Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bella Vista    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 17. März 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des neuen Owners auf gc.com habe ich diesen Cache gesperrt.

wittels

OC-Admin

gefunden 25. Oktober 2009 TomTos hat den Geocache gefunden

Bei der 2. Stage haben wir etwas länger gesucht, aber der Final ging dann schnell. Schöner Spaziergang am Bieberer Berg.

TFTC, TomTos

gefunden Empfohlen 10. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch die Stadt südlich vom Main gedreht. Nach dem Klicken war der hier dran, nur das Wetter wollte das ich beim Aussichtsturm eine Zwangspause einlegte. Hier war man wenigstens ein bischen geschützt, denn der Turm ist leider nur am Wochende auf . Eine schöne muggelfreie Runde, da konnte man in aller Ruhe suchen . Schön gemacht und für das Wetter kann ja keiner was .
Out. Coin
Danke für den Cache.

gefunden 24. Juni 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, schöner kurzer Multi für zwischendurch.
TFTC !!

gefunden 13. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurz, aber nett. Vielen Dank!

gefunden 05. April 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderbar frühlingshaften Cachetour am Bieberer Berg haben wir uns die nötigen Informationen schnell zusammengesucht. Leider waren wir ein paar Wochen zu früh dran, denn der Turm öffnet erst wieder am 1. Mai seine Pforte. Ein kleines Picknick direkt am Turm hat uns dann genug Kraft gegeben, um auch die anderen Caches in der Gegend zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

gefunden 07. März 2009 Aron hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter und jede Menge OFC Muggels. Cool

Hat Spaß gemacht. Danke.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen "Bella" Runde konnte sich der Small nicht vor mir verstecken. Fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

gefunden 28. Dezember 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Nach dem ihn meine Maus schon im Oktober "gefunden" und geloggt hatte, durfte ich nun auch ran und mich dort im Log verewigen.

No Trade

T4TC

gefunden 26. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Wie ich an den Final Koos heute im dritten Anlauf ankam, war da gerade Baragon am Werke, der schon fluchtartig das Döschen verschwinden lassen wollte, ehe ich meinte, das ich wg. Desselben hier sei. So ersparte ich mir das Suchen konnte loggen und eine herzlichen Dank an den "Kollegen".
[:)]

in: Bugs Bunny Figur
out: Autochen

gefunden 02. Oktober 2008 Zwergproblem hat den Geocache gefunden

Niko123

Schöner micro.

nichts getauscht

Danke Laughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurz-knackiger Multi. Leider hatten wir nicht mehr genung Zeit um auf den Turm zu steigen, da uns sonst die S-Bahn Richtung Heimat entgangen wäre, aber wir werden ohnehin für den "Bieberer Bonus Cache" und den "Bieberer Multi" noch einmal zurückkehren. TFTC von den

ChemoCachers

gefunden 05. April 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Wenn man vorher richtig gelesen hätte, hätten Gonzo0815 und wir uns ein wenig Weg gespart. [;)]
Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache ruchzuck gefunden.
Danke für das Verstecken.
#423

gefunden 01. März 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Kleine Offenbacher Runde
im bewährten Team.
Schöner kleiner Multi mit großem Spaßfaktor.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 01. März 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Leider war der Turm nicht geöffnet, wäre bestimmt ein schöner Ausblick gewesen.

TFTC sagt heiroka & Team

gefunden 03. Februar 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 08. Januar 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner kleiner Multi. Werde an einem Sommerwochenende nochmal wiederkommen, wenn der Turm geöffnet ist. Beim Finale fühlt man sich ganz schön beobachtet, denn man weiß nicht, ob da nicht wirklich jemand hinter den Fenstern steht und einem beobachtet.
T4TC und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

gefunden 10. August 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2007 mieze hat den Geocache gefunden

nach dem 2. versuch dann auch gefunden ;)

 IN: - 

OUT: - 

gefunden 18. Juli 2007 ronaldo1983 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Beim ersten Versuch muss ich wohl schon so von der Sonne geblendet gewesen sein, dass ich den Cache nichtmehr gesehen habe.

