Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hopfen und Malz oder Wo gibt es Bier?    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Nachdem ich zuerst den zweiten Teil gemacht hatte, heute gemeinsam mit Geophsysiker und Funki den ersten Teil absolviert.
Man findet immer wieder Ecken an denen man noch nicht gewesen ist.
Ein Zugang zum Final war laut Aussage unseres Kampfbeobachters Dunsi, entgegen letztem Jahr, stark verbarrikadiert.

Aber auch so alle Stationen gut gefunden.
Ein Hinweis an der zweiten Station ist kaum noch lesbar und sollte, wenn die Unleserlichkeit nicht beabsichtigt ist, erneuert werden.

Besten Dank für den gelungenen Cache

IN: GEO-Caching-Aufnäher von Dunsi

encuentran 07. enero 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Da es in Hamburg nicht genug Bier gibt, sind alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich speziell wegen Hopfen und Malz nach Kassel gebraust, um als Genusscacher diesen Genuss voll auszukosten. Unsere Erwartungen wurden voll erfuellt. Auf dem Weg zum Final waren viele unserer Sinne gefragt, vor allem aber der Tastsinn. Wir waren am Ziel so ehrfuerchtig, dass wir auf allen Vieren vor dem Doeschen gelegen haben.
Herzlichen Dank an nandro und geoPirat fuer die Begleitung und an die Owner fuer den tollen Cache,
Sobo

encuentran 07. enero 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

07.01.2007 13:45 Uhr

Wau, der ist gut, mit Mückenfett den Cache in Angriff genommen. Als stiller Begleiter war noch der Rene dabei. Auf was für Ideen mache kommen! TOLL!!!
Mehr brauche ich ja wohl nicht zu schreiben, die anderen, die an diesem Tag auch hier zugange waren, haben genug geschrieben.

In: TB
Out: TB

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran Recomendación 07. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lutz-DL3BZZ mich in das Abenteuer gestürzt.
Was für geniale Stationen,alleine bestimm verzweifelt,aber so immer gut ergänzt.Klasse LP-Location.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 22. octubre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Na dann, im 3. Anlauf endlich gefunden(Wer lesen kann ist klar im Vorteil!)mit Gastcacher Mauro(der hat den Cachevirus jetzt auch). Nach Station 3 ging es wie geschmiert! Gibt es hier riesen Ratten oder ist das doch von Menschen (würg)? Ein super Lost Places, ich freue mich schon auf noch ein Bier!!!
in: TB Lampie, Carabiner mit Uhr, Reflektor "Milka Kuh"
out: TB´s ,Micrologbuch
Vielen Danke an barbie&brüttler für diesen spitzen Cache:)
Gruß Sven

encuentran 18. septiembre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 18. septiembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Das war mal wieder ein toller LPC! Nach etwas Überwindung das Gelände auf dem regulären Wege betreten und dann schnell hinter den Gebäuden verschwunden. Was soll man schreiben, ohne damit Stück für Stück kleine Hinweise zu geben? Also, nie hätte ich gedacht, dass Bier-Geruch so dauerhaft sein kann, und mir hat es super gefallen. Will mehr haben.
Der Hopfentropfen: Mein Mag hat sich gegen Ende ohne Vorzeichen einfach so verabschiedet. 8( Will wiederhaben!
Vielen Dank
8|

encuentran 30. junio 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Nandro aufgebrochen, um diesen Cache zu finden. Ich muss sagen: absolute Spitzenklasse! Alle Stationen waren recht gut zu finden, eine war aber etwas gemein versteckt . Auf jeden Fall kommt man gut rum und bekommt allerhand zu sehen. Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen LostPlace Cache. In: TB "geoPirat`s`Booty" und "Darmputzer", ein TB der LostPlaces sehen möchte. Out: German Geocoin und Jeep. Bilder folgen...

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 13. junio 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Super Cache, der anschliessend wirklich ein Bier verdient. Aber hat denn fcvc die ganzen Freibiere rausgenommen?


No Trade

Vielen Dank !!!!!

Peter

PS:Am Sonntag hatte ich leider einen Hinweis übersehen und deshalb abgebrochen.

Imagen para el log de entrada
Urkunden.jpgUrkunden.jpg

[Volver a la lista de geocache]