Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Katzenauge    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 05. Oktober 2006 adventuremitch hat den Geocache gefunden

Diesmal war ich etwas früher dran und konnte in Begleitung des aufgehenden Vollmondes das letzte Tageslicht ausnutzen.
Sechs Rehaugen hätten mein Licht reflektieren können...
Am Ziel angekommen hatte ich super Empfang und ging an die korrekte Position. Habe rumgefunzelt wie ein Nachtwächter - kein Loch war vor mir sicher....

Aber kein Katzenauge wollte im Schein meiner Lampe erstrahlen.
Nur die zwei Hundeaugen sahen ratlos zu.

Was ist passiert?
Endlich fand ich die Lösung;
Cache-Frevler waren hier und hatten Katzenauge und den Deckel samt Logbook entfernt!
So bleibt mir nur das virtuelle Log im Web.

Viele Grüße an Fobrokel für den guten aber wohl zu offensichtlichen Cache, es waren zwei schöne Wanderungen. Vielleicht fixierst Du das Auge ja etwas weiter weg, damit es nicht jeder Muggel entdeckt, dann hält es länger.
tftc
zu holen gab es eh nix mehr, so no trade

cu on the trail Adventuremitch.

nicht gefunden 02. Oktober 2006 adventuremitch hat den Geocache nicht gefunden

Mit einsetzender Dämmerung machte ich mich auf die Suche. Ich nahm den Weg durch den Wald, der sich mit zunehmendem Regen in eine Rutschbahn verwandelte...
(Meine Jacke sollte ich auch mal wieder imprägnieren)
Bei Ankunft an die Location, die mein Freund Garmin als die richtige beschrieb, schaltete ich die Lampe an in Erwartung der Reflexe eines Katzenauges........
Nur zwei Hundeaugen reflektierten das Licht. Mein Cache-Such-Hund Lucy sah mich etwas bedröppelt an.
..........
Ich sah keine auch noch so kleine Reflexion.
Was war passiert?
War die Location falsch?
War die Lampe zu schwach?
War das Katzenauge blind?
Ich werde wiederkommen und es herausfinden!

c.u. a dryer Day
Adventuremitch

gefunden 01. Januar 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Direkt vom "Höheforst" gings weiter zum Bonus. Katharina leuchtete bei Dämmerung kurz in den Wald und da war´s auch schon gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Eva

gefunden 01. Januar 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Heute während dem Event in der großen Gruppe losgezogen und auch den Bonuscache gleich "mitgenommen".
Da es schon dämmerte haben wir den Cache recht schnell gefunden.

No Trade.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Markus und Jens (scheff)

[Zurück zum Geocache]