Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Labyrinth    gefunden 37x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

Hinweis 30. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Hinweis 09. Juni 2012 Holly+Mike hat eine Bemerkung geschrieben

wollten heute den cache finden aber die grafiti zahl auf der metalplatform war nicht mehr zu erkennen :( schade, wär so ein interessanter cache! wär toll wenn der bald wieder instant gesetzt wäre :)

nicht gefunden 16. April 2012 Biodünger hat den Geocache nicht gefunden

hey wollte gestern den cache suchen aber uns fehlte die zahl auf der einen plattform. Welche zahl steht denn auf der metallplattform......hab keine gesehen????????????!!!!!!!!!!!?????????Unentschlossen

kann mir einer helfen????

gefunden 07. April 2012 Kuhnigundes Kinder hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe aller Informationen das Rätsel gelöst und den Cache gefunden. Schöner Ort, besonders für Kinder.

Danke!

gefunden 12. Januar 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren problemlos zu lösen, aber am Finale stand ich erst mal auf dem Schlauch. Keine Ahnung, warum ich mit dem Ding so schwer getan habe, am Ende war's eigentlich ganz einfach und logisch.

Merci!
Werner, wer sonst?

nicht gefunden 12. Juni 2011 conan2712 hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

haben es auch leider nicht gefunden. Das Rätsel war knifflig aber nicht zu schwer. Aber das Final nicht finden können. Schade

Vieleicht ein ander mal.

Grüßle

Conan2712

nicht gefunden 25. Juni 2010 purzelpaula hat den Geocache nicht gefunden

im Labyrinth rumgelaufen, verlaufen gewankt und gewendet.
Das Rätsel gelöst, aber das Final habe ich nicht finden können, mir fehlte da die entscheidende Idee, Tarnung und Muße.
vielleicht komme ich eines Tages zurück und versuche es nochmal.

gefunden 20. Juni 2010, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Auf unserem So-Mittag-Spaziergang zusammen mit Blubb5 durch Ettlingen mitgenommen, danke für den Cache!

gefunden 25. Mai 2010 Montana hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2010 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Das Labyrinth war ja ziemlich gut zu überblicken. Die Infos hatten wir zügig beisammen und so ging es rasch zum Final. Natürlich musste das Kind im weiblichen Part des Teams unbedingt diese Rutsche testen und für zu langsam voten. Am Final etwas gesucht, der Hint hat uns eher verwirrt. Die Dose dann doch noch entdeckt.

found:18/04/10 (1755) #931

DfdC, Ralf & Elke aka RMR

gefunden 05. April 2010 internos5050 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

dies war unser jungfräulich erster Cache in unserem Leben. Nach längerer erfolgloser Suche (im Radius von 3 Metern !! - ja wir sind Anfänger), haben wir es dann gefunden, nachdem andere GeoCacher plötzlich neben uns standen mit einer Filmdose in der Hand. Nicht zu fassen Wink. Unseren Sohn mußten wir vor lauter Begeisterung fast aus dem Bächlein ziehen - weil er den Schatz unbedingt in einer Flaschenpost vermutete... was übrigens nicht der Fall ist. Entgegen aller Unkenrufe - der Cache ist da und voll funktionstüchtig.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Ja denn...auch Prost. Aber warum?! Egal, zusammen mit einer Gastcacherin waren die Aufgaben im Labyrinth schnell erledigt. Sie war begeistert und mir hat es auch Spaß gemacht.
Vielen Dank für diesen schönen kurzen Multi.

#1506 / 15:30 Uhr

gefunden 02. Oktober 2009 gcafr hat den Geocache gefunden

Hallo, wir die Geocacher der Anne-Frank-Realschule haben die Koordinaten verfolgt und hatten Erfolg.Gruß gcafr

gefunden 26. September 2009 luwet hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in Ettlingen. Hat viel spass gemacht. Danke.

nicht gefunden 05. September 2009 T-Rex hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Versuch, einen Cash zu finden schlug leider fehl.Zwar denke ich, alle Infos richtig gezählt, berechnet usw. zu haben, aber vielleicht sind wir als blutige Anfänger ja einfach noch zu blöd..... Wir suchen jetzt erst mal einen anderen.

