Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Point of Rescue KA 1372    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 26. September 2010 wipin hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl wir zu viert lange gesucht haben. Naja, war erst unser zweiter Cache, vielleicht fehlt da auch etwas Erfahrung für den richtigen Blick ...

gefunden 26. August 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Beide Caches problemlos gefunden. Der eine ist Müll, der andere ok. Geloggt 13:00 Uhr.

Was könnte mich von meinen Feierabend-Bier abhalten? Die Ehefrau, sie läßt sonst das Nudelholz kreisen.  :(

Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 18. Mai 2008 GeoCL hat den Geocache gefunden

Man sollte nicht minderjährig sein:-)

nicht gefunden 16. Dezember 2007 schraddel hat den Geocache nicht gefunden

der Cacher sollte vorher seine Hausaufgaben ordentlich machen.

 Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 05. August 2007 joggl hat den Geocache gefunden

Man darf hier nicht mit dem HumVee oder ähnlich breitem Gefährt zum Feierabendbierchen fahren..
TFTC
05082007 1700 #57
Joggl

gefunden 25. Juli 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Sehr matschig hier.

TFTC
Baumpilz & Team

gefunden 20. Juni 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Der Micro lag vor der Brücke im Dreck. Zurückgeklemmt.

Gruß, Markus

gefunden 02. Mai 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Dose war schnell gefunden und die Initialen im Logbuch hinterlassen. Wundert mich auch immer wieder, was einem veranlasst 2 m neben der Bahnlinie seine Tomaten zu züchten. Evtl. ist es entpannender wenn der vorbeirumpelnde Tankzug die Frau des Hauses übertönt.

found: 22.05.07 (1750) #51

TFTC, RMR (Ralf)

gefunden 25. März 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

Die zufahrt stand zwar unter Wasser aber dank meines Fahrrades konnte ich den Cache doch noch trockenen Fußes bergen :)

Man darf nicht: Wasserscheu sein

gefunden 16. Februar 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Früh am morgen hatte noch keine Bierquelle geöffnet. Den Cache konnte ich nur mittels Werkzeug aus seinem Versteck befreien. War für meine Finger zu tief drin Wink

Danke für den Cache und Gruß

Joe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. November 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Fast als drive in bei Nacht, nur das Auto war zu hoch.
Im dunklen gesucht, unheimlich wenn Züge über einem donnern. Das Bier wäre auch bei längerer Suche im Biergarten nicht kalt geworden - aber für uns allein wollte er nicht öffnen, deswegen kein Bierchen.
Danke
IWPD

gefunden 29. August 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fündig gewesen.
Wenn es noch weiter regnet wird man Gummistiefel brauchen, um den Cache zu heben ;-)

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 23. August 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]