TFTC

no trade

LG von der *popcorn* + dem Dobbie

Immagini per questo log:
TraumwetterTraumwetter
Loggen bei Traumwetter :-)Loggen bei Traumwetter :-)

trovata 04. maggio 2007 wega ha trovato la geocache

Zuerst hat mich der Cache ganz schön genervt! Aber an Station 4 war dann alles vergessen! Wieder ein Fleckchen Erde das ich ohne geocachen nicht gefunden hätte! Vielen Dank ich komm bestimmt mal wieder!

no trade

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 03. dicembre 2006 nightjar ha trovato la geocache

16:45
Obwohl es zuerst anders aussah, doch noch erfolgreich. Die erste Aufgabe war schnell gelöst, aber dann gab es keine Chance die Frage C zu beantworten. Also erstmal abgebrochen und zwei andere Caches „eingesammelt”. Einige Stunden später wieder vor Ort und gleich musste ich mich erstmal spasseshalber als „Muggel” tarnen. Auch diese Vierergruppe scheiterte am C. Nach einiger Wartezeit trennten sich unsere Wege und ich besichtigte noch die Teile eines Wasserrades an der Regnitz. Irgendwann „stolperte” ich über eine weitere Stage und damit war das System der Verstecke enttarnt. Diesmal hatte ich Glück und C zeigte sich mir.
no trade

trovata 19. novembre 2006 Papa und Co. ha trovato la geocache

Hat ja doch noch geklappt: F T F
Der Schleusenwärter wurde schon fast mein Freund, die Infotafel kenne ich nun auswendig und trotzdem musste ich zweimal den Owner kontakten: einmal zu Recht, wie ich mittlerweile weiss, das andere Mal wegen Blindheit - oder war's der Regen, der mich und meinen Co. fast verzweifeln ließ. (Groß genug ist der Cache ja wirklich!)
Trotzdem: eine schöne Location, ein netter Gag bei einer Stage - Danke für diesen Cache!
Papa und Co.
+ Coin
- Buntstifte

trovata 26. agosto 2006 anke+chris ha trovato la geocache

So, nun können wir auch endlich loggen, ohne den FTF der anderen zu verderben. Wir waren ja die Beta-Tester und durften erstmal testen, was so alles klappt, oder auch nicht

Danke für den Cache, den wir unter härtesten Bedingungen suchen durften (mussten) - da ist man mit dem Owner unterwegs und bekommt keinerlei Hinweise.

IN: hm, ja... das ist schon soooo lange her.
OUT: nix (war zu diesem Zeitpunkt noch leer


Grüße an Yellowtux und Familie

Anke und Chris

[Ritorna al listing della geocache]