Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saint Stephen's    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 8x

Hinweis 30. Juni 2009 WolfKK hat eine Bemerkung geschrieben

Mein erster Cache in dieser schönen Stadt.
TFTC Wolf

nicht gefunden 17. März 2008 Humulus hat den Geocache nicht gefunden

Trotz mehrmaliger suche zu viert (bei Tag, bei Nacht, bei sonnenschein und auch im strömenden Regen) keinerlei Erfolg gehabt.
Gefunden hatten wir bereits beim ersten mal die typische Magnetenhalterung eines solchen Nanocaches.
Daher schreibe ich mal kein simplen DNF sondern "Der is einfach nicht mehr da"-Log.

Gruß die NotAusCachER aus Erlangen (D), (http://www.notauscacher.de/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Bilder für diesen Logeintrag:
das was wir noch finden konnten?!das was wir noch finden konnten?!

gefunden 19. Februar 2008 OldNat hat den Geocache gefunden

Nano endlich da - nano endlich gefunden! Log auf gc.com

gefunden 17. November 2007 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Zuerst wollte mich mein GPS an die falsche Stelle locken aber mit etwas Geosinn war der Cache dann bald gefunden. Am schwierigsten war es mit klammen Fingern den Logstreifen aus dem Container zu bergen und den Logeintrag zu schreiben.

Das Foto ist leider qualitativ miserabel - der Cache ist aber unterhalb des GPS erkennbar. Sonst bitte den Logstreifen prüfen. TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 02. November 2007 npg hat den Geocache gefunden

Jaja.... da geht man nichtsahnend zum Stephansdom - dann sagt die begleitende Vorfinderin (123-maus): 'Das Cacheversteck ist weg' ... Nahcschau PDA: deaktiviert... Pech- hmm mal onlinestatus- oh 2 Tage vorher gefunden-mit Pic.
Also doch aufgebrochen zur Suche. 123-maus war erfolgreich [;)]--- aber npg darf loggen (jetzt is a a logstreifen drin... wußte ja nix vom foto [;)]
thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
npgs hand mit dem nano ;)npgs hand mit dem nano ;)
the full picture- nano over stephan ..the full picture- nano over stephan ..
mäuse am Stephansdommäuse  am Stephansdom

  Neue Koordinaten:  N 48° 12.507' E 016° 22.331', verlegt um 13 Meter

Hinweis 26. Juli 2007 Tafari hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder verfügbar.

 

happy caching

 

Tafari 

Hinweis 03. Juni 2007 Tafari hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Dose offensichtlich wiedr mal auf Reisen ist, wird der Cache vorerst disabled.

Der Cache wird morgen gecheckt und notfalls reloaded.

 

happy caching

 

Tafari 

gefunden 20. Mai 2007 aj-gps hat den Geocache gefunden

11:20 CEST
Hundreds of muggles, but after a while we (maikaeferl, grizz-gps & me) found the box.

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 10. April 2007 n.wiesenhofer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte eigentlich der erste unserer Wientour sein. Beim ersten Anlauf am Vormittag war es aufgrund des Muggelaufkommens bzw. unserer mehr als schlechten GPS Verbindung fast unmöglich. Also wurde er auf Nachmittag verschoben. Mit Hilfe des Telefonjokers von Angeleye dann recht rasch gefunden. TFTC

gefunden 08. April 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#174#

Heute schnell mit der ganzen Familie und den Biestigen Biestern gefunden. Heute hat sogar die "Pummerin" (hoffentlich richtig geschrieben) geläutet, imposant!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 08. April 2007 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ziehmlich schwer. Das Doserl ist gut versteckt und um uns waren ca. 1000 Muggles. :-)

gefunden 04. April 2007 MadMax06 hat den Geocache gefunden

Zusammenführung zwischen Geocaching.com und Opencaching.de

Thx & LG

MM06

gefunden 31. März 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

Due to the friends, a quick found!

