Waypoint-zoeken: 

Logs van Standesamt Solingen    Gevonden 40x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. februari 2015, 12:00 E.F.C. heeft de cache gevonden

Das war ein schöner kleiner Cache. Jetzt um diese Jahreszeit war es zwar nicht ganz so schön hier, ich könnte mir aber vorstellen das es hier im Sommer oder Frühling richtig schön ist. 

TFTC

E.F.C.

OUT= nix

IN= nix

Gevonden 13. januari 2015 dani-beyenburg heeft de cache gevonden

Eine schöne Örtlichkeit für ein Dose!

Gevonden 12. oktober 2014 Lärad heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Örtlichkeit für den Cache. Ich war zwar schön des Öfteren hier aber so wie heute konnte ich den Park noch nicht genießen und das mitten in der Stadt. Heute passte alles, dass sonnige Wetter, die Örtlichkeit und keine Muggel. Einfach mal in der Sonne chillen. Danke dafür. Auch wie bei Nordlandkai wollte mein GPS mich mit den errechneten Zielkoordinaten ins grüne schicken, ne ne, nicht an einem so seriösen Ort.
Rein: Trackable Münze von Aerostupsi 1 mit der Tracking#: AW0CEM
Danke für den Cache
Lärad

Gevonden 22. april 2014, 17:18 marc73 heeft de cache gevonden

Tftc!

Gevonden 09. februari 2014, 15:30 anke-olli heeft de cache gevonden

Haben heute unser neues GPS-Gerät ausprobiert. Hat geklappt, haben den Cach gefunden. Viele Grüße aus Solingen.

Gevonden 12. januari 2014, 17:39 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nachdem ich alle Werte ermittelt hatte bin ich zum Finale. Dort war ich leicht irritiert weil mich mein GPS ins Grüne schicken wollte. Ich bin dann aber doch noch seriös fündig geworden.

Gevonden 16. november 2013 weltengreif heeft de cache gevonden

Another little "detour to work" that ended up in a three-hour caching bike trip. The weather turned out so nice and the downhills quite outweighed the downhills (I think) that I decided not only to take care of the two solved mysteries but loop around for a little more by-cache than planned.

This was my first stop on today's trip, which shouldn't have taken me more than two or three minutes. The questions were quickly answered but a little mess-up on the GPSr had me read the hint for another cache and sent me into the shrubs. After having had a look at the T grading I turned back, collected myself and immediately logged.
TFTC!

Cache #1756

Gevonden 23. mei 2013 Moletetu heeft de cache gevonden

Dankeschön :-)   hat Spass gemacht...tolle Idee!!!

Moletetu

Gevonden 13. januari 2013 Sagoron68 heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache.

Mit der Bagage gehoben.

DFDC

Die Träumer

Gevonden 03. december 2012, 15:00 Sun14 heeft de cache gevonden

Gefunden ! War prima !Lachend

Gevonden 29. juli 2012 BigOgni heeft de cache gevonden

Vor 12 Jahren habe ich hier geheiratet, nun jedoch war ich hier um einen Cache zu heben.
Gute gefunden mit Ollerknochen.

TFTC
BigOgni

Gevonden 13. mei 2012 ms19 heeft de cache gevonden

Erster Cache: Heute gefunden auf kleiner Sonntagabendrunde mit dem Rad!

Niet gevonden 26. februari 2012 OthoundLobelia heeft de cache niet gevonden

nach unserem erfolgreichen Neulings-Erstfund haben wir uns in wilder Euphorie zu diesem Cache gemacht und sind leider gescheitert.
Alles abgesucht im Umkreis des ermittelten Bereichs und nochmal die Rechnerei überprüft, aber leider... wir werden einen weiteren Versuch starten. So leicht geben wir nicht auf :-)

Gevonden 29. juni 2011 Nekromiko heeft de cache gevonden

Huhu,

nach der Arbeit eben kurz angehalten um die Aufgabe zu lösen und das Dösken zu suchen.
Das lag dann unmotiviert auf dem Boden rum und viel mir (und zum Glück keinem Muggel vor mir) direkt ins Auge.
Also fein geloggt und das Teil am wohl dafür vorgesehenen Ort deponiert.

Danke für das Feierabendintermezzo!

Gruß
nekromiko

Gevonden 03. juni 2011 DieSucher-SG heeft de cache gevonden

Unsere 2. Schatzsuche. Unsere Navi ist 8 Jahre alt und hat uns immer in ein Riesengebüsch geführt... Schlussendlich hat unsere detektivische Nase den Fund eingebracht. Logbucheintrag vorgenommen. DfdC.

Gevonden 20. april 2011 _Jan_ heeft de cache gevonden

Oh Mann, da ist man mal kurz in Solingen und möchte dabei ein paar Dosen mitnehmen und dann hält mich dieser Cache länger auf als gedacht.
Ich habe an der falschen Stelle nach dem Cache gesucht und konnte ihn deshalb auch nach einer halben Stunde nicht finden. Ich wollte schon aufgeben und fahren, als mir mein Fehler auffiel.
Ich hatte die falsche (Haus) Nummer für die Berechnung des Finale genommen.
Nachdem ich meinen Fehler berichtigt hatte, dauerte es trotzdem noch eine Weile, bis ich mich endlich ins Logbuch eintragen konnte.
Ein schönes Standesamt.

TFTC Jan!

