Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zeichen 330 Autobahn    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. enero 2023 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Nach einem kurzem Spaziergang konnte das Ziel erreicht und gut gefunden werden.

Danke an DJ1966 für Zeichen 330 Autobahn

der
Brummel Bär

encuentran 18. junio 2018, 14:06 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Nachlog!
Habe den Cache fast genau da gefunden wo ich ihn vermutet hatte. Ich denke aber er liegt anders als er soll.

Danke fürs Legen und Pflegen des Cache auch auf OC.

encuentran 03. septiembre 2017, 13:00 Slini11 ha encontrado el geocache

Bei einem Geburtstagsfrühstück im Hülsdonker Bahnhof wollte der Hund auch mal eine kleine Runde drehen und so liefen wir Richtung Autobahn. Anfangs war es nicht ganz einfach die Location zu finden. Doch dann war klar, wo es hingehen sollte und die Dose war am Ende nach ein wenige laufen fix gefunden. Das ist auf jeden Fall mal was anderes - damit hätte ich nicht gerechnet ^^.
Danke dafür sagt
Slini11

encuentran 30. octubre 2015, 14:50 B K U ha encontrado el geocache

Geniales Versteck.

DFDC

encuentran 23. mayo 2015 G.Barz ha encontrado el geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 23.05.2015 gefunden. TFTC

encuentran 23. mayo 2015, 20:25 Team Phillip ha encontrado el geocache

Heute wieder auf Besuch bei unseren Freunden in Moers, mit den wir das ganze Wochenende wieder Geocache Touren machen werden [:D] diesen Cache konnten wir gut heben und schnell logen. TftC

encuentran 23. mayo 2015, 16:15 Team-Waldi-Moers ha encontrado el geocache

Heute mit Freunden in der Homezone gewesen, noch andere Cacher getroffen und geloggt...

Wir bedanken uns für die Mühe, diesen Cache zu legen und zu pflegen. Schauen Sie doch auch mal bei den Cachen on Temperaturen b0Waldi Moers vorbei, welche stets erweitert werden.

Happy Caching und TYFTC

TEAM WALDI MOERS

encuentran 01. enero 2014 Die Duisburger ha encontrado el geocache

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 1.1.2014 gefunden. Danke!

encuentran 17. septiembre 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Solche Aktionen mitten auf...ääh...oder so...der Autobahn sind doch immer wieder nett. Dafür auch einen FP.
TFTC #1118
Vroomfondel171

encuentran 21. abril 2012 Calico1986 ha encontrado el geocache

Sooooo toller Cache!!! Hammer wirklich! Zwar etwas gesucht bis gefunden, aber wirklich Daumen hoch für diese Idee!!!

encuentran 24. marzo 2012 Stadtelbe ha encontrado el geocache

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

encuentran Recomendación 24. marzo 2012 MisterStringer ha encontrado el geocache

Nach kurzem Irrweg den richtigen Weg zum Versteck doch noch gefunden.
Etwas gesucht, dann aber schnell gefunden. Sehr gute Idee!

Gerade geloggt, kam aus anderer Richtung schon der Nächste (Gottseidank ein Cacher).
Zufälle gibt es - an dieser Stelle einen Gruß zurück!

TFTC!

IN: Empfehlung ("FP")

encuentran 28. febrero 2012 tuxD ha encontrado el geocache

Heute haben CacheMitKutsch und ich eine kleine Abendrunde gemacht.

Hier kam ich schon so oft vorbei. Ja, ganz knapp vorbei [;)].
Nach einem kleinen Abstecher haben wir das Logbuch signiert.

Merci für die Dose [^]!
tux69

encuentran 11. junio 2011 searcher99 ha encontrado el geocache

Diesen Cache sind wir schon von mehreren
Richtungen angegangen, kamen aber nie zum
Cache . Heute dann doch den richtigen
Weg gewählt.
Im Winter verringert sich die T-Wertung für
das letzte Stück mit Sicherheit um einen Stern .
Um 14:30 Uhr konnten wir uns in das Logbuch eintragen.
Und es ist wirklich beängstigend ruhig hier...
DFDC

encuentran 09. abril 2011 neartrinity ha encontrado el geocache

ganz gut gefunden - Danke für den spannenden Cache Lachend

encuentran 12. noviembre 2010 SH.Womble ha encontrado el geocache

Zusammen mit webmeet heute gut gefunden.

Tolles Cacheversteck.

 

DFDC

SH.Womble

encuentran 30. septiembre 2009 Shandor&CS ha encontrado el geocache

GEILE LOCATION!!!

encuentran 18. abril 2009 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Schon ein wenig gruselig der Ort. Vor allem, wenn es fast schon dunkel ist. Danke für diesen Cache sagt QuaerensThesaurum

encuentran 23. febrero 2009 MrChaotic ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat Nehelenia und mir sehr gut gefallen. Als wir gerade auf die Autobahn laufen wollten, haben wir den "Trick" verstanden [;)]

So müssen Tradis sein: ein schönes Listing, das man vorher gelesen haben sollte und ein tolles Versteck!