TFTC

jjg

gefunden 25. März 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

Eines sollte man beim Dosensuchen schon machen: Die richtigen Koordinaten ins GPS eintippen (dieser Fehler passiert mir nicht oft). Ziemlich ratlos auf dem großen Platz herumgesucht. Bis E gesagt hat: Los, Koordinatenkontrolle! Naja, so gehts eben. Dann von E schnell gefunden (Augen hat sie wie ein Luchs). Danke für den Cache.

Hinweis 08. März 2007 Tafari hat eine Bemerkung geschrieben

The box is reloaded now. I made some little changes in the description about the two friends which help the cache to stay hidden.
happy caching
Ras Tafari

Hinweis 05. März 2007 Tafari hat eine Bemerkung geschrieben

The box is gone again and will be reloaded ASAP.

sorry and happy caching

Ras Tafari

gefunden 20. Januar 2007 M & Ms hat den Geocache gefunden

Number 1 today on another visi to Vienna:

We came quite early in the morning. As the weather was rather bad, too the place was nearly empty. [:O] Only some "Mozarts" were selling cards for the concerts...

Quick and easy found.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

gefunden 09. Januar 2007 schurli hat den Geocache gefunden

Ich schätze in der nächsten Zeit werden sich ca. 400 Wien-Touristen aus aller Welt fragen wer der Typ auf allen Fotos und Videos ist der planlos über den Stephansplatz läuft.

Never trust your GPS ;)

TFTC!

schurli

gefunden 06. Januar 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

heute mittag gehoben, trotz erheblichen muggelaufkommens. aber frechheit siegt ;) war ganz überrascht von der größe des caches, hätte etwas kleineres erwartet. notrade, tftc

gefunden 02. Januar 2007 skye01 hat den Geocache gefunden

wenn es dunkel und kalt ist achtet niemand auf herumirrende irre. thanx! no trade!

gefunden 31. Dezember 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Anscheinend der beste Tag im Jahr zum cachen. Total vermuggelt, keiner kümmert sich um jemanden der ein Doserl sucht. Schneller Fund

Danke
JollyJoker

gefunden 18. Dezember 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

No TB's...but great cache! "Investigate the wall"...it took me almost 1 hour....! But found it together with TeamCamino

gefunden 18. Dezember 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

This was the right cache to test my new secret tool for cache-retrieving [;)]
I did not see any TBs in the cache.

Many thanks to Ursula for restoring the contemplative atmosphere of this place [;)].

Out: Bell
In: Marble

Thx, Gavriel

Bilder für diesen Logeintrag:
Secret toolSecret tool

gefunden 13. Dezember 2006 outlive hat den Geocache gefunden

nicely hidden cache - you have to fumble a bit to retrieve it though

lot of muggles - even at night
trew out some sugar candy - people should stop putting food in caches - NOT A GOOD IDEA !
nice czech crayon box

TFTC - outlive & Karma Koma

gefunden 13. Dezember 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich während des Geschäftsessens am Abend in der Nähe vom Ober mit Rotwein überschüttet wurde, brauchte ich diesen Fund zum Abreagieren. Zum Glück hatte Hulmgulm die Koordinaten dabei. Kurz vor Mitternacht sind die Muggelscharen nicht mehr so groß, und im Moment wird das Versteck auch ganz gut "abgeschirmt".

Vielen Dank!

gefunden 27. November 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Habe zuerst den Cache nicht für den solchen gehalten, mich aber dann doch der Dose gewidmet.
Danke, Dunja

gefunden 23. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

NT. TFTC, Sterau

gefunden 08. November 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Genau bei den guten koordinaten, eine traube geführte reisemuggels. Habe kurz leckeren lebkuchen gekauft und dannach in ruhe, um 16:25, den cache gehoben.
DAS LOGBUCH IST NASS!!
No Trade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 08. November 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Genau bei den guten koordinaten, eine traube geführte reisemuggels. Habe kurz leckeren lebkuchen gekauft und dannach in ruhe, um 16:25, den cache gehoben.
DAS LOGBUCH IST NASS!!
No Trade
TFTC
LG Robbie13

Hinweis 03. November 2006 Tafari hat eine Bemerkung geschrieben

Now a new box is hidden. The box don't need help to keep hidden any more because the new box matches the hideout much mor perfectly. So I changed the description a little bit. Because of the reason, that retrieving the cache is a little bit more tricky I finally changed the difficulty-Rating from 1 to 1.5 stars.

