Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Josefkapelle    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 15. Mai 2016 5plus hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Diese Beschreibung stimmt in der Berechnung von B,D und dem Final nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 02. März 2016, 08:43 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 18.02.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 30. März 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren gut zu ermitteln und die Dose schnell gefunden.

Ein interessanter kleiner Multi, um den es schade wäre. Daher habe ich als Ersatz für das total unbrauchbare und unappetitliche Logbuch eine Filmdose mit einem kleinen Not-Logbuch dazu gelegt. Dann kann es noch eine Zeitlang weitergehen.

TFTC

GeoLeo12


gefunden 15. Januar 2012 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Den schönen kleinen Multi konnten wir auf unserer heutigen Tour schnell meistern und das Final finden. Sehr schönes Fleckchen.

TFTC und fürs Zeigen

Dirk

gefunden 02. Juli 2011 Merllan hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache heute auf unserer Bliesgau-Tour.
Schönes Fleckchen, danke für`s zeigen.

TFTC
E + R

gefunden 25. April 2011 Schippedame hat den Geocache gefunden

<!-- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Wirklich eine tolle Gegend ist das hier, die bei diesem tollen Osterwetter natürlich doch viel, viel schöner aussieht als im Frühjahr bei kalt nassem Nebelwetter.

Da war ich schon mal hier, aber auf der Suche nach den „Sturmhöhen“, und habe mir die „Josefskapelle“ damals für schöneres Wetter aufgehoben.

Es hat sich gelohnt.

Danke fürs her führen und zeigen.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Blühende.......Blühende.......
.... Landschaften.... Landschaften
BlütentraumBlütentraum

gefunden 25. April 2011 Nachtygall hat den Geocache gefunden

So mal beim vorbeigehen gelogt

gefunden 14. Januar 2011 Emili Erdbeer hat den Geocache gefunden

Hier oben suchten wir vor gar nicht so langer Zeit nach einem geeigneten Cacheversteck für unseren neuen "Literatur im Bliegau"-Cache.
Der Ort gefiel uns spontan sehr gut und das Kapellchen schmiegt sich pittoresk in die Landschaft.
Da war es natürlich eine Ehrensache, dass wir uns auf die Suche nach dem 5plus-Cache machten.
Besten Dank für's Herlocken und Grüße an den Owner, der wirklich ein talentierter Fotograf ist,

gefunden 13. Februar 2010 Woloxe hat den Geocache gefunden

schöner Cache bei eisigem Wetter

IN: Delphin

Out: Osterhase

die Woloxe mit Gast Krowi

gefunden 30. August 2009 Team Spajk hat den Geocache gefunden

Schöne, kleine Tour mit toller Aussicht. Gut gefunden, trotz Muggelauflauf durch das Dorffest

DFDC

Team Spajk

gefunden 22. August 2009 Jäger des Schatzes hat den Geocache gefunden

Fast als Nachtcache heute um 21:25 erfolgreich geloggt.

DFDC

Jäger des Schatzes

nicht gefunden 17. Mai 2009 FiFiGe4 hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute zwar die Cache-Position gefunden Smile,

aber leider nicht den dazugehörigen Cache Frown!

Obwohl wir mit Hilfe von drei Kindern wirklich intensiv gesucht haben, war nichts zu finden. Wir vermuten, dass hier Muggel am Werk waren.

Schade! Ansonsten haben wir aber viel Spaß beim Suchen gehabt!

Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2009 voxxell99 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöne Gegend, schöner Ausblick - schöner Cache! :)

Danke fürs Herführen!

IN: Metallgriff

OUT: Plastikteil

 

LG Rainer

gefunden 23. April 2009 Minni Maxi hat den Geocache gefunden

Heute um 17.50 Uhr gefunden!

 

in: Muschel 

 out: nix 

gefunden 15. Dezember 2008 der-pate-von-sb hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Laughing

Sehr schöne Kapelle und super Aussicht Kiss

cache war gut versteckt , aber gefunden und alles in Ordnung  Smile

gut verpackt , trocken und vollständig Cool

mit dabei waren EGO und JUBBE Innocent

in  :  Lisa von den Simpson`s

out:  Katze auf Wolle 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. Juli 2008 Coyote Wile E hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute die Cache-Position erfolgreich gefunden, leider wurde der Cache von Muggles entwendet.

Vielen Dank für diesen schönen, kleinen, Cache der auch für Kinder geeignet ist.

 

Viele Grüße von

 Coyote Wile E

 

gefunden 26. April 2008 iLLuMiNaTen hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, am Final hat Neucacher Domme mit Gespür das Versteck schnell gefunden.

IN: Holzherz
OUT: -/-

TFTC
iLLuMiNaTen
and Friends

gefunden 20. April 2008 halige hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Äußere Umverpackung ist in einem desolaten Zustand. Hatte leider nichts dabei dies zu ändern. Vielen Dank fürs Verstecken.
In --
Out --

gefunden 06. Mai 2007 Anam hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher Georg gefunden.
Leicht zu finden aber: MUGGELALARM!

-no trade-

TFTC
Myriam, Knut und Georg

gefunden 24. März 2007 Gorbi_ hat den Geocache gefunden

17:40 Uhr. Nach dem Rennen beim Saarlandian Spring Break, das ganz in der Nähe stattgefunden hat, sind wir doch noch vorbeigekommen. Schönes Versteck!

Getauscht: nix

Gruß Herbert & Susanne

gefunden 28. Oktober 2006 thomas63 hat den Geocache gefunden

Echt eine tolle Location ! Hier war ich noch nie und wäre ohne diesen schönen Cache wohl auch nie hierher gekommen... Alle Stationen waren gut zu finden und eindeutig beschrieben. Nur mit dem Final hatte ich etwas Mühe. Aber nachdem ich mich überwunden hatte, das vorhandene "Hindernis" zu überwinden, war der Cache schnell und ungesehen gehoben !
Vielen Dank für diese "Entführung" in eine absolut sehenswerte Ecke unseres schönen Saarlandes !
IN: Modellauto
OUT: Schlüsselband

gefunden 06. September 2006 Borzat hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit sehr schöner Aussicht zwischendurch. Haben alles schnell und ohne Probleme gefunden, obwohl alles voller Muggles war. Den Hauptcache haben wir dank den eindeutigen Spuren im Gras ganz ganz einfach gefunden. War wieder mal ein sehr schöner Cache und das auch noch bei schönem Spätsommerwetter

in: Lanyard
out: Bullengitter

Vielen Dank und liebe Grüße, Judith und Borzat


Bilder für diesen Logeintrag:
HeihupsaHeihupsa
UntergangUntergang

gefunden 21. August 2006 Felifelfal hat den Geocache gefunden

Unter den wachsamen Augen des Cache-Owners gelang es mir ohne Probleme, den Cache zu bergen und

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

zu holen!

Danke fürs Verstecken und die kleine Feierabendrunde,
Felix

Out: Urkunde, Yoyo
In: Holz-Geduldsspiel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]