Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wüstung Holstein KD    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCXWAT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. mai 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Nach dem Frühstück, dass wir in unserem Van ganz in der Nähe einnahmen, nutzten wir eine Regenpause für den Archäologischen Rundweg. Als letzte Station kamen wir dabei auch an diesen Resten der Kirche vorbei. Trotz der interessanten Station blieben wir hier os kurz wie nötig, da es nun richtig anfing zu regnen. Das vergammelte Logbuch dieses Caches haben wir trotzdem noch entdecken können. DFDC!

trouvé 08. juillet 2018, 18:52 lolls12 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 23. septembre 2011 mickthesnake trouvé la géocache

Beim kleinen Ausflug haben die Kinder ihn gefunden.

Incl. Feuersalamander, der direkt neben der Dose lebt.

trouvé 06. août 2011 kamirjam trouvé la géocache

gut gefunden, als zubrot zur archäologischen tour, danke, schön dort bei den mauern!

war aber alles sehr feucht, sollte erneuert werden

trouvé 03. juin 2010 maik2801 trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Wetter auf Anhieb gefunden.

Leider kein Stift zur Hand, daher auf diesem Wege.

 

TFTC

trouvé 03. juillet 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Jawoll, das war ja eine schöne Wanderung zu der alten Kirchenruine. Ohne GPS haben wir nur mit ungefähren Infos die Dose heute gefunden. Wink

TFTC

trouvé 23. mai 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

heute nach dem Cito diesen Cache um 21:45 Uhr im Team mit den Basaltköpp gesucht und gefunden .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

trouvé 29. août 2007 DerUnsichtbare trouvé la géocache

Im xten Anlauf endlich den richtigen Cache angetroffen. Die Waldarbeiter haben nicht nur die Kirchenruine beschädigt, sie haben den Weg dorthin auch in eine Hindernisbahn verwandelt. Daher gebührt dem Cache derzeit ein Terrainpunkt mehr

Danke für den Cache an schöner Location!

Der Unsichtbare

trouvé 28. août 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Ein netter Spaziergang mit einem schnell und einfach zu findenden Cache.

Allerdings hat der Waldarbeiter die Mauerecke umgefahren, das waren nicht die Cacher.

trouvé 28. août 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Ein wirklich toller Platz. Danke für diesen Cache.

trouvé 27. juillet 2007 der Nachtfalke trouvé la géocache

 

Hallo,

das hier mal eine Kapelle stand!? Kira hat dann auch gleich den Typ "fianna" Micro gefunden.
Vielen Dank!

Happy Hunting

der Nachtfalke

27.07.2007 - 14:50

trouvé 20. juillet 2007 boerni trouvé la géocache

In der Mittagspause auf den Weg gemacht und - nachdem ich endlich vor Ort war - relativ schnell gefunden. Zuvor allerdings habe auch ich die Filmdose vom Lichterhofschatz gefunden. Diese habe ich mitgenommen, so dass nun jegliche Irritationen ausgeschlossen sind. Leider reichte meine Zeit nicht aus, um auch noch die Rückeroberungen und den "archäologischen Wanderweg" zu suchen - das folgt in den nächsten Tagen...
Danke für den Cache,
boerni

trouvé 27. août 2006 G.U.T. trouvé la géocache

Heute gut gefunden,danke

G.U.T.

[Retour à la géocache]