Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Fähre    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.991' E 013° 40.551', verlegt um 13 Meter

nicht gefunden 13. Mai 2008 freddyxp hat den Geocache nicht gefunden

Habe eine Ewigkeit nach dem Ding gesucht, was bei den Massen an Muggels die das Wassertaxi benutzen wollten recht schwierig war. Konnte nichts finden. Kann es sein das es durch die Bauarbeiten verloren gegangen ist? Werde es weiter beobachten und es später noch einmal probieren.

 

MfG freddyxp 

gefunden 04. November 2007 Luppe hat den Geocache gefunden

immer schön auf die anglermuggels aufpassen

nicht gefunden 06. September 2007 psp hat den Geocache nicht gefunden

trotz 30 mitütiger suche den cache nicht gefunden.. recht viel müll in der umgebung, aber den micro war nicht auffindbar..

vielleicht ist er ja doch weggemuggelt?

trauriger gruß psp

nicht gefunden 11. August 2007 Freudi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Frown. Ich denke er "hing" zu offensichtlich in den Bäumen. Schade - wäre mein 10. gewesen. Freudi 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2007 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Mann, Mann, Mann, gibt es hier am Wochenende ein Haufen Muggels.

Trotzdem nach kurzer Suche und Bewunderung der Holzmagneten (?) die Dose gefunden.

Bine+Moritz

gefunden 08. Juli 2007 Gartenmaus hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, trotz spielender und lachender Kinder auf dem Nachbargrundstück. Abend ist auch nicht mehr so viel Puplikumsverkehr.

Danke, Gartenmaus

gefunden 16. Juni 2007 Grillmeister hat den Geocache gefunden

Der 2. auf der Runde. Konnte ihn beim ersten Anlauf nicht heben (Angler...). Aber 1 1/2 Stunden später hat´s gut geklappt.

TFTC und Grüße vom Grillmeister

P.S. Stift mitbringen, keiner (mehr) drin.

gefunden 15. April 2007 mity hat den Geocache gefunden

Das hier war heute eine Tour der zweiten Versuche... Und wie schon bei zwei anderen Caches stand auch hier der heutige Tag unter einem glücklichen Stern.
Dank des sensationellen Wetters war hier zwar auch sensationeller Betrieb, aber manchmal ist ja gerade das eine gute Tarnung... Innocent
Ich mach mal ein Foto von Dir, Uschiih. Ach, ich müsste noch einen Schritt zurück. Vielleicht ein bißchen mehr von unten... Seeeehr schön!
Und fertig um 16:30.

no trade

mity! & Uschiih

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Februar 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen mussten wir einen Moment suchen, doch irgendwann konnte er sich nicht mehr vor uns verstecken.Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Trotz gleicher Reihenfolge braucht ich beim zweiten mal nicht klettern.
Ohne Probleme gefunden.
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Friday, December 08, 2006 at 11:35:34 AM.]

gefunden 21. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Na, da mußte ich aber raten!
Dafür habe ich beim suchen einen Angelhaken/Köder gefunden.
Grüße von Runkel Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
AngelhakenAngelhaken


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel hattten wir einen kurzen, freien Augenblick, bei dem wir das Röhrchen heben konnten. Mit den Bildern war der Ort schnell ausgemacht.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina (mit Babytaxi unterwegs)

gefunden 09. September 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Bevor hier wieder was passiert, heute gleich wieder hergefahren...
Wer hat eigentlich die "Knüppelfalle" :-(( konstruiert, die ich beim "Ergreifen" des Caches ausgelöst habe?
21:00 Uhr geloggt, Cache nur mit Blättern eingeklemmt, den Knüppel konnte ich nicht wieder plazieren.
Danke für den Blick auf die Spreemündung.
Gruß, Wolfgang

nicht gefunden 02. September 2006 mity hat den Geocache nicht gefunden

Auch an dieser Stelle haben wir noch mal einen kleinen Abstecher von unserer R1-Radtour gemacht. Vorbei an ein paar angelnden Jungs und am Anleger gestoppt. Möglichst unauffällig gesucht und gesucht und gesucht (sozusagen um uns herum wurden nämlich permanent Grillwürstchen und Kartoffelsalat hin- und hergetragen). Nachdem uns so langsam die möglichen Ausreden für einen so langen Aufenthalt an diesem Ort ausgingen (die letzte Fähre war längst weg), gab's den Blick auf den Spoiler. Embarassed
Hm, also da ist der Cache jedenfalls nicht (mehr?)... Auch auf dem Boden war nichts zu entdecken... Frown

mity! & Uschiih

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2006 lue hat den Geocache gefunden

Ein schönes Ziel, doch die völlig ungeschützte und von allen Seiten einsichtbare Lage des Caches lässt an einer langen Lebensdauer zweifeln.
grusz lue

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 25.997' E 013° 40.544'

[Zurück zum Geocache]