Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altmark Epidemie Cache- #1 Die Wurzel allen Übels    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Micros zum Umverstecken gibt es nicht mehr.

Die Schwierigkeit ist woanders mit 3 angegeben.

Hint: Ibz Jrt nhf nhs qre erpugra Frvgr nz Shßr rvare Xvrsre hagre Evaqr zvg Fgrvara rvatrsevrqrg. (decodieren)


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 21. April 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nun endlich eine Dose gefunden. Diese war allerdings völlig zerstört und das Logbuch war nur noch eine klebrige Masse. Habe zunächst einen Petling mit Logstreifen als Übergangslösung da gelassen.

Danke!

gefunden 26. September 2009 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Team Hucker (Hucker, Frau und Hund) haben den Cache nach einigen Anlaufschwierigkeiten (unser erster Kompass-Einsatz) gefunden.

gefunden 14. Oktober 2007 sirl hat den Geocache gefunden

Auf einer größeren Altmark-MTB-Runde gut gefunden.

Out: (letzter) Micro #10

Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an hutchinson von
sirl

gefunden 30. September 2006 risou hat den Geocache gefunden

Googeln brachte nicht die fehlenden Informationen und auch das Befragen einiger Altmärker half nicht weiter.
Also einfach losfahren und Augen aufgemacht. Einige Orte konnten wir ja schon ausschließen (also hat googeln doch etwas geholfen) und fanden den gesuchten Ort auch gleich beim Abfahren der ersten Straße.
Nach dem kleinen Waldspaziergang auch, dank exakter Koords, den Cache gefunden, Micro # 3 entnommen und beim Verlassen der Cache-Örtlichkeit noch den Hint entdeckt.
Der Micro wird dann wohl innerhalb der nächsten vier Wochen von uns in der Nähe untergebracht werden, auf der Fahrt nach Tangerhütte schon einige Möglichkeiten im Vorbeifahren gesichtet, leider war die Zeit zu knapp. Und einfach so aus dem fahrenden Auto werfen ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Vielen Dank sagt Team Risou

gefunden 04. September 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Und ich konnte mich hier über meinen 200. Cache freuen.

Danke für die knifflige Aufgabe, den richtigen Ort zu finden.

Tschüß Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Der 200.Der 200.

gefunden 04. September 2006 conrado hat den Geocache gefunden

n etwas kniffligere Angelegenheit auf unserer Altmark-Tour war dieser Cache.
Den Ort zu finden war, wie gesagt, nicht ganz so einfach, gelang durch Hinweise aus der Bevölkerung aber dann doch.
Der Rest ging dann fix. Epidemie #2 wird dann demnächst online gehen.

gefunden 04. September 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#4 auf unserer Altmarktour mit conrado und eleminator0815.

Es hat eine Weile gedauert den richtigen Ort zu finden, doch durch ein paar Straßenbauarbeiter haben wir ihn gefunden.
Dank des Cachebergepanzers vom eleminator konnten wir bequem bis zum Final vorfahren. Da wir ja zum Suchen und nicht zum Verstecken in den Norden gekommen sind, nahmen wir nur einen Epidemie-Micro (#2) mit und versteckten ihn unweit von hier.
Tolle Cacheidee! ;)
Zudem hatten wir hier noch ne kleine Feier, die sicher der eleminator in seinem Log erwähnen wird. Zum Glück gab es noch Feiglinge! :)

out: Coin Saxony4ever

[Zurück zum Geocache]