NO Trade!

Gruß Ronaldo1983

gefunden 07. Juli 2007 Marcneelix hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal wurde ich dermaße geduscht, dass ich abrechen mußte. Für den zweiten Anlauf waren wir dann zu zweit. Nach dem ich Blindschleiche trotz tiefes einsehen nicht´s gesehen hat. war meine Frau dann fündig.

Danke, hat Spaß gemacht.

Out: nix

In: Dänische Münze

 

gefunden 01. Juli 2007 Klebeband hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für einen Sonntag Abend. An der 2. Station suchten wir etwas länger, aber der Tipp brachte uns schnell weiter. Am Final störten die Muggels etwas, aber als wir endlich allein waren, konnten wir schnell suchen, finden und loggen. Übrigens gute Idee mit der Cachebefestigung!

gefunden 05. Juni 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für meinen "langen Arm" geradezu prädestiniert. Stationen und Vorgaben sehr gut vorbereitet.

Danke, Steff, für diesen schönen Cache

talajassa alias Gerd

gefunden 23. April 2007 paintblack hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute um 21 Uhr geknackt. Den Turm kannten wir schon, trotzdem schön. Geniale Verstecke!!! Leider hat das Bergen des Caches einen zweiten Anlauf gebraucht, beim ersten Mal saß ein dicker Muggel im Weg (kein Quatsch ;)).

paintblack

nicht gefunden 14. April 2007 joerggabo hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, netter Ort fuer den Cache! Den Turm kannten wir noch nicht. Leider muss ich blind sein, denn die Filmdose in Stage 2 habe ich nicht gefunden. Eventuell stoerten die Blaetter etwas den GPS Empfang ;)

Thanks & cu

Joerg

Hinweis 10. März 2007 chamel hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Filmdose am ursprünglichen Ort schon zweimal abhanden kam, bekam die Dose nun ein neues Versteck an einem etwas (etwa 130m) vom Turm entfernten Ort und der Multi somit eine weitere Stage ...

gefunden 07. Januar 2007 boerni hat den Geocache gefunden

heute relativ schnell gefunden, danke für den Cache!

gefunden 07. November 2006 safri hat den Geocache gefunden

Schade, dass der Turm im November nicht offen hat.
Trotzdem interessant: genau hier war ich noch nie. Natürlich habe ich zuerst an der alten Finalposition geschaut: eigentlich tolles Versteck. Dann aber, nachdem ich den neuen Hint erfahren hatte, konnte ich die Suche erfolgreich beenden.

Vielen Dank für diesen netten Kurzmulti!

gefunden 05. November 2006 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Bela Vista

Ein richtig schöner Cache, dessen Stationen wir alle sehr gut und schnell gefunden und da alles relativ nah bei einander ist, ist das wirklich ein schneller, schöner multi. Der Cache ist weiterzuempfehlen.

Lupo 512

gefunden 10. Oktober 2006 beardie hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein zweiter Cache, gut gefunden, tolles Versteck, schöne Dose!!

Danke,

Danni ;-)))

Hinweis 09. Oktober 2006 chamel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal eine "Cache Maintenance Tour" unternommen und schreckliches festgestellt: Die Box ist weg! :-(

Ich habe die ohnehin schon kleine Box deshalb durch eine noch kleinere Box ersetzt (ist jetzt also nur noch ein Micro) und an etwas anderer Stelle (aber gleiche Koordinaten) versteckt ...

gefunden 29. September 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2006 Maggo13 hat den Geocache gefunden

Hy,

schnell mal einen Spaziergang durch Bieber-Caches gemacht.

Schöner kleiner Multi.

Tara fand es nur schade das der Turm zu war, obwohl er ja eigentlich heute hätte offen sein müssen.

Danke.

CU

Maggo13

In: Figur

Out: Magnet

gefunden 16. September 2006 Mike hat den Geocache gefunden

Mein "Erstes Mal" :-)

Vor lauter Aufregung habe ich mich beim Datum und Uhrzeit "schätzen"
glatt um einen Tag vertan :-)

War gut zu finden.
Nix getauscht.