Besten Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

encuentran 19. abril 2008 JonnyBG ha encontrado el geocache

nice, danke

encuentran 28. febrero 2008 Midjoke ha encontrado el geocache

nachgelogged vom 28.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

encuentran 23. febrero 2008 schwaller ha encontrado el geocache

der hier hat mir richtig richtig gut gefallen.
vielen dank sagt schwaller

encuentran 23. febrero 2008 jules4 ha encontrado el geocache

Um mal aus dem Logbuch zu zitieren: übelst gut !!!
Wenn ich wollte ich wie ich könnte wäre alles was ich hier zum Cache schreiben könnte irgendwie Spoiler also lasse ich das sein.

Mega vielen Dank für diese gute Idee.
TFTC

encuentran 24. octubre 2007 bobony ha encontrado el geocache

Gefunden! war klasse. Danke.

 

Katja mit Bobby, Onyx, Tysiii

encuentran 10. septiembre 2007 Findenix & Co. ha encontrado el geocache

Heute um 10:45 h diesen "crazy-cache" gefunden ! Geniales Versteck ! Laughing Wenn man die Beschreibung und die Logeinträge aufmerksam liest, ist er allerdings relativ schnell zu finden. Gut, daß ich ein multifunktionales Handy dabei hatte. Nach diesem Erfolgserlebnis bin ich gleich noch den Wiesfurthgraben angegangen. Dort allerdings den Final nicht gefunden. Da muß ich wohl nochmal ran. Vielen Dank für diesen schönen cache !

No trade !

Findenix & Co.

encuentran 27. mayo 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

An so einer Stelle war ich bisher noch nie !
Erstaunlich leise...

lieben Gruß Lysistrata

encuentran 27. mayo 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2007 pica8 ha encontrado el geocache

#110#
Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt und wollte, als ich fast am Ziel war, eigentlich auch gar nicht so wirklich weiter. Dann war ich plötzlich zu weit. Auf dem Rückweg dann nach ein bzw. doch eher zwei Rundblicken habe ich den Cache entdeckt. So eine Dose hatte ich noch nicht in Händen und an so einem Ort war ich auch noch nicht.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

encuentran 02. abril 2007 buhmannechs ha encontrado el geocache

02.04.  im 3.Anlauf geklappt; zuerst drauflosgesucht, ohne manche Anweisungen und Logbucheiträge genauer zu studieren (...Wink); dann auf Muggelkettensägenträger gestoßen; zuletzt fast eine Nachtwanderung; ich sage nur: ohne meine bessere Hälfte hätte ich den Cach nicht gehoben....!!!! Um 20.30h geloggt! Wie kommt man auf so eine Location ???!!! Herzlichen Dank für diesen Nervenkitzel!!!!

encuentran 21. marzo 2007 Doctorbrain ha encontrado el geocache

Whow, wie findet man so eine Location? Ob schon mal jemand versucht hat, das Ding von oben zu heben?
Schade, dass ich heute allein hier war, aber vielleicht komme ich ja noch mal wieder, um auch meinen Eintrag von dem Zettel auf das Logbuch zu übertragen!
Ich war wohl auch zu blind, das Logbuch im Deckel zu finden.
Vielen Dank für den schönen Cache.
Gruß von Doctor Brain

encuentran 27. febrero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Cooles Versteck, das mir so bisher erst einmal begegnet ist.
Die Tools lagen zwar im Auto, aber glücklicherweise fand sich eine Notlösung in der Jackentasche [;)].

TFTC TNLN

Marco heute mit MKW unterwegs

encuentran 05. febrero 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Ist schon seltsam, wie alle anderen mit 130 Sachen an einem vorbeiziehen. Wirklich sehr schöner Cache in einer anspruchsvollen Umgebung. Den Cache trocken vorgefunden und um 15:15 Uhr geloggt.

Vielen Dank für dieses Abenteuer.

Die Kartengucker

encuentran 23. septiembre 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Das Beste immer zum Schluß! [:)]

Krönung unseres Cachetages mit Multis, Mysteries und Tradis war dieser hier!
Würden doch weniger Kirchen mit Filmdosen gespickt und dafür mehr Locations wie diese mit Caches bestückt. *seufz*

Absolute Begeisterung bei allen Teammitgliedern - Herzlichen Dank dafür! [:)]
TNLNSL

encuentran 23. septiembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Dieser Cache war der krönende Abschluss unserer heutigen Tour und der hat [b]richtig[/b] Spass gemacht.
Vielen Dank für die tolle Idee und das Versteck!!!
Gruß von Vater und Sohn

encuentran 21. septiembre 2006 R112 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf hat es geklappt gelogt um 18:31 Uhr R112

[Volver a la lista de geocache]