Waypoint search: 

Log entries for Heidis Schweiz    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 18 November 2007 Heidzwerge found the geocache

Na klar gibt es hier Ziegen, Ohren auf und Emmilie und Lieschen gelauscht (sogar mit Glöckchen), ca. 200 vom Cache entfernt. Auch unser erster Cache.

Found 17 November 2007 Tony Makaroni found the geocache

 

Schon sooooo oft daran vorbei gelaufen und heute morgen gesucht und gefunden!

Grüße Tony Makaroni 

Found 17 November 2007 Heidzwerg found the geocache

Mein allererster Cache, und das nur 150 Schritte von meinem Haus, toll. Bin schon so oft vorbei gegangen ohne davon zu wissen....

Karlo und Tony 

Found 11 October 2007 Cabiol found the geocache

Super Cache

Leider weiß ich nicht wie Hedi mit Nachname heißt. Schade Gesehen habe ich sie auch nicht. Schade Egal

 in: Gelstift
 out: Taschenlampe

Gruß Cabiol

Found 07 October 2007 werner28 found the geocache

Da wollte ich eigentlich zum Klappstau, aber das GPS-Gerät zeigte noch einen Cache vorher an. Ein schöner Weg, den ich anlässlich der Aktiv-(Fahrrad-)Tour als Tourenleiter bereits gefahren bin.
Eine tolle Gegend.
Out: TB
In: --
Danke für den Cache
werner28

Found 22 September 2007 Hans Cremig found the geocache

18:30h Erst total verfahren, dann schnell gefunden.
Ein tolles Versteck!
TFTC

Found 24 August 2007 Charie found the geocache

Auch hier vorbeigeschaut, gut gefunden, Cache konnte muggelfrei um 18:30 Uhr gelogt werden

out: Spielzeugauto
in: Taschenlampe

Found 23 August 2007 caschnu found the geocache

Schöner Drive in.
Gut gefunden.
DFDC,
caschnu
No Trade.

Found 14 August 2007 Susine found the geocache

Peter ist wohl mit Heidi und den Ziegen durchgebrannt...

Vorsicht: Cache ist gut bewacht ;) ..... muuuuhhhh....

out:Kassette  in:Bagger

Found 14 August 2007 cyman42 found the geocache

um 13:45 gefunden, ging direkt mit dem GPS im Auto

Found 12 August 2007 Igel found the geocache

Ein wenig verspätet, jedoch im August bereits unseren 2. Cache, auf der Radtour in die Schweiz gefunden.

Danke 

Found 02 June 2007 wegaworld found the geocache

Nach dem netten 7. Bremer-Event wurde ich hier zusammen mit a.liens auch schnell fündig.
Heidi war zu vorgerückter Stunde wohl schon beim Ziegenmelken, da wir sie nicht angetroffen haben.
Danke für die Vorstellung der schönen Gegend.

Grüße wegaworld

P.S. wieso braucht denn diese schöne Dose eine Tüte ;-)

Found 16 May 2007 LuMey66 found the geocache

Haben unser nächtliches Abenteuer (23.35Uhr) überstanden und den Cache gut gefunden. Heidi und Peter sind wohl nachscheu, aber dafür guckte die Hexe von Hänsel und Gretel aus ihrem Haus ;)

In: Glühbirne

Out: Nix

Found 17 February 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Ein sehr schöner Ausblick. Da hätten wir uns gerne einen längeren Spaziergang gewünscht.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: TB , Märchenkassette , Konfettibombe
Out: TB , Coin , Pin

Found 04 January 2007 wilde-maus found the geocache

Schnell gefunden. Ein paar Meter weiter stand ein Auto im Parkverbot. Ob das Heidi dort abgestellt hat?
TFTC, Karen

in: Coin, TB und Computeradapter
out: Coin und Magnet

Pictures for this log entry:
Parkverbot, oder nicht?Parkverbot, oder nicht?

Found 27 November 2006 dg9bbv found the geocache

Auf einer Tour durch und um Lilienthal auch Heidis Schweiz besucht. Das Cache-Versteck ist uns auch gleich ins Auge gefallen.
Vielen Dank dafür.
--------------
dg9bbv

Found 18 November 2006 Sobo found the geocache

Nach dem Bremer Event hatten wir die Nase immer noch nicht voll vom Cachen und wollten mal sehen, wie die Schweiz bei Bremen aussieht. Bitte nicht boese sein, dass mir die andere Schweiz besser gefaellt. Heidi war offenbar auch schon zu Bett gegangen.
10:23 pm - den Cache haben wir nach kurzer Suche im Licht unserer Taschenlampen gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 02 September 2006 Rhombusz found the geocache

Bei einer kleinen Fahrt durch die Schweiz schnell gefunden. Nur wenige 100 Meter von meinem alten Schulweg entfernt...

[Back to the geocache listing]