Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bella Vista    encuentran 35x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 17. marzo 2010 wittels han escrito una nota

Auf Wunsch des neuen Owners auf gc.com habe ich diesen Cache gesperrt.

wittels

OC-Admin

encuentran 25. octubre 2009 TomTos ha encontrado el geocache

Bei der 2. Stage haben wir etwas länger gesucht, aber der Final ging dann schnell. Schöner Spaziergang am Bieberer Berg.

TFTC, TomTos

encuentran Recomendación 10. agosto 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Kleine Runde durch die Stadt südlich vom Main gedreht. Nach dem Klicken war der hier dran, nur das Wetter wollte das ich beim Aussichtsturm eine Zwangspause einlegte. Hier war man wenigstens ein bischen geschützt, denn der Turm ist leider nur am Wochende auf . Eine schöne muggelfreie Runde, da konnte man in aller Ruhe suchen . Schön gemacht und für das Wetter kann ja keiner was .
Out. Coin
Danke für den Cache.

encuentran 24. junio 2009 cherokee-chief ha encontrado el geocache

Alle Stationen gut gefunden, schöner kurzer Multi für zwischendurch.
TFTC !!

encuentran 13. mayo 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Kurz, aber nett. Vielen Dank!

encuentran 05. abril 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Auf einer wunderbar frühlingshaften Cachetour am Bieberer Berg haben wir uns die nötigen Informationen schnell zusammengesucht. Leider waren wir ein paar Wochen zu früh dran, denn der Turm öffnet erst wieder am 1. Mai seine Pforte. Ein kleines Picknick direkt am Turm hat uns dann genug Kraft gegeben, um auch die anderen Caches in der Gegend zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

encuentran 07. marzo 2009 Aron ha encontrado el geocache

Tolles Wetter und jede Menge OFC Muggels. Cool

Hat Spaß gemacht. Danke.

encuentran 22. enero 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen "Bella" Runde konnte sich der Small nicht vor mir verstecken. Fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

encuentran 28. diciembre 2008 schliessdruide ha encontrado el geocache

Nach dem ihn meine Maus schon im Oktober "gefunden" und geloggt hatte, durfte ich nun auch ran und mich dort im Log verewigen.

No Trade

T4TC

encuentran 26. octubre 2008 sarah_B ha encontrado el geocache

Wie ich an den Final Koos heute im dritten Anlauf ankam, war da gerade Baragon am Werke, der schon fluchtartig das Döschen verschwinden lassen wollte, ehe ich meinte, das ich wg. Desselben hier sei. So ersparte ich mir das Suchen konnte loggen und eine herzlichen Dank an den "Kollegen".
[:)]

in: Bugs Bunny Figur
out: Autochen

encuentran 02. octubre 2008 Zwergproblem ha encontrado el geocache

Niko123

Schöner micro.

nichts getauscht

Danke Laughing

 

encuentran 10. agosto 2008 ChemoCachers ha encontrado el geocache

Ein schöner kurz-knackiger Multi. Leider hatten wir nicht mehr genung Zeit um auf den Turm zu steigen, da uns sonst die S-Bahn Richtung Heimat entgangen wäre, aber wir werden ohnehin für den "Bieberer Bonus Cache" und den "Bieberer Multi" noch einmal zurückkehren. TFTC von den

ChemoCachers

encuentran 05. abril 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Wenn man vorher richtig gelesen hätte, hätten Gonzo0815 und wir uns ein wenig Weg gespart. [;)]
Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache ruchzuck gefunden.
Danke für das Verstecken.
#423

encuentran 01. marzo 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Kleine Offenbacher Runde
im bewährten Team.
Schöner kleiner Multi mit großem Spaßfaktor.
T4TC
Frenchbulldog

encuentran 01. marzo 2008 heiroka ha encontrado el geocache

Leider war der Turm nicht geöffnet, wäre bestimmt ein schöner Ausblick gewesen.

TFTC sagt heiroka & Team

encuentran 03. febrero 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

encuentran 08. enero 2008 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Wirklich schöner kleiner Multi. Werde an einem Sommerwochenende nochmal wiederkommen, wenn der Turm geöffnet ist. Beim Finale fühlt man sich ganz schön beobachtet, denn man weiß nicht, ob da nicht wirklich jemand hinter den Fenstern steht und einem beobachtet.
T4TC und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

encuentran 10. agosto 2007 Aga & Deti ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2007 mieze ha encontrado el geocache

nach dem 2. versuch dann auch gefunden ;)

 IN: - 

OUT: - 

encuentran 18. julio 2007 ronaldo1983 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Beim ersten Versuch muss ich wohl schon so von der Sonne geblendet gewesen sein, dass ich den Cache nichtmehr gesehen habe.