(T-Rex und Sohn)

gefunden 20. Juli 2009 infinity09 hat den Geocache gefunden

Prima Sonntagsnachmittagscache. Nicht verlaufen im Irrgarten, richtig gezählt, richtig gerechnet und Final richtig fix gefunden. Danke. Als Belohnung gab es ein Eis Cool

 FS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2009 silver71 hat den Geocache gefunden

Nummer 3 unserer heutigen Caching-Tour durch Ettlingen zusammen mit Geo-Lino.
Kannte diese Ecke von Ettlingen noch gar nicht. Allein das war es wert den Cache anzugehen.

TFTC
Silver-71

gefunden 18. Mai 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Dritter von drei Caches auf kleiner Tour an der neuen Wirkungsstätte, es werden hoffentlich noch einige mehr folgen.
Alles war schnell gefunden - Labyrinth, Plattformen, Lösungen und Mikro.
Danke für's Zeigen der hübschen Anlage, leider war sie schon mittags um ca. 12.50 von einem knappen Dutzend biertrinkenden Teenagermuggels bevölkert, da war ich froh, schnell wieder aus dem Irrgarten rauszukommen.
Ach ja : Logbuch ist voll !

TFTC, TNLNSL um 13.00 Uhr,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil, der weibliche mußte arbeiten)

# 908

gefunden 01. Mai 2009 Turntantchen hat den Geocache gefunden

auf der Radtour schnell noch gefunden.

siehe auch Log in Geocaching

DFDC

gefunden 20. April 2009 scrof hat den Geocache gefunden

CID 0095200904201230
Wetter: Sonnig bei ca.19°C

Zusammen mit Gastcacher René in der Mittagspause gut gefunden (mit dem Hint konnten wir allerdings nicht wirklich viel anfangen)

Das Labyrinth haben wir schon vor Tagen begangen und uns die Lösung geholt, doch: zum Final ohne GPS, das wollten wir uns dann doch nicht zumuten - deshalb das Loggen erst heute...

Danke für's Verstecken und Zeigen des Labyrinthes

XNSL & T4TC
scrof

gefunden 04. April 2009 GeoTony hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und flotter Runde durch das Labyrinth nach kurzer Suche schnell gefunden.

Vielen Dank für den schönen Multi.

 

Gruß Kurt

 

 

gefunden 15. März 2009 wertun hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit dem Labyrinth!!!

Das Logbuch ist allerdings ziemlich feucht!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 24. Februar 2009 Schörlchen hat den Geocache gefunden

Gestern Cach gesucht und nach anfänglichen Schwierigkeiten (Anfangskoordinaten führen nur in die Umgebung) gut gefunden. Leider ist der "Hinweis" kaputt, es besteht also Verletzungsgefahr, somit vorsichtig bergen! TFTC :)

gefunden 26. Januar 2009 DrSmuun hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit schnell und gut gefunden..TFTC

gefunden 24. Januar 2009 Die Schlottersteins hat den Geocache gefunden

24-01-2009 / 14:00 Uhr

Das Rätsel zusammen mit Gastcachern gelöst und nach kurzer Zeit wurde Frau Schlotterstein am Final fündig.

Danke für den Cache,

die Schlottersteins

gefunden 17. Januar 2009 elisuS hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, zusammen mit Alex & Petra schnell gefunden. Bin schon oft am Irrgarten vorbeigefahren, heute konnte ich ihn erstmals begehen.
Danke elisuS

gefunden 05. November 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Nach dem Lösen des Rätsels den Kleinen rasch gefunden. Geloggt 13:40 Uhr.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

gefunden 31. August 2008 Pelenife hat den Geocache gefunden

Smile Schnell Gefunden schöner Cache und auch toll für Kinder!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2008 Xan hat den Geocache gefunden

Erster Anlauf mit helaron zusammen und gleich erfolgreich :o) So macht das Spaß ! 

gefunden 28. August 2008 helaron hat den Geocache gefunden

Heute (mit freundlicher Unterstuetzung von xan) war es endlich soweit.

