Ricerca waypoint: 

Log per Point of Rescue KA 1372    trovata 11x non trovata 2x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 26. settembre 2010 wipin non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, obwohl wir zu viert lange gesucht haben. Naja, war erst unser zweiter Cache, vielleicht fehlt da auch etwas Erfahrung für den richtigen Blick ...

trovata 26. agosto 2008 Wolfi24 ha trovato la geocache

Beide Caches problemlos gefunden. Der eine ist Müll, der andere ok. Geloggt 13:00 Uhr.

Was könnte mich von meinen Feierabend-Bier abhalten? Die Ehefrau, sie läßt sonst das Nudelholz kreisen.  :(

Vielen Dank!
Wolfi

trovata 18. maggio 2008 GeoCL ha trovato la geocache

Man sollte nicht minderjährig sein:-)

non trovata 16. dicembre 2007 schraddel non ha trovato la geocache

der Cacher sollte vorher seine Hausaufgaben ordentlich machen.

 Danke, Schraddel (Olli)

trovata 05. agosto 2007 joggl ha trovato la geocache

Man darf hier nicht mit dem HumVee oder ähnlich breitem Gefährt zum Feierabendbierchen fahren..
TFTC
05082007 1700 #57
Joggl

trovata 25. luglio 2007 baumpilz ha trovato la geocache

Sehr matschig hier.

TFTC
Baumpilz & Team

trovata 20. giugno 2007 joe1gi ha trovato la geocache

Der Micro lag vor der Brücke im Dreck. Zurückgeklemmt.

Gruß, Markus

trovata 02. maggio 2007 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Dose war schnell gefunden und die Initialen im Logbuch hinterlassen. Wundert mich auch immer wieder, was einem veranlasst 2 m neben der Bahnlinie seine Tomaten zu züchten. Evtl. ist es entpannender wenn der vorbeirumpelnde Tankzug die Frau des Hauses übertönt.

found: 22.05.07 (1750) #51

TFTC, RMR (Ralf)

trovata 25. marzo 2007 such Bär ha trovato la geocache

Die zufahrt stand zwar unter Wasser aber dank meines Fahrrades konnte ich den Cache doch noch trockenen Fußes bergen :)

Man darf nicht: Wasserscheu sein

trovata 16. febbraio 2007 woodyjoe ha trovato la geocache

Früh am morgen hatte noch keine Bierquelle geöffnet. Den Cache konnte ich nur mittels Werkzeug aus seinem Versteck befreien. War für meine Finger zu tief drin Wink

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trovata 10. novembre 2006 XaverUnsinn ha trovato la geocache

Fast als drive in bei Nacht, nur das Auto war zu hoch.
Im dunklen gesucht, unheimlich wenn Züge über einem donnern. Das Bier wäre auch bei längerer Suche im Biergarten nicht kalt geworden - aber für uns allein wollte er nicht öffnen, deswegen kein Bierchen.
Danke
IWPD

trovata 29. agosto 2006 scheff ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche fündig gewesen.
Wenn es noch weiter regnet wird man Gummistiefel brauchen, um den Cache zu heben ;-)

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

trovata 23. agosto 2006 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]