NO Trade!

Gruß Ronaldo1983

encuentran 07. julio 2007 Marcneelix ha encontrado el geocache

Hallo,

Cache im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal wurde ich dermaße geduscht, dass ich abrechen mußte. Für den zweiten Anlauf waren wir dann zu zweit. Nach dem ich Blindschleiche trotz tiefes einsehen nicht´s gesehen hat. war meine Frau dann fündig.

Danke, hat Spaß gemacht.

Out: nix

In: Dänische Münze

 

encuentran 01. julio 2007 Klebeband ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache für einen Sonntag Abend. An der 2. Station suchten wir etwas länger, aber der Tipp brachte uns schnell weiter. Am Final störten die Muggels etwas, aber als wir endlich allein waren, konnten wir schnell suchen, finden und loggen. Übrigens gute Idee mit der Cachebefestigung!

encuentran 05. junio 2007 zwilling ha encontrado el geocache

Schöner Cache für meinen "langen Arm" geradezu prädestiniert. Stationen und Vorgaben sehr gut vorbereitet.

Danke, Steff, für diesen schönen Cache

talajassa alias Gerd

encuentran 23. abril 2007 paintblack ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute um 21 Uhr geknackt. Den Turm kannten wir schon, trotzdem schön. Geniale Verstecke!!! Leider hat das Bergen des Caches einen zweiten Anlauf gebraucht, beim ersten Mal saß ein dicker Muggel im Weg (kein Quatsch ;)).

paintblack

no encontrado 14. abril 2007 joerggabo no han encontrado el geocaching

Hallo, netter Ort fuer den Cache! Den Turm kannten wir noch nicht. Leider muss ich blind sein, denn die Filmdose in Stage 2 habe ich nicht gefunden. Eventuell stoerten die Blaetter etwas den GPS Empfang ;)

Thanks & cu

Joerg

Nota 10. marzo 2007 chamel han escrito una nota

Nachdem die Filmdose am ursprünglichen Ort schon zweimal abhanden kam, bekam die Dose nun ein neues Versteck an einem etwas (etwa 130m) vom Turm entfernten Ort und der Multi somit eine weitere Stage ...

encuentran 07. enero 2007 boerni ha encontrado el geocache

heute relativ schnell gefunden, danke für den Cache!

encuentran 07. noviembre 2006 safri ha encontrado el geocache

Schade, dass der Turm im November nicht offen hat.
Trotzdem interessant: genau hier war ich noch nie. Natürlich habe ich zuerst an der alten Finalposition geschaut: eigentlich tolles Versteck. Dann aber, nachdem ich den neuen Hint erfahren hatte, konnte ich die Suche erfolgreich beenden.

Vielen Dank für diesen netten Kurzmulti!

encuentran 05. noviembre 2006 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Bela Vista

Ein richtig schöner Cache, dessen Stationen wir alle sehr gut und schnell gefunden und da alles relativ nah bei einander ist, ist das wirklich ein schneller, schöner multi. Der Cache ist weiterzuempfehlen.

Lupo 512

encuentran 10. octubre 2006 beardie ha encontrado el geocache

Hallo,

mein zweiter Cache, gut gefunden, tolles Versteck, schöne Dose!!

Danke,

Danni ;-)))

Nota 09. octubre 2006 chamel han escrito una nota

Heute mal eine "Cache Maintenance Tour" unternommen und schreckliches festgestellt: Die Box ist weg! :-(

Ich habe die ohnehin schon kleine Box deshalb durch eine noch kleinere Box ersetzt (ist jetzt also nur noch ein Micro) und an etwas anderer Stelle (aber gleiche Koordinaten) versteckt ...

encuentran 29. septiembre 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 17. septiembre 2006 Maggo13 ha encontrado el geocache

Hy,

schnell mal einen Spaziergang durch Bieber-Caches gemacht.

Schöner kleiner Multi.

Tara fand es nur schade das der Turm zu war, obwohl er ja eigentlich heute hätte offen sein müssen.

Danke.