Gevonden 23. februari 2011 SiFi2010 heeft de cache gevonden

Leider meinen Stift bei der spontanaktion vergessen, daher kein Eintrag ins Logbuch. TFTC

Gevonden 23. november 2010 Oreyafan heeft de cache gevonden

Das Gebäude schnell gefunden, gerechnet und auch die Dose auf den ersten Blick erspäht. Danke für´s Herführen

Gevonden 17. oktober 2010 Lithios heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem heute entstandenen TeamTHW-SG1 gefunden. Es ging fast schon zu schnell.
Passenderweise war einer von uns hier erst vor paar Tagen als Bräutigam zu Gast.

Gevonden 27. december 2009 wupperfischer heeft de cache gevonden

Leider lag der cache etwas "lieblos" bei Regen mitten auf der Wiese. Wir haben ihn aber in sein vorgesehens "Versteck" zurückgelegt.
Die Wupperfischer

Gevonden 31. oktober 2009 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Nachdem alle Klarheiten beseitigt waren, schnell gefunden!
TftC h.

Gevonden 10. oktober 2009 TomSam heeft de cache gevonden

Aufwärmen für Merlin der Zauberer, schneller Fund!

TFTC

 

TomSam´s Vater

Gevonden 02. augustus 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Das Rätsel wurde schnell gelöst, die Dose auf Anhieb gefunden. Unklar für mich bleibt, wieso es der Cache ein Multi sein soll. Nach meiner Auffassung handelt es sich um einen einfachen klassischen Unknown (Rätsel lösen, Koordinaten einsetzen, hingehen, loggen).
TFTC sagen renaaH 2

Niet gevonden 11. juli 2009 npw5fan heeft de cache niet gevonden

heute versucht zu finden, allerdings nicht gefunden. zuhause nochmal internet zur hilfe genommen um rätsel 100%ig zu lösen. sicherheitshalber ein kurzen blick in google earth um unseren verdacht zu stärken. aber trotz längerer suche nix gefunden. vill geklaut? wir sind uns eig. sehr sicher das wir richtig waren....

Gevonden 05. juli 2009 Zoltan heeft de cache gevonden

schon vor 2 Jahren gefunden.

jetzt mal hier am aufräumern.

DFDC

Zoltan

Gevonden 04. april 2009 Knips heeft de cache gevonden

Heute mit FiveJudges und Gastcacherin Sabse in Solingen unterwegs gewesen. Die dritte Frage dank guter Kombinationsgabe auch gelöst und den Cache dann nach kurzer Suche gefunden.
DFDC
Knips

Niet gevonden 20. januari 2008 Westernsoft heeft de cache niet gevonden

Hallo,

die Zahlen habe ich gefunden, den Stempel mit Hilfe des Internets auch. Damit waren die Koordinaten komplett. Allerdings habe ich dort nichts gefunden, zumindestens keinen Baum Nr. 17.

Werde es mit Hilfe noch mal versuchen.  Brauche sicherlich noch etwas Training. ;-) Aber ich bleibe dran.

Gevonden 31. juli 2007 swg62 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Recherche die Fragen schnell beantwortet und den Cache schnell gefunden.
Ein wiklich nette Villa,

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

TNLN

Gevonden 13. mei 2007 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2007 Burkhard2006 heeft de cache gevonden

Den Standesamt-Stempel haben wir nicht gefunden, aber die 17 war sehr hilfreich!

Burkhard 2006 

Gevonden 24. februari 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

11:55h

Der frühe Habicht fängt den Cache. Äh, oder?

Den Stempel kontnen wir nun nicht finden, aber das war ja trotzdem so klar ...

In: Mini-Coin

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 24. februari 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 22. februari 2007 dinocool heeft de cache gevonden

Dani & Dino haben währed der Dämmerung gelogt.

  

 

nichts getauscht 

TFTC 

 

 

Gevonden 20. februari 2007 Team Liner heeft de cache gevonden

Auf unserer Solingen Tour haben wir den Cache gut gefunden.
Vielen Dank dafür

Gevonden 27. januari 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Da heiratet es sich bestimmt gut und die kleine Grotte ist ideal für den Sektempfang danach [;)]

Danke für den netten Ort an dem wir sicher sonst achtlos vorbeigefahren wären.

Die Firlefanzis

Gevonden 04. januari 2007 the hagrid heeft de cache gevonden

Hallo

Der Cach ist gut ins neue Jahr gekommen !!!

Habe genau in diesem wunderschönen Haus meiner Frau das JA Wort gegeben

Danke weiter so

the hagrid

Gevonden 28. december 2006 Thoto heeft de cache gevonden

Wirklich ein schönes Standesamt, das wir dank des Caches kennen lernen durften [:D].

Vielen Dank [:)]
Thoto

Gevonden 24. september 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Heute Morgen noch kurz die erforderlichen Nachforschungen gemacht; vor Ort dann schnell gefunden.

Kerstin & Marco

Gevonden 09. september 2006 WuLaW heeft de cache gevonden

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

Gevonden 01. september 2006 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

_201- h18.25

Im zweiten Anlauf mit Foto, ohne GPS, kein Problem. Für mich als Solinger ist dies natürlich ein geschichtsträchtiger Ort....

Danke sagt
Holger

Gevonden 28. augustus 2006 massimo heeft de cache gevonden

13.10 h
Eben mal schnell als after-work-cache auch ohne gps gefunden.

TFTC

massimo

Gevonden 11. juni 2006 Snowdream heeft de cache gevonden

Wat ne action. Hier war suchen angesagt, mit Telefonjocker wurde der Punkt dann bestimmt und Bingo. Nur gut das es trocken war und die Sonne schien. Nette Wand :-)
TFTC
Gruß Team Snowdream

Gevonden 18. oktober 2005 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]