Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brudermannskreuz    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 15. Mai 2016 5plus hat den Geocache archiviert

Keine Pflege mehr auf OC

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCW478) überein, da es auf GC mehr und detailreichere Hinweise zu den Stationen gibt als hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. April 2012 kleengrott hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Janaleo98 gemacht.

Danke fürs zeigen.

gefunden 28. April 2012 janaleo98 hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten heute Probleme mit Station 7,
sind aber auch vorher schon etwas kreuz und quer gelaufen,
mein GPS hat immer 15-20m daneben gelegen.
Letztendlich haben wir den Cache gefunden und geloggt.
Danke für die schöne Tour!  :)

nicht gefunden 05. April 2009 Kolkhard hat den Geocache nicht gefunden

Dummerweise gibt es am Start jetzt zwei Tafeln mit einer Legende. Die, die wir gewählt hatten, hat zwei Wege weniger als die andere. Dem entspreched sind wir an einer falschen Station1 rausgekommen, aber auch da gab es einen Namen (auch wenn der vierte Buchstabe nicht ganz gepasst hat) und ein drittes Wort. Was für ein blöder Zufall! Die zweite Station führte dann sozusagen ins Nichts und erst da haben wir dann aufgegeben und sind zum Parkplatz zurückgekehrt. So was Blödes, aber wir sind dann Bärlauch sammeln gegangen.

gefunden 30. Januar 2009 halige hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem kaltem Wetter gut gefunden. Die Beschreibung ist sehr gut. Geloggt ca. 14:30 Uhr.

In: Schmetterling
Out: Anstecker


Danke fürs verstecken

HALIGE

gefunden 09. September 2008 Coyote Wile E hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch den Wald. Cache problemlos gefunden und geborgen. Leider war das letzte Stück zum Cache sehr matschig da es die Tage vorher geregnet hatte.

Da die äußere Plastiktüte aufgerissen war habe ich den Cache zusätzlich in eine weitere Tüte eingepackt. :)

Danke für den Cache.

- No Trade -

Gruss

Coyote Wile E

gefunden 21. August 2008 Alois45 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde.

Nach dem zweiten Anlauf (Station 5 falsch gelöst Cry) in einer schönen Abendrunde mit Hilfe von einer Bekanten und ihrer Kinder gefunden.Laughing

In: 2 Dinos, Einkaufswagenchip

Out: Spitzer, Textmarker

Gruß Alois45 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2007 Anam hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher Georg gefunden.
Absolut schöne Runde in herrlicher Gegend.
-no trade-

TFTC
Knut und Georg

gefunden 24. März 2007 Xellos hat den Geocache gefunden

Beim Nachtcache "Soko Keller" (leider nur bei gc.com - hoffentlich nur zur Zeit!) vorbeigekommen und dank der Kenntnis der Lage durch einen Mitcacher Wink als Tradi gelogged.
Den nächsten Multi mach ich dann auch wieder "richtig". Innocent

No trade.

Gruß, Xellos

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2007 Gorbi_ hat den Geocache gefunden

Der Sammstagnachmittag war gerettet. Um 16.30 Uhr waren wir am Ziel und haben den Cache gefunden.

IN: Ottifant - OUT: nix

Gruß

Herbert u. Susanne

gefunden 23. Dezember 2006 thomas63 hat den Geocache gefunden

So, jetzt hamma´s endlich! Nachdem ich schon zweimal vergeblich hier war und jeweils an der Zahl für Punkt 5 gescheitert bin, heute nochmals genauer "geschaut" und die richtige Zahl für "H" ermittelt...
Der Final war dann kein Problem mehr. Die Anzahl an Schritten zum Cache war ebenfalls sehr hilfreich, ich hatte keinerlei Probleme damit.
IN: 10-Cent-Münze, Einkaufswagen-Chip
OUT: Homers TB (siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 17. Juni 2006 Borzat hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

naja, nach den vorherigen logs haben wir uns auf ne stramme Tour eingestellt... Bei uns war es aber eigentlich alles „planmäßig“ gelaufen. Bei Station 5 war es dann schon etwas zeitraubend (Tip: es kann im Alphabet nur bis „I“ gehen – einstellig- ) naja wir haben ein bisschen probiert und über die Kartenansicht festgestellt das wir den richtigen Buchstaben haben sollten (nach unserer Interpretation sollte es wohl besser : Welche „Institutionen“ hassen sich heißen (Ansichtssache)?!? Alles in allem ein schöner Cache, bei dem man Samstags und Mittwochs dem gesamten Lauftreff Bliesmengen-Bolchen begegnet -was das Parken etwas kompliziert macht-

IN: TB Mahutzi´s First
OUT: TB Clown Eric

Grüße und danke für den Cache Carlos-Mukarlos(Azubi) &Borzat

Bilder für diesen Logeintrag:
TB StammtischTB Stammtisch
Carlos logtCarlos logt

[Zurück zum Geocache]