Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sheep and Lion on Tour #1 - Schafquiz    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. abril 2014 weltengreif ha encontrado el geocache

This was an easy puzzle to solve, and I found the quote quite elucidating :] Outdoors this proved an equally easy find.
TFTC!

Cache #2465

encuentran 04. noviembre 2007 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Sehr lustiges Rätsel für vorher und ein nettes Versteck für hinterher. Vielen Dank. Schnappy97

Out: Hundehalsband
In: Playmobilwikinger und Travelbug "Eurocoin"

encuentran 09. diciembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute wieder mit MKW auf Cachetour und habe dabei diesen Cache besucht.
5:17 pm - So, heute Nacht darf ich dann von Schaefchen traeumen. Der Weg zum Versteck war fuer uns sehr steil, der Rueckweg um so angenehmer.

Gruss und Danke fuer den Cache.

encuentran 02. octubre 2006 König Moderig ha encontrado el geocache

15:45h

Im zweiten Anlauf von der richtigen Seite ohne die Benutzung von Wegen gut gefunden.

Out: Coin

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 02. octubre 2006 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 27. septiembre 2006 massimo ha encontrado el geocache

20.30 h #552
Das Rätsel war schon länger ergooglet. Heute den Cache als Nachtcache gehoben mit einem kleinen rufenden Eulchen in der Nachbarschaft des Caches. Ist das der Wächter des Caches?[;)]

in: Geocoin

Danke für den Cache

massimo

encuentran 23. septiembre 2006 rohenile ha encontrado el geocache

Um 11:40 geloggt.

Erst nach Entdeckung haben wir gesehen, dass es einen weniger beschwerlichen Zugang nur einige Meter entfernt gibt. Aber noch nie sind wir auf so geradem Weg genau auf den Cache zugekommen und haben so direkt entdeckt. Nur Gott-sei-Dank war das Farnfeld bereits verdorrt :-)

TFTC sagen
Nils & Robert
auf Mountain-Bike-Caching-Tour durch 's schöne Eifgental

encuentran 17. septiembre 2006 waschbaeren ha encontrado el geocache

Nachdem erst einmal alle Schäfchen, (auch das Dumme:)gezählt waren sind wir los und haben den Cache nach einem kleinen Spaziergang bergen können.
Die Gegend ist dort immer wieder schön.

In: TB
Out: TB

Danke für das Rätsel und den Cache sagen
die Waschbären

encuentran 08. septiembre 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 31. agosto 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein nettes Rätsel und ein angenehmer Spaziergang. Gut gefunden.

TNLN

Marco

encuentran 25. agosto 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Auch wir haben ein dummes "Schaf" *gggg* [:O)]da uns noch ein Name fehlte , haben wir es einfach mal Easy genannt - "ahh nu beiß mich doch nicht "- und sind mit unserem Such-Schaf in den Wald gezogen.Ohne logs Bilder oder ähnliches haben wir natürlich auch die Whitedogs Variante gewählt- wer braucht schon Wege ??[:P]Ein wenig fatal , denn auch unser GPS mag solche Anstrengungen gar nicht [;)]Nach allerliebstem Zureden führte es mich dann doch auf 9m heran und da konne die Dose sich nicht länger wehren [:)]
Immer wieder schön hier !!

Danke und herzliche Grüße
Petra, Uli und Easy- das Schmutzschaf

In: Hundehalsband, Stifthalter
Out: Schafaufkleber



encuentran 16. agosto 2006 Team Liner ha encontrado el geocache

Das Rätsel allein gelöst, den Cache nach kurzer Suche allein gefunden. Nach Stoeberhund STF-1. Quasi Betatest. Endlich mal wieder kein Micro und dazu noch in schöner Landschaft. Vielen Dank für diesen Start in eine neue, vielversprechende Serie.

In: TB Mr.Toads Wild Ride
Out: -

Liebe Grüße von
Erhard (1/2 Team Liner)

[Volver a la lista de geocache]