Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der blaue Riese    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 16. febrero 2009 horwischer no han encontrado el geocaching

Der blaue Riese war nicht zu übersehen, die Eiche auch nicht. Den Cache konnte heute jedoch nicht finden.
Gruß horwischer

encuentran 02. noviembre 2008 brother ha encontrado el geocache

Heute als Versöhnungsbonbon behoben, nachdem sich alle anderen Caches des Tages als nicht findbar verwiesen haben.

encuentran 27. mayo 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 11. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Ich finde, die Eiche ist noch viel zu klein, die kann noch wachsen  :P !
TFTC!
Los Toros

encuentran 27. enero 2008 sixpack ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein ein sehr schöner Cache, leider mußte ich ihm im Regen begegnen.
TFTC sixpack

encuentran 24. diciembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auch der X-Mas-Tour geloggt.
Danke Torsten

encuentran 03. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Die Halterung ist da  :-) Die Dose nicht  :-( Zählt hier ein Fotolog?

Imagen para el log de entrada
Scaled Image.jpgScaled Image.jpg

encuentran 23. agosto 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Wir waren bereits vor genau 2 Monaten schon einmal hier ABER damals leider ohne Erfolg. Erst kamen wir von der falschen Seite, trotzdem waren wir damals auch von der richtigen Seite nicht wirklich dahinter gekommen wo sich das Döschen aufhielt.

Heute ging es schon ein Stück weit besser. So hatte Claudi nach kurzer Zeit den Cache in der Hand. Aber dennoch passte der HINT nicht, das Döschen liegt nämlich am Boden?! - haben es nun mit Steinen und Laub bedeckt - wenn jemand weiß wo es hinsoll kann er es ja an den Ursprungsort begleiten...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan


PS: Die angehängten Fotos sind vom voran gegangenen Besuch.

Imagen para el log de entrada
der blaue Rieseder blaue Riese
die Aufgaben des blauen Riesensdie Aufgaben des blauen Riesens

encuentran 25. julio 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Danke Barbie

encuentran 22. julio 2007 Bestof99 ha encontrado el geocache

Heute geloggt.

Danke

Bestof99 

encuentran 16. mayo 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.
Aber jetzt ab zurück zum IBIS [;)]

TFC #1339

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 22. abril 2007 Aginolf ha encontrado el geocache

Lange verschoben und heute geloggt.
Am Wochenende braucht man kein
schlechtes Gewissen haben.

Gruß Aginolf und Dido

 

encuentran 01. abril 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ein Pfiff und der blaue Riese hat mich über die Gleise gehoben zur Klettertour. Danke

encuentran 25. marzo 2007 JMF ha encontrado el geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Und hier auch wieder von der falschen Seite angefahren. Also nach der richtigen Seite gesucht und gefunden!

Der Cache war dann schnell in unseren Händen, aber leider völlig durchnässt. Das Logbuch haben wir erstmal in der Sonne trocknen lassen.


TFTC
1548

encuentran 10. marzo 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Leider haben wir den letzten Log-Eintrag erst nach der Suche gelesen, sonst hätten wir einen neuen Log-Streifen mitgebracht. Wir haben einen kleinen gelben Zettel mit unseren Namen in den Cache gelegt...

Schöne Idee!

TFTH
Hase5000

encuentran 04. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Cache ....(das schreibe ich nicht) schnell noch den blauen Riesen bezwungen.

TFTC

encuentran 14. enero 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Neuen Logstreifen eingeweiht.
TFTC & Gruß
Deadman

encuentran 05. octubre 2006 MaxThomas ha encontrado el geocache

Blonder Zwerg hat den blauen Riesen gefunden!

Grüße,

Max+Thomas

encuentran 22. agosto 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Eine Stunde nach Rokop geloggt und dann ins volle Rohr.

Vielen Dank

Peter

encuentran 22. agosto 2006 slentil ha encontrado el geocache

Mittagspause in Cacherzeit umgewandelt und schnell geloggt.

 Liebe Grüße

Sandra

encuentran 22. agosto 2006 Rokop ha encontrado el geocache

"Volles Rohr" hierher gefahren, dem blauen Riesen eine Weile bei der Arbeit zugesehen, Cache geloggt und wieder weg. Vielen Dank für den interessanten Ausblick.

Schöne Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]