Mike

gefunden 15. September 2006 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Auch als gebürtiger Offenbacher habe ich noch nie den Turm besucht. Heute war die Gelegenheit dafür, dank chamel.
Am Turm angekommen, musste ich erst die Frühstückspause der Herren von der ESO abwarten, bevor ich loslegen konnte. Die Koordinaten waren schnell ermittelt. Am Final stand ich zuerst etwas ratlos auf der Straße herum, bis mir die Erleuchtung kam.
Mitgenommen habe ich den TB TOM, sonst kein Tausch.

Pappa Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
Froggy beim LoggenFroggy beim Loggen

gefunden 29. August 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer "kleiner" Cache der einfach Spass macht! Bis auf den Gassigeher/Hundetrainer der eine Zeit lang am Final seinen Hund quälte, gabs um 22:30 keine Muggles mehr.

NT

Danke für den Cache!

OCkham 

 

gefunden 26. August 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Hat man einmal Dienst und ist einen Tag nicht auf der Cachesuche, schon gibt es einen Cache ganz in meiner Nähe. Also so wird das natürlich nichts mit einem FTF.
Heute war ein Fest bei dem Turm. Stage eins war deshalb etwas schwerer zu bergen. Dafür war der Turm auf und wir konnten auch Samstag mal Bieber von oben sehen. Toll!
Gut gemachtes Erstlingswerk, hoffentlich kommen mehr davon.
Thx4$ RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----
P.S.: Wer sich wundert, warum aus 50 Cent fünf 10 wurden, kann ja mal versuchen meinem Sohn zu erklären, dass man nichts tauschen soll. Leider war mein mitgebrachtes Spielzeug zu groß, daher der Cointausch.

gefunden 25. August 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war eine der "härtesten" Cachesuchen in der letzten Zeit. Aber der Reihe nach: Aus Frankfurt mal eben durch Bad Offenbach nach Hause und beim Cache vorbeischauen. Ich habe für die 13 km Strecke gut eine Stunde gebraucht. Je näher ich dem Bieberer Berg kam, wurde mir auch klar warum: Heimspiel der Kickers. Auch das Parken wurde dadurch nicht einfacher, aber nur wenige hundert Meter (Luftlinie) entfernt fand ich auf einem Acker einen Platz für das Cachemobil. Kaum vom Auto weg fing es an leicht zu regnen. Hört sicher gleich wieder auf, brauche ich nicht umdrehen und den Schirm holen. Am Turm die nächste Überraschung: Livebühne mit Soundcheck der Band, Bierpavillion, Klowagen, Bänke und Tische. Alles bereit für eine Festivität. Dank der Regens konnte ich Stage 1 noch bergen und die Formel notieren. Dann ging die Welt unter: Platzregen, Blitz und Donner. Im Turmeingang fand ich gemeinsam mit anderen ein trockenes Plätzchen. Im Laufe der nächsten halben Stunde erfuhr ich von der ebenfalls geflüchteten Klofrau über ihr Asthma, über Parkplätze und Einparken, Fußballfans und nebenbei fing wohl auch das Spiel an. Irgendwann war auch der heftigste Regen überstanden und ich konnte die Nummer ablesen gehen. Da die erste Halbzeit schon gut 20 Minuten lief, waren auch nicht mehr ganz so viele Leute zum Stadion unterwegs (kaufen die alle gleich eine Karte nur für die zweite Halbzeit?). Flugs zum Final und der Regen hörte auf. Den Cache konnte ich dann ungesehen aus seinem Versteck bergen.

Das war wirklich ein schöner und interessanter Cache und wäre es auch ohne Unwetter, Klofrau und Fußballspiel gewesen. Dann wäre es halt schneller gegangen.

Rein: 50 Cent (falls mal einer Muß und ins Wägelchen der netten Klofrau will)
Raus: TB Alexander

gefunden 24. August 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]