Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der blaue Riese    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 16. février 2009 horwischer n'a pas trouvé le géoacache

Der blaue Riese war nicht zu übersehen, die Eiche auch nicht. Den Cache konnte heute jedoch nicht finden.
Gruß horwischer

trouvé 02. novembre 2008 brother trouvé la géocache

Heute als Versöhnungsbonbon behoben, nachdem sich alle anderen Caches des Tages als nicht findbar verwiesen haben.

trouvé 27. mai 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 11. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2008 Los Toros trouvé la géocache

Ich finde, die Eiche ist noch viel zu klein, die kann noch wachsen  :P !
TFTC!
Los Toros

trouvé 27. janvier 2008 sixpack trouvé la géocache

Bei Sonnenschein ein sehr schöner Cache, leider mußte ich ihm im Regen begegnen.
TFTC sixpack

trouvé 24. décembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute auch der X-Mas-Tour geloggt.
Danke Torsten

trouvé 03. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Die Halterung ist da  :-) Die Dose nicht  :-( Zählt hier ein Fotolog?

Les images pour ce log :
Scaled Image.jpgScaled Image.jpg

trouvé 23. août 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

Wir waren bereits vor genau 2 Monaten schon einmal hier ABER damals leider ohne Erfolg. Erst kamen wir von der falschen Seite, trotzdem waren wir damals auch von der richtigen Seite nicht wirklich dahinter gekommen wo sich das Döschen aufhielt.

Heute ging es schon ein Stück weit besser. So hatte Claudi nach kurzer Zeit den Cache in der Hand. Aber dennoch passte der HINT nicht, das Döschen liegt nämlich am Boden?! - haben es nun mit Steinen und Laub bedeckt - wenn jemand weiß wo es hinsoll kann er es ja an den Ursprungsort begleiten...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan


PS: Die angehängten Fotos sind vom voran gegangenen Besuch.

Les images pour ce log :
der blaue Rieseder blaue Riese
die Aufgaben des blauen Riesensdie Aufgaben des blauen Riesens

trouvé 25. juillet 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Gut gefunden, Danke Barbie

trouvé 22. juillet 2007 Bestof99 trouvé la géocache

Heute geloggt.

Danke

Bestof99 

trouvé 16. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.
Aber jetzt ab zurück zum IBIS [;)]

TFC #1339

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 22. avril 2007 Aginolf trouvé la géocache

Lange verschoben und heute geloggt.
Am Wochenende braucht man kein
schlechtes Gewissen haben.

Gruß Aginolf und Dido

 

trouvé 01. avril 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Ein Pfiff und der blaue Riese hat mich über die Gleise gehoben zur Klettertour. Danke

trouvé 25. mars 2007 JMF trouvé la géocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Und hier auch wieder von der falschen Seite angefahren. Also nach der richtigen Seite gesucht und gefunden!

Der Cache war dann schnell in unseren Händen, aber leider völlig durchnässt. Das Logbuch haben wir erstmal in der Sonne trocknen lassen.


TFTC
1548

trouvé 10. mars 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Leider haben wir den letzten Log-Eintrag erst nach der Suche gelesen, sonst hätten wir einen neuen Log-Streifen mitgebracht. Wir haben einen kleinen gelben Zettel mit unseren Namen in den Cache gelegt...

Schöne Idee!

TFTH
Hase5000

trouvé 04. février 2007 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Cache ....(das schreibe ich nicht) schnell noch den blauen Riesen bezwungen.

TFTC

trouvé 14. janvier 2007 Deadman trouvé la géocache

Neuen Logstreifen eingeweiht.
TFTC & Gruß
Deadman

trouvé 05. octobre 2006 MaxThomas trouvé la géocache

Blonder Zwerg hat den blauen Riesen gefunden!

Grüße,

Max+Thomas

trouvé 22. août 2006 kpit51 trouvé la géocache

Eine Stunde nach Rokop geloggt und dann ins volle Rohr.

Vielen Dank

Peter

trouvé 22. août 2006 slentil trouvé la géocache

Mittagspause in Cacherzeit umgewandelt und schnell geloggt.

 Liebe Grüße

Sandra

trouvé 22. août 2006 Rokop trouvé la géocache

"Volles Rohr" hierher gefahren, dem blauen Riesen eine Weile bei der Arbeit zugesehen, Cache geloggt und wieder weg. Vielen Dank für den interessanten Ausblick.

Schöne Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]