Waypoint-zoeken: 

Logs van Der blaue Riese    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 16. februari 2009 horwischer heeft de cache niet gevonden

Der blaue Riese war nicht zu übersehen, die Eiche auch nicht. Den Cache konnte heute jedoch nicht finden.
Gruß horwischer

Gevonden 02. november 2008 brother heeft de cache gevonden

Heute als Versöhnungsbonbon behoben, nachdem sich alle anderen Caches des Tages als nicht findbar verwiesen haben.

Gevonden 27. mei 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 09. april 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Ich finde, die Eiche ist noch viel zu klein, die kann noch wachsen  :P !
TFTC!
Los Toros

Gevonden 27. januari 2008 sixpack heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein ein sehr schöner Cache, leider mußte ich ihm im Regen begegnen.
TFTC sixpack

Gevonden 24. december 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auch der X-Mas-Tour geloggt.
Danke Torsten

Gevonden 03. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Die Halterung ist da  :-) Die Dose nicht  :-( Zählt hier ein Fotolog?

Afbeeldingen voor deze log:
Scaled Image.jpgScaled Image.jpg

Gevonden 23. augustus 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Wir waren bereits vor genau 2 Monaten schon einmal hier ABER damals leider ohne Erfolg. Erst kamen wir von der falschen Seite, trotzdem waren wir damals auch von der richtigen Seite nicht wirklich dahinter gekommen wo sich das Döschen aufhielt.

Heute ging es schon ein Stück weit besser. So hatte Claudi nach kurzer Zeit den Cache in der Hand. Aber dennoch passte der HINT nicht, das Döschen liegt nämlich am Boden?! - haben es nun mit Steinen und Laub bedeckt - wenn jemand weiß wo es hinsoll kann er es ja an den Ursprungsort begleiten...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan


PS: Die angehängten Fotos sind vom voran gegangenen Besuch.

Afbeeldingen voor deze log:
der blaue Rieseder blaue Riese
die Aufgaben des blauen Riesensdie Aufgaben des blauen Riesens

Gevonden 25. juli 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Danke Barbie

Gevonden 22. juli 2007 Bestof99 heeft de cache gevonden

Heute geloggt.

Danke

Bestof99 

Gevonden 16. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.
Aber jetzt ab zurück zum IBIS [;)]

TFC #1339

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 22. april 2007 Aginolf heeft de cache gevonden

Lange verschoben und heute geloggt.
Am Wochenende braucht man kein
schlechtes Gewissen haben.

Gruß Aginolf und Dido

 

Gevonden 01. april 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Ein Pfiff und der blaue Riese hat mich über die Gleise gehoben zur Klettertour. Danke

Gevonden 25. maart 2007 JMF heeft de cache gevonden

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Und hier auch wieder von der falschen Seite angefahren. Also nach der richtigen Seite gesucht und gefunden!

Der Cache war dann schnell in unseren Händen, aber leider völlig durchnässt. Das Logbuch haben wir erstmal in der Sonne trocknen lassen.


TFTC
1548

Gevonden 10. maart 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Leider haben wir den letzten Log-Eintrag erst nach der Suche gelesen, sonst hätten wir einen neuen Log-Streifen mitgebracht. Wir haben einen kleinen gelben Zettel mit unseren Namen in den Cache gelegt...

Schöne Idee!

TFTH
Hase5000

Gevonden 04. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Cache ....(das schreibe ich nicht) schnell noch den blauen Riesen bezwungen.

TFTC

Gevonden 14. januari 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Neuen Logstreifen eingeweiht.
TFTC & Gruß
Deadman

Gevonden 05. oktober 2006 MaxThomas heeft de cache gevonden

Blonder Zwerg hat den blauen Riesen gefunden!

Grüße,

Max+Thomas

Gevonden 22. augustus 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Eine Stunde nach Rokop geloggt und dann ins volle Rohr.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 22. augustus 2006 slentil heeft de cache gevonden

Mittagspause in Cacherzeit umgewandelt und schnell geloggt.

 Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 22. augustus 2006 Rokop heeft de cache gevonden

"Volles Rohr" hierher gefahren, dem blauen Riesen eine Weile bei der Arbeit zugesehen, Cache geloggt und wieder weg. Vielen Dank für den interessanten Ausblick.

Schöne Grüße, Rokop

[Terug naar de cachebeschrijving]