Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wüstung Holstein KD    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2011 mickthesnake hat den Geocache gefunden

Beim kleinen Ausflug haben die Kinder ihn gefunden.

Incl. Feuersalamander, der direkt neben der Dose lebt.

gefunden 06. August 2011 kamirjam hat den Geocache gefunden

gut gefunden, als zubrot zur archäologischen tour, danke, schön dort bei den mauern!

war aber alles sehr feucht, sollte erneuert werden

gefunden 03. Juni 2010 maik2801 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Wetter auf Anhieb gefunden.

Leider kein Stift zur Hand, daher auf diesem Wege.

 

TFTC

gefunden 03. Juli 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Jawoll, das war ja eine schöne Wanderung zu der alten Kirchenruine. Ohne GPS haben wir nur mit ungefähren Infos die Dose heute gefunden. Wink

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute nach dem Cito diesen Cache um 21:45 Uhr im Team mit den Basaltköpp gesucht und gefunden .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 29. August 2007 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Im xten Anlauf endlich den richtigen Cache angetroffen. Die Waldarbeiter haben nicht nur die Kirchenruine beschädigt, sie haben den Weg dorthin auch in eine Hindernisbahn verwandelt. Daher gebührt dem Cache derzeit ein Terrainpunkt mehr

Danke für den Cache an schöner Location!

Der Unsichtbare

gefunden 28. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang mit einem schnell und einfach zu findenden Cache.

Allerdings hat der Waldarbeiter die Mauerecke umgefahren, das waren nicht die Cacher.

gefunden 28. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Platz. Danke für diesen Cache.

gefunden 27. Juli 2007 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

 

Hallo,

das hier mal eine Kapelle stand!? Kira hat dann auch gleich den Typ "fianna" Micro gefunden.
Vielen Dank!

Happy Hunting

der Nachtfalke

27.07.2007 - 14:50

gefunden 20. Juli 2007 boerni hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause auf den Weg gemacht und - nachdem ich endlich vor Ort war - relativ schnell gefunden. Zuvor allerdings habe auch ich die Filmdose vom Lichterhofschatz gefunden. Diese habe ich mitgenommen, so dass nun jegliche Irritationen ausgeschlossen sind. Leider reichte meine Zeit nicht aus, um auch noch die Rückeroberungen und den "archäologischen Wanderweg" zu suchen - das folgt in den nächsten Tagen...
Danke für den Cache,
boerni

gefunden 27. August 2006 G.U.T. hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden,danke

G.U.T.

[Zurück zum Geocache]