Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hopfen und Malz oder Wo gibt es Bier?    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zuerst den zweiten Teil gemacht hatte, heute gemeinsam mit Geophsysiker und Funki den ersten Teil absolviert.
Man findet immer wieder Ecken an denen man noch nicht gewesen ist.
Ein Zugang zum Final war laut Aussage unseres Kampfbeobachters Dunsi, entgegen letztem Jahr, stark verbarrikadiert.

Aber auch so alle Stationen gut gefunden.
Ein Hinweis an der zweiten Station ist kaum noch lesbar und sollte, wenn die Unleserlichkeit nicht beabsichtigt ist, erneuert werden.

Besten Dank für den gelungenen Cache

IN: GEO-Caching-Aufnäher von Dunsi

gefunden 07. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Da es in Hamburg nicht genug Bier gibt, sind alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich speziell wegen Hopfen und Malz nach Kassel gebraust, um als Genusscacher diesen Genuss voll auszukosten. Unsere Erwartungen wurden voll erfuellt. Auf dem Weg zum Final waren viele unserer Sinne gefragt, vor allem aber der Tastsinn. Wir waren am Ziel so ehrfuerchtig, dass wir auf allen Vieren vor dem Doeschen gelegen haben.
Herzlichen Dank an nandro und geoPirat fuer die Begleitung und an die Owner fuer den tollen Cache,
Sobo

gefunden 07. Januar 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

07.01.2007 13:45 Uhr

Wau, der ist gut, mit Mückenfett den Cache in Angriff genommen. Als stiller Begleiter war noch der Rene dabei. Auf was für Ideen mache kommen! TOLL!!!
Mehr brauche ich ja wohl nicht zu schreiben, die anderen, die an diesem Tag auch hier zugange waren, haben genug geschrieben.

In: TB
Out: TB

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden Empfohlen 07. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lutz-DL3BZZ mich in das Abenteuer gestürzt.
Was für geniale Stationen,alleine bestimm verzweifelt,aber so immer gut ergänzt.Klasse LP-Location.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 22. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Na dann, im 3. Anlauf endlich gefunden(Wer lesen kann ist klar im Vorteil!)mit Gastcacher Mauro(der hat den Cachevirus jetzt auch). Nach Station 3 ging es wie geschmiert! Gibt es hier riesen Ratten oder ist das doch von Menschen (würg)? Ein super Lost Places, ich freue mich schon auf noch ein Bier!!!
in: TB Lampie, Carabiner mit Uhr, Reflektor "Milka Kuh"
out: TB´s ,Micrologbuch
Vielen Danke an barbie&brüttler für diesen spitzen Cache:)
Gruß Sven

gefunden 18. September 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 18. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein toller LPC! Nach etwas Überwindung das Gelände auf dem regulären Wege betreten und dann schnell hinter den Gebäuden verschwunden. Was soll man schreiben, ohne damit Stück für Stück kleine Hinweise zu geben? Also, nie hätte ich gedacht, dass Bier-Geruch so dauerhaft sein kann, und mir hat es super gefallen. Will mehr haben.
Der Hopfentropfen: Mein Mag hat sich gegen Ende ohne Vorzeichen einfach so verabschiedet. 8( Will wiederhaben!
Vielen Dank
8|

gefunden 30. Juni 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Nandro aufgebrochen, um diesen Cache zu finden. Ich muss sagen: absolute Spitzenklasse! Alle Stationen waren recht gut zu finden, eine war aber etwas gemein versteckt . Auf jeden Fall kommt man gut rum und bekommt allerhand zu sehen. Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen LostPlace Cache. In: TB "geoPirat`s`Booty" und "Darmputzer", ein TB der LostPlaces sehen möchte. Out: German Geocoin und Jeep. Bilder folgen...

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 13. Juni 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Super Cache, der anschliessend wirklich ein Bier verdient. Aber hat denn fcvc die ganzen Freibiere rausgenommen?


No Trade

Vielen Dank !!!!!

Peter

PS:Am Sonntag hatte ich leider einen Hinweis übersehen und deshalb abgebrochen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Urkunden.jpgUrkunden.jpg

[Zurück zum Geocache]