Ricerca waypoint: 

Log per Barbie&Brüttler gesucht    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. maggio 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Endlich hab ich es geschafft! Nach monatelangem Rätseln bin ich auf die Lösung gestoßen. Jetzt musste nurnoch das Spezialequipment angeschafft werden. Als ich dann alles beisammen hatte konnte ich es wagen und den Cache angehen. Es war nicht einfach aber ich habe es geschafft. Ich konnte die Dose ergattern und mich ins mittlerweile sehr volle Logbuch eintragen. Vielen Dank für die schöne Idee.

TFTC

Hazard77

trovata 27. giugno 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Vorsicht: dieser Cache kostet! Und zwar Nerven! Mann oh Mann, was hab ich da rumgerätselt!
Die Koordinaten geben organoleptisch ja nicht viel her. Trotzdem sollte man die Location nicht außer Acht lassen, da sie doch ziemlich wichtig ist. Als ich - ja, ich gebe es zu - nach einigen Monaten des Rästelratens auf eine Spur gekommen bin, führte die ins Leere. Also nochmal alles gecheckt und nochmal gründlich die grauen Zellen bemüht und Zielkoordinaten ermittelt, prompt erhielt ich ein anderes Final.
Bei bestem Cacher-Wetter bin ich heute hin, kam auf dem Weg mächtig ins Schwitzen, wurde von einem hartnäckigen Mückenschwarm regelrecht verfolgt und verlief mich auch noch zwischendurch, selbst mein GPS war sich nicht einig, wo ich überhaupt war. Aber dann war ich an den Zielkoords angelangt und endlich hielt ich das Döslein in Händen! Was für ein Segen! Was für eine Erleichertung!
Jetzt kann ich nur noch sagen: es stimmt, was im Listing steht: Alles ist gut!
Danke für die nicht alltägliche Idee!
Los Toros  8)

trovata 08. febbraio 2008 Nordhesse ha trovato la geocache

Puh, der war nicht ohne... Nachdem die Startkoordinaten seit geraumer Zeit enträtselt waren, habe ich mich aufgemacht, diesen Cache zu heben.
Ein schönes Ding von b&b, auch wenn es diesmal kein LostPlace war. :-D

Danke für den Cache,
Nordhesse

trovata 23. novembre 2007 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 23. giugno 2007 morsix ha trovato la geocache

Zum Glück gibts Events wie die Stadtmeisterschaft und durch einen heissen Tipp von crazybear mit dem ich unterwegs war konnten wir dank mobilem Internet auch diesen netten cache lösen :)

Danke!
Rudi

trovata 09. giugno 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 07. giugno 2007 Steinmann ha trovato la geocache

Den Sagen umworben Cache, heute durch Zufall gefunden,
ich habe schon eine Zeitlang daran gearbeitet, heute
ging es ohne Probleme!

Vielen Dank ihr beiden und Gruß Thomas  8)

trovata Raccomandata 27. gennaio 2007 hi2k ha trovato la geocache

Diesen tollen Cache hatt ich doch glatt vergessen nach dem Winterevent hier zu loggen.
Klasse Idee, auch wenn das Gelände extrem unwegsam war ;)

Viele Grüße
Martin

trovata 27. gennaio 2007 Polizei ha trovato la geocache

Nachdem der Cache lokalisiert war heute endlich nach einem steilen Anstieg gelogt.

Besten Dank für diesen ausgewöhnlichen Cacheort

IN: TB und Coin

#120

trovata 07. gennaio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Das Tuepfelchen auf dem i der heutigen Hopfen-und-Malz Tour. Auf dem Weg zum Final habe ich viel Schweiss lassen muessen, sowohl koerperlich als auch geistig. Kurz vor Ende ging es noch einmal kraeftig aufwaerts. Am Ziel angekommen, hielt ich jedoch nach kurzer Zeit das begehrte Doeschen freudestrahlend in den Haenden und konnte in sehr entspannter Atmosphaere meine Hieroglyphen im Logzettel hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den interessanten Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trovata 07. gennaio 2007 DL3BZZ ha trovato la geocache

07.01.2006

Die beiden habe ich schon oft getroffen, aber noch nie den Cache geloggt. Nun ergab es sich mal wieder, bei Chillisuppe und Glühwein nach den schönen Sonntag bei Hopfen und Malz.
Vielen Dank noch einmal für die leckere Suppe, äh, eigentlich alles, für den super Tag heute.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 07. gennaio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Geile Idee.
Mußte mir den Log aber schwer erarbeiten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 15. novembre 2006 Deadman ha trovato la geocache

Heute nun endlich mit Taucherausrüstung und Kletterzubehör gefunden. Also ohne erweiterte Cacher-Grundausstattung fast nicht zu schaffen!!! Eine super Cache Idee!
in:# out:#
Danke für den Cache.
 

trovata 15. settembre 2006 Hase5000 ha trovato la geocache

So geschafft!!! Leise haben wir uns angeschlichen und dann im richtigen Moment zugegriffen. Hoffentlich wurden wir nicht von Muggles beobachtet. Schwimmen braucht man nicht unbedingt - Gummistiefel reichen vollkommen.

Thanx4Cache
Hase5000

trovata 19. agosto 2006 slentil ha trovato la geocache

Nur dieses schwierige Terrain hat mich abgehalten, Erstfinder zu sein Tolle Idee.

Liebe Grüße
Sandra

trovata 19. agosto 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Um 20:25 Uhr gerade noch gefunden.

Vielen Dank

Peter

trovata 19. agosto 2006 Rokop ha trovato la geocache

um 13:16 fix gefunden. Vielen Dank! Schöne Grüße, Rokop

[Ritorna al listing della geocache]