Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sheep and Lion on Tour #1 - Schafquiz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2007 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Sehr lustiges Rätsel für vorher und ein nettes Versteck für hinterher. Vielen Dank. Schnappy97

Out: Hundehalsband
In: Playmobilwikinger und Travelbug "Eurocoin"

gefunden 09. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute wieder mit MKW auf Cachetour und habe dabei diesen Cache besucht.
5:17 pm - So, heute Nacht darf ich dann von Schaefchen traeumen. Der Weg zum Versteck war fuer uns sehr steil, der Rueckweg um so angenehmer.

Gruss und Danke fuer den Cache.

gefunden 02. Oktober 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:45h

Im zweiten Anlauf von der richtigen Seite ohne die Benutzung von Wegen gut gefunden.

Out: Coin

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 02. Oktober 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

20.30 h #552
Das Rätsel war schon länger ergooglet. Heute den Cache als Nachtcache gehoben mit einem kleinen rufenden Eulchen in der Nachbarschaft des Caches. Ist das der Wächter des Caches?[;)]

in: Geocoin

Danke für den Cache

massimo

gefunden 23. September 2006 rohenile hat den Geocache gefunden

Um 11:40 geloggt.

Erst nach Entdeckung haben wir gesehen, dass es einen weniger beschwerlichen Zugang nur einige Meter entfernt gibt. Aber noch nie sind wir auf so geradem Weg genau auf den Cache zugekommen und haben so direkt entdeckt. Nur Gott-sei-Dank war das Farnfeld bereits verdorrt :-)

TFTC sagen
Nils & Robert
auf Mountain-Bike-Caching-Tour durch 's schöne Eifgental

gefunden 17. September 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nachdem erst einmal alle Schäfchen, (auch das Dumme:)gezählt waren sind wir los und haben den Cache nach einem kleinen Spaziergang bergen können.
Die Gegend ist dort immer wieder schön.

In: TB
Out: TB

Danke für das Rätsel und den Cache sagen
die Waschbären

gefunden 08. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein nettes Rätsel und ein angenehmer Spaziergang. Gut gefunden.

TNLN

Marco

gefunden 25. August 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ein dummes "Schaf" *gggg* [:O)]da uns noch ein Name fehlte , haben wir es einfach mal Easy genannt - "ahh nu beiß mich doch nicht "- und sind mit unserem Such-Schaf in den Wald gezogen.Ohne logs Bilder oder ähnliches haben wir natürlich auch die Whitedogs Variante gewählt- wer braucht schon Wege ??[:P]Ein wenig fatal , denn auch unser GPS mag solche Anstrengungen gar nicht [;)]Nach allerliebstem Zureden führte es mich dann doch auf 9m heran und da konne die Dose sich nicht länger wehren [:)]
Immer wieder schön hier !!

Danke und herzliche Grüße
Petra, Uli und Easy- das Schmutzschaf

In: Hundehalsband, Stifthalter
Out: Schafaufkleber



gefunden 16. August 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Das Rätsel allein gelöst, den Cache nach kurzer Suche allein gefunden. Nach Stoeberhund STF-1. Quasi Betatest. Endlich mal wieder kein Micro und dazu noch in schöner Landschaft. Vielen Dank für diesen Start in eine neue, vielversprechende Serie.

In: TB Mr.Toads Wild Ride
Out: -

Liebe Grüße von
Erhard (1/2 Team Liner)

[Zurück zum Geocache]