Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagenschatz: Totenlade    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. April 2007 smeagol hat eine Bemerkung geschrieben

Die Pflege aller Caches in mehreren Datenbanken wird mir zu aufwändig ... - und ungepflegte Cachelistings will ich niemandem zumuten! Daher werde ich meine OC-Cache-Listings archivieren. Die Dosen bleiben natürlich wo sie sind und können weiterhin bei GC.com geloggt werden!

Danke und Gruß, Smeagol

Hinweis 29. Dezember 2006 smeagol hat eine Bemerkung geschrieben

Wird demnächst überprüft - scheinbar ist Stage 1 weg ... Frown

 Gruß, Smeagol

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2006 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Hallo smeagol,

scheint ja nicht unüblich zu sein, bei diesem Cache zwei Anläufe zu benötigen. Ging mir auch so :)
Bereits Tags zuvor hatte ich die Stationen 1 und 2 aufgesucht. Am kleinen Seeloch wollte ich schon im Frühjahr einen Cache platzieren, nach einer Erkundung hab ich's aber gelassen. Als Stage für einen Multi ist der Ort aber natürlich Ok.
Bei Station 2 gabs dann erstmal eine kleine Panikattacke. Während ich am Versteck hing und blindlings nach dem Döschen fingerte, brummten plötzlich zwei Hornissen um mich herum. Mit dem Filmdöschen in der Hand hab ich mich mit einem Sprung heldenhaft aus der Gefahrenzone gerettet ;)
Anschließend sollte es noch schnell zum Final gehen, was natürlich prompt im falschen Stockwerk endete. Aus Zeitgründen gings dann erst am daraufolgenden Tag weiter.
Diesmal gleich den richtigen Weg gewählt, kurz vorm Ziel noch ein Reh aufgeschreckt, das glücklicherweise in die richtige Richtung lief und anschließend den Cache schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache! Der Unsichtbare

gefunden 02. September 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Nach 3-wöchiger Pause war es wieder einmal nötig einen Cache zu heben.
Nachdem wir die Stages 1 und 2 bereits am 24.August gefunden hatten, mussten wir nachdem wir an dem orangefarbenen Traum der Jungs angekommen waren wegen Dunkelheit um 20.30 Uhr abbrechen und konnten heute erst unser Werk vollenden. Um 18.15 Uhr leider ohne Sage geloggt.

Vielen Dank und Grüße an Smeagol für den tollen Multi

von den Heussis
#174

[Zurück zum Geocache]