Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocache Völklingen vom Königshof zur Hüttenstadt    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. agosto 2006 thomas63 ha encontrado el geocache

Ja !!! Gefunden !!! Und sogar als ERSTER !!! FTF !!!

CoolCoolCool GOLD !!! CoolCoolCool

Nachdem ich gestern die ersten 8 Stationen gemacht hatte, bei Station 9 meinen "Heimvorteil" als "Einheimischer" nutzen konnte, habe ich mich heute morgen Richtung Final aufgemacht. Nach etwas Suche war es dann soweit : GOLD !!!  Alle Koordinaten (bis auf Station 1, wo ich ca. 70 m daneben lag) sind sehr exakt. Auch die Cache-Koordinaten.

Vielen Dank an geonaud für diesen schönen und höchst interessanten Cache und die wirklich toll gemachte Erstfinder-Urkunde! Wink

Es ist schon eine nette Strecke zum Heben dieses Caches zurück zu legen - aber es lohnt sich auf jeden Fall ! Smile

IN: Softball, Reflektor-Figur
OUT: Erstfinder-Urkunde (Ist leider ein Buchstabe zu viel drauf: ErstfinderurkAunde), Schlüsselanhänger

Ein weiterer sehr gelungener Cache vom "geonauden" !
Bitte weiter so !!!  Tongue out

Vielen Dank sagt thomas63

Imagen para el log de entrada
Weltkulturerbe Alte Völklinger HütteWeltkulturerbe Alte Völklinger Hütte

[Volver a la lista de geocache]