Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spurensuche    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

gefunden 09. September 2012 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

 Hier heute auf Spurensuche gewesen und auch welche gefunden.

Vielen Dank für das zeigen dieses Ortes und für diesen Cache sagt der Bunkerpirat!

 

gefunden Empfohlen 21. Juli 2010 primulaveris hat den Geocache gefunden

Beim Nachlesen zur Gedenkstätte für die Kinder vom Bullenhuser Damm, wo es auch einen Cache gibt, stieß ich auf diese Junge Frau und siehe da, die Dose war auch recht gut zu finden.
TFTC

Primulaveris

gefunden 21. Juli 2010 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Die Vorbereitungen hatte primulaveris schon vor längerer Zeit erledigt.
Heute konnten wir dann zugreifen, nachdem wir uns mitten in der Stadt erfolgreich durch einen Sandsturm gekämpft hatten. (Komischerweise sind wir nicht nass geworden, obwohl doch ein Gewitter kommen sollte.)

 

gefunden 23. Juni 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst und auch das Gebiet eingegrenzt. Heute bei einer kleinen Fährfahrt konnten wir dann auch endlich vor Ort zugreifen.

Vielen Dank für Cache #674 sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 21. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich gefunden, Danke für diese bewegende Spurensuche!

gefunden 10. Juli 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Die Lösung habe ich schon lange im Gerät, aber heute habe ich es endlich einmal geschafft, diesen Cache zu loggen.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 16. März 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Heute auf unserer Tour, diesen Raetsel Cache mitgenommen. Kommen nochmal hierher und lesen alles in Ruhe, heute hat es uns zu doll geregnet.
Danke für das Raetsel und deren Geschichte.
viele Grüße
Manni und Manu

gefunden 13. September 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich hatte die Spur zwar bereits am Tage der Veröffentlichung gesucht und gefunden, aber weil das Ergebnis meiner Recherchen wohl zu einem Ort, nicht aber zu konkreten Koordinaten führte, habe ich immer wieder vergessen, die Dose zu suchen. Das habe ich heute Abend um 19:50 Uhr nachgeholt.
Vielen Dank für diesen durchaus anspruchsvollen Mystery und der damit verbundenen Horizonterweiterung.
TNLNSL, T4C

gefunden 14. Januar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schon öfters darn vorbei gefahren, aber nie in Erinnerung geblieben. Bei der Internetsuche erst etwas auf der falschen Fährte gewesen, aber trotzdem die Frau gefunden.
Vor Ort war entspanntes heben trotz der sonntäglichen Muggle Massen.
Interessanter Cache.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 06. Oktober 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hups, das war ja wirklich schon aus einiger Entfernung zu sehen, wirkt irgendwie eigenwillig aus der Entfernung. Cache dann schnell entdeckt und geloggt.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 05. Oktober 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Kaum dass dieser Cache aufgetaucht war, hatte ich mich an den Rechenknecht gesetzt, um zu recherchieren, hatte aber nichts Rechtes zu Tage fördern können, irgendwie die Lösung des Rätsels aus den Augen verloren und dann liegen lassen.
Heute plante ich nun mit Bibimaus und Teorlin eine kleine Feierabendrunde und setzte mich mittags mit der Sache nochmals auseinander. Teorlin hatte einen Namen gefunden, den ich zwar verifizieren, zu dem ich aber keine hilfreiche Standortinformationen finden konnte. Wir mutmaßten einen Ort, wurden dort aber nicht fündig und brachen die Sache ergebnislos ab.
Während unserer Tour entdeckte ich dann das gesuchte Objekt, das mir förmlich ins Auge "sprang". "Da ist sie!" rief ich völlig überrascht aus dem Fond des Wagens, worauf Teorlin voll in die Eisen stieg und Bibimaus einen erstickten Schrei hören ließ.
Wir ließen alles stehen und liegen, sprangen heraus aus dem Mobil und unterzogen das Objekt des Gedenkens einer vorsichtigen Suche nach dem Objekt der Begierde. Bingo! Da hatte ich es in der Hand!
Besten Dank für das Näherbringen eines mir bislang unbekannten Schicksals und einer Frau, die stets gegen das Vergessen mahnt.
In stillem Gedenken an die Opfer,
Olli

gefunden 06. September 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Waren heute erfolgreich auf Spurensuche.
Eigentlich waren wir aber auf Parkplatzsuche, da lachte uns dieses bekannte Gesicht an...
Danke und Gruß aus RD

gefunden 24. August 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Ich glaube, bei den Mysteries von Antenne gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich löse die Rätsel nicht, oder aber ich habe Glück bzw. Kollege Zufall kommt mir zu Hilfe. So auch bei diesem Cache. Bei der Recherche fand ich nicht nur den Namen dieser Dame, sondern mehr zufällig auch den Ort des Caches. Na ja, manchmal muss man halt auch Glück haben Laughing. Deshalb konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen, mir gleich heute noch die Bestätigung abzuholen. Und so ganz nebenbei hab ich mal wieder eine ganze Menge über die Nazizeit, das KZ-Wesen und die verschiedenen Denkmalsstandorte in Hamburg kennengelernt. Außerdem war ich dadurch mal wieder in einer Gegend von Hamburg, die ich vorher praktisch noch nie besucht habe, und das als gebürtiger Hamburger Embarassed. Von daher ein ganz dickes Dankeschön an das Duo Antenne für diesen sehr informativen Cache Laughing.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

FTF - Schnell gefunden.
Danke für den Cache der mir eine Stelle gezeigt hat, die ich so noch nicht bemerkt hatte.

@Mystphi - es ist alles benötigte in der Beschreibung....

[Zurück zum Geocache]