Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eismännchen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. August 2016 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

#40, GC#687

Ich hatte hier noch keine vorarbeit geleistet, aber da bekannt war, dass es doch einige Meter sind, gleich das Zweirad gesattelt. Die Stationen waren leicht zu finden. Leider war die Vorrichtung, vermutlich durch einen Sturmschaden defekt. Wir haben mal alles zusammengesucht, was wir gefunden haben, und mit zur Dose gelegt. Sollten die nächsten Finder vor dem Owner da sein, so sollten Sie sich ein "Logbuch" mitbringen. Der Not-Logzettel ist leider auch voll und feucht. Hatten leider kein neues Logbuch einstecken, sonst hätte ich eines spendiert.

TFTC sagt SDfromD13

zuletzt geändert am 06. November 2016

gefunden 25. April 2011 Schlaumeier hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

 

Ich hab heute meinen ersten Cache gemacht und gefunden xD...

Ich glaub einen von den echt guten erwischt zu haben, wobei er nicht so schwer war...

 

Die Hinweise sind gut gemacht und des mit den Sagen is auch cool...

Allerdings muss man mit der Zahl am Anfang echt aufpassen und darf sich nich verwirren lassen...

 

Trade: In - Windel-Vinni-Schlüsselanhänger

          Out - Playmobil-Figur

 

Vg euer Schlaumeier

P.S.: Das Logbuch is voll und sollte mal erneuert werden am besten gleich mit PlastiktüteZwinkernd

gefunden 07. Februar 2011 mascobabe hat den Geocache gefunden

schöner schneller multi. DfdC

PS: Logbuch ist etwas feucht, könnte einer d nächsten Finder evtl. mal in einer kleinen Plastiktüte deponieren...

gefunden 17. Juli 2010 Watzemann hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten cache gefunden!!!

Die Jahreszahl zu Beginn hat uns etwas verwirrt, dann aber ging alles sehr zielstrebig. Festes Schuhwerk und Brennnessel sichere Kleidung sind zu empfehlen. Yell

Auch mit Kindern ein sehr schöner cache, ein Auto ist bei den ersten beiden Stationen hilfreich.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 wildefaultiermeute hat den Geocache gefunden

hat viel Spass gemacht an diesem sonnigen Herbsttag;Laughing cooles Versteck.

Haben leider eine wasserdichte Tüte vergessen, vielleicht denkt der nächste dran Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 Cayenne hat den Geocache gefunden

Heute bei -2°C recht schnell gefunden.
Wäre super, wenn jemand eine neue wasserdichte Tüte für das Logbuch mitbringen könnte.

Danke für das tolle Final :-)

NT

gefunden 08. Juni 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Schnell zum WE-Abschluß mit meinem Mann noch einen Multi in Bamberger Gegend gehoben. Das Versteck ist sehr gut.

no Trade

gefunden 10. Februar 2008 zapfer hat den Geocache gefunden

Schöner cache, geniales final!!

gefunden 15. September 2007 DO2NSB hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

Mit Hilfe von DL8NCU schnell gehoben.

 

Gruß,

DO2NSB 

gefunden 19. August 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Ein bisschen haben wir uns im Vorfeld schon über die Koordinate von Stage 2 gewundert. Letztendlich war dann nach einer Untersuchung vor Ort doch alles klar und der Cache konnte (an seinem echt genialen Versteck) geborgen werden.

Danke dafür!

Hinweis 30. April 2007 dl1net hat eine Bemerkung geschrieben

15.04.2007:
Final jetzt von sehr viel Luft umgeben, in jede Richtung mindestens 10 m. Erst schauen, denken und dann handeln! Viel Spass!

DL1NET 

gefunden 10. Dezember 2006 koerli hat den Geocache gefunden

Es war ein Schöner kleiner Cache in netter Umgebung. Wir haben alles gut gefunden.

Vielen Dank

Koerli und Koerline

NT 

 

gefunden 29. Oktober 2006 schnuppi12 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei windigem Wetter den Cash gesucht und gefunden. Ein beabsichtigter Umweg über Mühlendorf (Mittagessen im Gasthaus) hat die Suche perfekt gemacht.

Wir waren nicht die ersten Finder, obwohl keine weiteren Log-Einräge im Internet vorhanden sind.

Ein schöner Spaziergang ca. 1 Std. in netter Umgebung, Abstecher zum Gasthof in Mühlendorf empfehlenswert, dauert dann natürlich etwas länger.

No Trade, vielen Dank 

gefunden 06. September 2006 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Da habe ich wohl etwas mehr zu erzählen.
Auf dem Hinweg hatte ich einen Umweg über Debring gemacht, da ich meine TOP 50 falsch gelesen hatte. Machte aber nichts, denn jetzt weiß ich wo ich meinen Cache "Dreirad" hinlegen werde.
Na das mit den römischen Zahlen ist wohl auch ulkig. War da nun ein X zuviel, oder nicht? Aufgrund der unterschiedlichen Auslegung hatte ich nun ZWEI Jahreszahlen und dadurch VIER Positionen. Ich lief brav alle ab und nach Murphys Gesetz war es natürlich die letzte.....
Dort war aber kein Weiher, sondern nur eine ausgetrocknete Pfütze.
Der Weg zum Final ist etwas ungünstig geplant, da man da quer über die Straße und über die Rabatten muß.

Geloggt um 10:10 Uhr

Gerald

[Zurück zum Geocache]