Now it's version 3.0

So I wish again
happy caching

Ras Tafari

Hinweis 29. Oktober 2006 Tafari hat eine Bemerkung geschrieben

I checked the box today. Now I'm sorry to detect that the cache is lost.

 

The box will be reloaded within the next few days.....

 

Although I wish

happy caching

Ras Tafari 

gefunden 22. Oktober 2006 NikNik hat den Geocache gefunden

Schon vor Wochen einmal gesucht, da wars noch ein Mikro und alles vermuggelt, diesmal am Abend und bei der Riiiiesenbox zusammen mit VAFE24 schnell gefunden. No Trade. Danke! NikNik
In: TB Travel-Shoe
Out----

Hinweis 14. Oktober 2006 Tafari hat eine Bemerkung geschrieben

The for a long time expected resizing of the box from a micro to a regular one is completed now. I changed the description a little bit for this reason and added a TB which want to start its journey to Scotland and/or Ireland from this wonderful place.

happy caching

Ras Tafari

gefunden 13. Oktober 2006 Family 22 hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne GPS (Google Earth machts möglich)gefunden.
TFTC

gefunden 12. Oktober 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch war grad eine Muggleherde direkt am Versteck, beim zweiten Versuch ein paar Stunden später gabs dann keine Probleme den Cache zu heben.

gefunden 04. Oktober 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2006 peter61 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Mathilde gefunden. Der Empfang war zwar nicht so toll, aber wir haben trotzdem nicht so lange gesucht.
Besten Dank,

Peter

gefunden 06. September 2006 reini hat den Geocache gefunden

Obwohl ich wieder mal beschlossen hatte keine Stadt-Caches mehr zu machen, diesen am Heimweg doch angegangen. Musste zuerst einen Muggle der es sich vorm Cache gemütlich gemacht hat aussitzen bzw. -stehen (der beste GPS-Empfang am Platz war genau vor dem Didjeridoo-Spieler, also hab ich mich sehr interessiert gegeben), danach ging es blitzschnell. War ganz witzig, möchte aber nicht wissen was sich die Japaner wohl denken was der Typ da auf ihren Fotos macht ;-)
Danke für den Cache!
reini

gefunden 29. August 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause diesen Cache besucht. Gefunden war er schnell, auch war er schnell aus dem Versteck geholt und gelogged. Das Zurücklegen war deutlich schwieriger und zeitaufwändiger, da eine unglaubliche Herde Italiener mit Fahrrädern genau das Cacheversteck als Fahrradständer mißbraucht hat  XO . Ein Herankommen war nicht mehr möglich. Zum Glück kamen dann zwei andere Touristen, die schon zuvor ihre Fahrräder dort abstellten und haben durch's "Freischaufeln" ihrer Räder das Versteck wieder zugänglich gemacht  :D .

LG & TFTC
Stegi

gefunden 28. August 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Mit SIRF-III kein Empfangsproblem! (okok ich gebs zu...mit Sirf UND Mrs. Mausbiber kein problem)
*pock* , ok Mrs. Mausbiber hat ihn alleine gefunden.
TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 27. August 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

1st found of today's after holiday roundtrip in Vienna. Laughing

Due to the fact that the cache was no longer hidden in the original way we contacted the owner to get a little bit help. After finding the box we did some maintenance and rehid it in an easier way.

Thnx!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Although living only 400 m away from the cache, it wasn't possible to log a first found. I don't know at which time of day Mr. Tea works  ;-) ?
A nice and quick cache at a place with a gazillion of muggles - we hope the box will survive.

no trade
Thx, M /M.W

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 12.502' E 016° 22.339'

[Zurück zum Geocache]