Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brudermannskreuz    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 15. mai 2016 5plus a archivé la géocache

Keine Pflege mehr auf OC

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 22. avril 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCW478) überein, da es auf GC mehr und detailreichere Hinweise zu den Stationen gibt als hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. avril 2012 kleengrott trouvé la géocache

Zusammen mit Janaleo98 gemacht.

Danke fürs zeigen.

trouvé 28. avril 2012 janaleo98 trouvé la géocache

Auch wir hatten heute Probleme mit Station 7,
sind aber auch vorher schon etwas kreuz und quer gelaufen,
mein GPS hat immer 15-20m daneben gelegen.
Letztendlich haben wir den Cache gefunden und geloggt.
Danke für die schöne Tour!  :)

pas trouvé 05. avril 2009 Kolkhard n'a pas trouvé le géoacache

Dummerweise gibt es am Start jetzt zwei Tafeln mit einer Legende. Die, die wir gewählt hatten, hat zwei Wege weniger als die andere. Dem entspreched sind wir an einer falschen Station1 rausgekommen, aber auch da gab es einen Namen (auch wenn der vierte Buchstabe nicht ganz gepasst hat) und ein drittes Wort. Was für ein blöder Zufall! Die zweite Station führte dann sozusagen ins Nichts und erst da haben wir dann aufgegeben und sind zum Parkplatz zurückgekehrt. So was Blödes, aber wir sind dann Bärlauch sammeln gegangen.

trouvé 30. janvier 2009 halige trouvé la géocache

Heute bei schönem kaltem Wetter gut gefunden. Die Beschreibung ist sehr gut. Geloggt ca. 14:30 Uhr.

In: Schmetterling
Out: Anstecker


Danke fürs verstecken

HALIGE

trouvé 09. septembre 2008 Coyote Wile E trouvé la géocache

Schöne kleine Runde durch den Wald. Cache problemlos gefunden und geborgen. Leider war das letzte Stück zum Cache sehr matschig da es die Tage vorher geregnet hatte.

Da die äußere Plastiktüte aufgerissen war habe ich den Cache zusätzlich in eine weitere Tüte eingepackt. :)

Danke für den Cache.

- No Trade -

Gruss

Coyote Wile E

trouvé 21. août 2008 Alois45 trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde.

Nach dem zweiten Anlauf (Station 5 falsch gelöst Cry) in einer schönen Abendrunde mit Hilfe von einer Bekanten und ihrer Kinder gefunden.Laughing

In: 2 Dinos, Einkaufswagenchip

Out: Spitzer, Textmarker

Gruß Alois45 

trouvé 06. mai 2007 Anam trouvé la géocache

Heute mit Gastcacher Georg gefunden.
Absolut schöne Runde in herrlicher Gegend.
-no trade-

TFTC
Knut und Georg

trouvé 24. mars 2007 Xellos trouvé la géocache

Beim Nachtcache "Soko Keller" (leider nur bei gc.com - hoffentlich nur zur Zeit!) vorbeigekommen und dank der Kenntnis der Lage durch einen Mitcacher Wink als Tradi gelogged.
Den nächsten Multi mach ich dann auch wieder "richtig". Innocent

No trade.

Gruß, Xellos

trouvé 17. mars 2007 Gorbi_ trouvé la géocache

Der Sammstagnachmittag war gerettet. Um 16.30 Uhr waren wir am Ziel und haben den Cache gefunden.

IN: Ottifant - OUT: nix

Gruß

Herbert u. Susanne

trouvé 23. décembre 2006 thomas63 trouvé la géocache

So, jetzt hamma´s endlich! Nachdem ich schon zweimal vergeblich hier war und jeweils an der Zahl für Punkt 5 gescheitert bin, heute nochmals genauer "geschaut" und die richtige Zahl für "H" ermittelt...
Der Final war dann kein Problem mehr. Die Anzahl an Schritten zum Cache war ebenfalls sehr hilfreich, ich hatte keinerlei Probleme damit.
IN: 10-Cent-Münze, Einkaufswagen-Chip
OUT: Homers TB (siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 17. juin 2006 Borzat trouvé la géocache

Hallo zusammen,

naja, nach den vorherigen logs haben wir uns auf ne stramme Tour eingestellt... Bei uns war es aber eigentlich alles „planmäßig“ gelaufen. Bei Station 5 war es dann schon etwas zeitraubend (Tip: es kann im Alphabet nur bis „I“ gehen – einstellig- ) naja wir haben ein bisschen probiert und über die Kartenansicht festgestellt das wir den richtigen Buchstaben haben sollten (nach unserer Interpretation sollte es wohl besser : Welche „Institutionen“ hassen sich heißen (Ansichtssache)?!? Alles in allem ein schöner Cache, bei dem man Samstags und Mittwochs dem gesamten Lauftreff Bliesmengen-Bolchen begegnet -was das Parken etwas kompliziert macht-

IN: TB Mahutzi´s First
OUT: TB Clown Eric

Grüße und danke für den Cache Carlos-Mukarlos(Azubi) &Borzat

Les images pour ce log :
TB StammtischTB Stammtisch
Carlos logtCarlos logt

[Retour à la géocache]