 

Ich konnte den Cache finden und heben.

am 28.08.08 um 07:07 Uhr (PM).

 

Danke. Das war wirklich sehr unterhaltsam. 

 

nicht gefunden 31. Juli 2008 helaron hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte heute unser erster Cache ueberhaupt werden.

Hat leider zu lange gedauert festzustellen, dass unser GPs System ein andere Koordinateneinteilung hat als das Raetsel und die Umrechnung war mir da noch unbekannt. Also leider wieder nach Hause und Umrechnung durchfuehren. Draussen schon dunkel.

 

Heute ist nicht alle Tage,

ich komme wieder - keine Frage!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Hi, ich komme erst jetzt zum loggen, da ich gerade erst von einem Lehrgang in Ettlingen zurück bin.

Der Cache und das labyrinth haben mir auch sehr gut gefallen.

Vielen Dank dafür!

gefunden 06. Juli 2008 bartmaennchen hat den Geocache gefunden

Der zweite Streich an diesem schönen Caching Wochenende.

Der erste Versuch schlug fehl, wir hatten doch glatt etwas übersehen ;) Dann aber nochmals nachgedacht und nach kurzer Suche den Cache gehoben.

Danke für die Rätsel, hat echt Spaß gemacht!

bartmaennchen & sonnenschein 

gefunden 02. Juni 2008 Mitch hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei schönem Wetter in der Mittagspause den Cache gefunden.

Die netten Rätsel waren schnell gelöst. Beim Suchen haben wir als Anfänger etwas Zeit gebraucht, aber dann doch noch Erfolg gehabt.

Dirk und Mitch 

 

 

gefunden 05. Mai 2008 Juegerh hat den Geocache gefunden

Also dann doch noch. mein erster Mikro-Cache und damit habe ich mich ganz schön schwer getan. Dank Hilfe eines erfahrenen Cachers hat es dann im dritten Anlauf geklappt, danke.

Juegerh

gefunden 06. April 2008 Banditbiker hat den Geocache gefunden

Mein kleiner Neffe war heute zum 1. mal dabei und hatte den Cache gefunden. Man braucht sich die Füße übrigens nicht naß machen.

Gruß

Banditbiker 

gefunden 08. Dezember 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi der die Lebensgeister unseres (doch recht mueden) Kindes wieder beflügelte.

Vielen Dank für den Irrweg und den Cache, Gruss IWPD.

nicht gefunden 04. März 2007 DocBrowny hat den Geocache nicht gefunden

war im Nachhinein wohl ein typischer Anfaengerfehler von uns:

laut opencaching.de ist der Cache noch auffindbar, aber in geocaching.com ist er seit 26.02. als unavailable markiert.
...und ich denke, die Angabe bei GC stimmt wohl oder unsere Arme waren zu kurz ;)

ciao
DocBrowny

gefunden 19. Januar 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Gut dass meine Arme lang genug waren.Wink Schnell gefunden. TFTC

Gruß

Joe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2006 36041fd hat den Geocache gefunden

wir (der 13. für die 3 aus 78054vs sowie der 4. für die 4 aus 76275ka) haben heute unseren 3. Cache gehoben, dank der Minitaschenlampen aus "Bildstöckle an der Dorfwiese" und "Wald und Feld am Landgraben" auch nach 17:00 Uhr "schon" nach 10 Minuten gefunden , der Cache war in einem gutem Zustand, es war wenig los in der Nähe des Fundortes

gefunden 08. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Schon vor Wochen gefunden, bisher aber nur unter www.geocaching.com geloggt.... hog hiermit nachgeholt.

gefunden 22. Oktober 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag losgezogen und alle Stationen und den Cache recht schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 23. August 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher in der Mittagspause, vor Ort habe ich dann den Herrn von der Stadt Ettlingen der gerade auf Müllsammelpatrouille war auf seiner Tour beobachtet und konnte so meinen Weg schon im Voraus optimieren. Auch den Final habe ich dank sehr genauer Koordinaten schnell gefunden.

Danke für den Cache, xtqx1

Bilder für diesen Logeintrag:
Track.jpgTrack.jpg

[Zurück zum Geocache]