CU

Maggo13

In: Figur

Out: Magnet

encuentran 16. septiembre 2006 Mike ha encontrado el geocache

Mein "Erstes Mal" :-)

Vor lauter Aufregung habe ich mich beim Datum und Uhrzeit "schätzen"
glatt um einen Tag vertan :-)

War gut zu finden.
Nix getauscht.

Mike

encuentran 15. septiembre 2006 Pappa Bär ha encontrado el geocache

Auch als gebürtiger Offenbacher habe ich noch nie den Turm besucht. Heute war die Gelegenheit dafür, dank chamel.
Am Turm angekommen, musste ich erst die Frühstückspause der Herren von der ESO abwarten, bevor ich loslegen konnte. Die Koordinaten waren schnell ermittelt. Am Final stand ich zuerst etwas ratlos auf der Straße herum, bis mir die Erleuchtung kam.
Mitgenommen habe ich den TB TOM, sonst kein Tausch.

Pappa Bär

Imagen para el log de entrada
Froggy beim LoggenFroggy beim Loggen

encuentran 29. agosto 2006 ockham ha encontrado el geocache

Ein wunderbarer "kleiner" Cache der einfach Spass macht! Bis auf den Gassigeher/Hundetrainer der eine Zeit lang am Final seinen Hund quälte, gabs um 22:30 keine Muggles mehr.

NT

Danke für den Cache!

OCkham 

 

encuentran 26. agosto 2006 RatioF ha encontrado el geocache

Hat man einmal Dienst und ist einen Tag nicht auf der Cachesuche, schon gibt es einen Cache ganz in meiner Nähe. Also so wird das natürlich nichts mit einem FTF.
Heute war ein Fest bei dem Turm. Stage eins war deshalb etwas schwerer zu bergen. Dafür war der Turm auf und wir konnten auch Samstag mal Bieber von oben sehen. Toll!
Gut gemachtes Erstlingswerk, hoffentlich kommen mehr davon.
Thx4$ RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----
P.S.: Wer sich wundert, warum aus 50 Cent fünf 10 wurden, kann ja mal versuchen meinem Sohn zu erklären, dass man nichts tauschen soll. Leider war mein mitgebrachtes Spielzeug zu groß, daher der Cointausch.

encuentran 25. agosto 2006 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Das war eine der "härtesten" Cachesuchen in der letzten Zeit. Aber der Reihe nach: Aus Frankfurt mal eben durch Bad Offenbach nach Hause und beim Cache vorbeischauen. Ich habe für die 13 km Strecke gut eine Stunde gebraucht. Je näher ich dem Bieberer Berg kam, wurde mir auch klar warum: Heimspiel der Kickers. Auch das Parken wurde dadurch nicht einfacher, aber nur wenige hundert Meter (Luftlinie) entfernt fand ich auf einem Acker einen Platz für das Cachemobil. Kaum vom Auto weg fing es an leicht zu regnen. Hört sicher gleich wieder auf, brauche ich nicht umdrehen und den Schirm holen. Am Turm die nächste Überraschung: Livebühne mit Soundcheck der Band, Bierpavillion, Klowagen, Bänke und Tische. Alles bereit für eine Festivität. Dank der Regens konnte ich Stage 1 noch bergen und die Formel notieren. Dann ging die Welt unter: Platzregen, Blitz und Donner. Im Turmeingang fand ich gemeinsam mit anderen ein trockenes Plätzchen. Im Laufe der nächsten halben Stunde erfuhr ich von der ebenfalls geflüchteten Klofrau über ihr Asthma, über Parkplätze und Einparken, Fußballfans und nebenbei fing wohl auch das Spiel an. Irgendwann war auch der heftigste Regen überstanden und ich konnte die Nummer ablesen gehen. Da die erste Halbzeit schon gut 20 Minuten lief, waren auch nicht mehr ganz so viele Leute zum Stadion unterwegs (kaufen die alle gleich eine Karte nur für die zweite Halbzeit?). Flugs zum Final und der Regen hörte auf. Den Cache konnte ich dann ungesehen aus seinem Versteck bergen.

Das war wirklich ein schöner und interessanter Cache und wäre es auch ohne Unwetter, Klofrau und Fußballspiel gewesen. Dann wäre es halt schneller gegangen.

Rein: 50 Cent (falls mal einer Muß und ins Wägelchen der netten Klofrau will)
Raus: TB Alexander

encuentran 24. agosto 2006 wmaaster and anderl ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]