Waypoint search: 

Log entries for Bank mit Aussicht    Found 21x Not found 0x Note 2x

Note 23 September 2008 GeoFaex wrote a note


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Note 24 January 2008 Old_Trashbag wrote a note

Hallo COLLECTOR0815,
falls es Deinen Cache nicht mehr gibt, dann archiviere ihn bitte auch hier bei opencaching.de, damit ihn niemand vergeblich sucht.
Das geht ganz schnell und einfach wie folgt:
- bei opencaching.de einloggen,
- Cachebeschreibung aufrufen,
- [bearbeiten] anklicken,
- Status des Caches auf "archiviert" setzten.
Genau so einfach kannst die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.
Vielen Dank!

Found 08 October 2007 UlRai found the geocache

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Found 21 September 2007 Piraten33 found the geocache

Heute Abend mit einem Gastcacher schnell gefunden.

Danke!!! sagen die Piraten 

Found 06 September 2007 Schäde found the geocache

Am 03.09.07 um 18:28 zusammen mit Tom gehoben.

 

Danke für den Cache 

Found 24 August 2007 rainer*a found the geocache

War mit meinem neuem Motorroller unterwegs und habe diesen Cache problemlos gefunden.
Danke und Gruß
Rainer

Found 24 July 2007 OpaTheo found the geocache

Wirklich eine sehr schöne Aussicht!! Schöner Cache,hat sehr viel Spass gemacht ihn zu suchenWink

TFTC  OpaTheo

Found 24 July 2007 Ping01 found the geocache

Heute morgen waren viele Muggels dort mit ihren Hunden unterwegs. Bin später nochmal da gewesen, keine Muggels weit und breit!! Schönes Versteck!!!  Toller Ausblick!! Ich glaube ab jetzt werde ich mich mal öfters dort hinsetzen!!!Laughing

TFTC  Ping01

Found 01 July 2007 mcbroil found the geocache

War mein 2. Cache in Borchen und hätte nie gedacht das an der Stelle einer liegt  :) . Gehe jeden Tag mit meinen Hunden da vorbei.

Found 17 June 2007 mtb-db found the geocache

14:35
Nette Aussicht hier oben.
Besten Dank für den Cache.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian feat. Paula

Found 06 June 2007 mstormi found the geocache

Gefunden am 3.6. Wirklich nette Aussicht, kannte ich noch nicht obwohl ich mal in Borchen gewohnt habe ...

Found 26 May 2007 SolaFix found the geocache

Hi, auch für mich war dies der erste Cache. Vielen Dank für die schöne Aussicht Cool

Found 01 May 2007 U.B found the geocache

Super,cache und richtig schöne Aussicht Laughing  Super Wetter was will man mehr.

danke

U.B

Found 30 April 2007 Schattenhand found the geocache

Ich habe heute meinen aller ersten Cache gefunden. Super,cache und richtig schöne Aussicht. Hab sie bei Sonnenschein genossen. Danke Smile

Found 07 March 2007 Zwillis found the geocache

Dieser war schnell gefunden, fast hätte ich mein GPS auf dem Autodach spazieren gefahren [:O)]. Gerade noch die Handschlaufe am Fenter baumeln sehen [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüße aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 30 December 2006 woschpb found the geocache

Gut gefunden und eingetragen.

Gruss W.

Pictures for this log entry:
woschpbwoschpb

Found 19 December 2006 Don Frikadello found the geocache

Schnell gefunden. Ich hab Dort eine halbe Stunde gesessen, war schön.!

Found 16 December 2006 schegger found the geocache

Wir sind noch mal schnell hier vorbei und haben nach einigem Suchen (hier wurde das Laub zusammengefegt) zugeschlagen.

TFTC

Familie Hegger 

Found 08 November 2006 TobiStra found the geocache

Auch hier einen kurzen Stop eingelegt und die Aussicht genossen.
Danke für den Cache.

Found 28 October 2006 Drea&Vroni found the geocache

Na ja, die Aussicht heute bei Regenwetter war nicht so toll, aber wir wurden mit dem Fund des Caches dann doch noch belohnt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 10 September 2006 Muhgl found the geocache

Heute um 17.00 Uhr gefunden! War der letzte auf meiner Cachetour. Ein Zugriff und da hatte ich ihn, schön wenns auch mal einfach ist ;-)

Danke, Andre

Found 02 September 2006 Marcil found the geocache

Bank gefunden, aber die schöne Aussicht, najaInnocent

Danke für Cache war an diesem Tage der vierte.

Found 26 August 2006 justus1 found the geocache

Heute um 14:40 Uhr schnell und einfach gefunden [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1

[Back to the geocache listing]