Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Augen der Nacht...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Unser erster LTF (= last to find)! Vielen Dank an die still-hides, die mit uns die Runde nochmal gegangen sind. Nun ist er leider abgebaut...

gefunden 15. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Normalerweise versuche ich ja immer, einen Cache in genau dem gleichen Zustand zu hinterlassen, in dem ich ihn vorfand, aber heute Nacht war es das erste mal, dass ich einen bewusst zerstörte. Wir waren die Allerletzen, die diese Runde machten (schnüff) und dabei zusammen mit Martha und Heiko die Spuren beseitigten. Ein seltsames Gefühl...
Nach ein paar Durchhalteparolen kam dieser Bonus gerade recht [;)], danke dafür.
#7 des heutigen still-hide Cache-Marathons.

gefunden 19. November 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Als wir uns verloren glaubten ob der fehlenden? Ausweisung nach einer Kreuzung beim GCXCXV habe wir halt ein bissle der Wege entlang geleuchtet und schwups den Bonus nicht nur für die Statistik sondern auch zur Bestätigung unseres Kurses goutiert.
GraciasMerciDankeschön

gefunden 19. November 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Da haben wir erstmal ein bisschen gespitzt: Häh, wie geht's denn jetzt weiter? ... ah, das ist der Bonus!
hihatzz (#229)

gefunden 25. Oktober 2006 alex3000 hat den Geocache gefunden

Da kann ich meinem Partner astronomicus nur zustimmen!
Danke!
Alex3000, #163

gefunden 26. August 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF !!!!!!!!
Durch aufmerksames beobachten der Strecke konnten wir es finden obwohl einfach so auf der Strecke gelegen.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]