Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 07. Oktober 2009 HulkHoogen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Schatz gehoben, auch wenn es eine One Way Runde ist,von oben runter ist es auf jeden Fall leichterWink

TFTC dasdreamteam Anne und Frank

PS.: Haben durch Zufall an einer Station noch einen Hinweis zu einem anderen Cache gefunden,leider auch nur Buchstaben, so das wir damit nichts anfangen konnten.

gefunden 25. April 2009 wimiwe hat den Geocache gefunden

Gefunden!! ... nachdem ich im Winter gescheitert bin, heute schnell gehoben und geloggt - sehr schöner Weg - toller Cache - no trade

 

TFTC

wimiwe

gefunden 21. Februar 2009 joerinisa hat den Geocache gefunden

Hi. Das war für den Anfänger echt nett. Hätten wir sofort 2x2 gerechnet, hätten wir nicht so einen schönen Querfeldeinspaziergang gemacht. Also... mit nur einer 2 wirds lustig...Schöne Grüsse JoerinisaSmile

nicht gefunden 14. Februar 2009 wimiwe hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Multicache, den ich aber nicht gefunden habe. Da ich meine Cacherkarriere ja unbedingt im Winter beginnen mußte, lagen am Endpunkt schätzungsweise 100cm Neuschnee.  In Ermangelung geeigneten Räumgeräts habe ich die Suche abgebrochen, obwohl ich sicher bin, am richtigen Punkt gewesen zu sein. Schon den Gedenkstein an , der dritten Station mußte ich mit meinen Fingernägeln von Eis befreien (gut, die wachsen ja nach) Aber es war ein schöner Schneespaziergang - ich komme wieder, und dann ist der Cache fällig Laughing

gefunden 11. Februar 2009 DieGrolls hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Feierabendrunde gut gefunden. War zwar etwas matschig der Weg, aber dafür kein Mensch weit und breit.

in/out: ---

Vielen Dank sagen DieGrolls

gefunden 31. Januar 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Nach einem dämlichen Rechenfehler vor einiger Zeit, der mich in die Pampa führte, konnte ich den Cache heute problemlos finden. Möge ihm trotz seiner Lage ein langes Leben beschieden sein, denn ich kenne den Ort hoffnungslos überrannt.
Zum Glück war heute nichts los.

Danke für den Cache und den Spaziergang!

gefunden Empfohlen 04. Januar 2009 tabelist hat den Geocache gefunden

danke für den tollen cache...

gefunden 27. Dezember 2008 Team MaKe2 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden.

Super Aussicht.

TFTC
Team MaKe2

gefunden 07. November 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Nachmittagsspaziergang im Herbstlaub, der auch den Hunden sehr gut gefallen hat. Durchs Cachen entdeckt man ja immer wieder neue Ecken nicht weit von der Heimat entfernt.
Danke für den Cache und Gruß aus Neheim
die Frau Chill

gefunden 07. November 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung den Berg hinauf. Zusammen mit FrauChil0210 und Hasibaer hatten auch die Hunde ihren Spaß.
TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 Mr.Wilson hat den Geocache gefunden

Heute am 19.10.2008 um 15.30 Uhr geloggt. Allerdings hatten wir ein paar probleme, da wir nicht richtig zählen konnten und somit falsche koordinaten hatten. Aber letztendlich trotzdem gefunden. Sehr schöner  weg mit einen tollen ende in luftiger höhe!!

Danke sagt

Team Mr.Wilson

gefunden 17. Oktober 2008 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg für Mensch und Hund.

Danke sagt sixfeet 34

gefunden 13. Oktober 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Ein schöner Herbstspaziergang!

In: Flummi

Out: Papierklemmen

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 09. September 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

09.09.2008 / 19:00 Uhr

Die ersten drei Stationen fand ich zu dicht beieinander. Dafür ist die Aussicht an der vorletzten Station, wenn man ein paar Extrahöhenmeter macht, toll.
Den Cache konnte ich problemlos finden und loggen. Allerdings musste ich zunächst auf die Weiterreise von ein paar Muggels warten.

In/Out: no trade

TFTC
bw.mgdp

PS: Als Nachtcache bestimmt spannender, da einen dann nicht alle Stationen direkt "anspringen".

gefunden 10. August 2008 tragic hat den Geocache gefunden

Mit Walllord gut gefunden... Schöner Spaziergang

 

tftc

 

gefunden Empfohlen 09. August 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute um 12:30 Uhr nach einem schönen Spaziergang und schöner Aussicht den Cache sicher geloggt.

Danke an den Owner sagt der Struwwelpeter aus Hagen

in: Schuhanzieher

out: Comic Figur

gefunden 02. August 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Das Navi führte Fastforward124 und mich zuerst zu dem falschen Wendehammer. Aber die 250 Meter zusätzlich haben wir auch noch locker gemeistert. Dann los und die Aufgaben an den Stationen gelöst. Konnten alles gut finden, die Aufgaben waren klar und die Koordinaten passten wunderbar. Das war ein schöner Multi und der Oneway hat uns dabei nicht im Geringsten gestört.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Out: Streichhölzer
In: da hat Fastforward einen Anspitzer spendiert

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegsunterwegs

gefunden 02. August 2008 Fastforward124 hat den Geocache gefunden

Heute mit der lieben Hustelichen gefunden :-) war ein netter kleiner Spaziergang.
Vielen lieben Dank ;o)

gefunden 23. Juni 2008 bonq hat den Geocache gefunden

Yieeeeahh^^

mein erster cache!!!kein wunder wohne auch keine 5 mins

weit weg!!Hat mir seeehr viel spass gemacht!!! 

gefunden 01. Mai 2008 twcj hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang vom Parkplatz aus - die Kids hatten viel Spaß beim Lösen der Aufgaben. Und dann ein toller Schatz!Smile

Dank an Demy

twcj aus Iserlohn

gefunden 22. April 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile 

gefunden 24. Februar 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

17:30#182 - Netter Spaziergang an einem schönen Sonntagabend, gerne wieder!
MikeSierra

gefunden 10. Februar 2008 clgs90 hat den Geocache gefunden

LaughingDanke, dies war unser erster Cache es hat uns Spaß gemacht . Aufgrund des schönen Wetters waren viele Muggels unterwegs.

 

TFTC

gefunden 09. Dezember 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

Etwas matschig der Weg zum Cache, aber die Aussicht vom Ziel entschädigt den Dreck unter den Füßen.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 21. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:30
Nette Wanderung bei absolutem Sauwetter[:D]
Hat aber Spaß gemacht und ein paar MTB-Kollegen habe ich auch getroffen.
Viele Grüße aus dem Hochsauerland
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 30. September 2007 toxi hat den Geocache gefunden

ein schöner kleiner cache. alles gut zu finden, schöner aussichtspunkt. mussten allerdings den hilfetext entschlüsseln, da der empfang auf grund der bäume nicht ganz perfekt war.

vielen dank für die nette runde.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

mit gastcachern Anni und Weidy aus villigst

 

in/out: nix 

gefunden 30. September 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Nette kleine Tour mit toller Aussicht.

TFTC Glymph 

gefunden 25. September 2007 khanno hat den Geocache gefunden

18:00 #233

Hatte erst an dem Funkmast die Anzahl der Schlösser nicht quadriert und somit eine extra Runde unten an der Autobahn gedreht. Undecided
Alles in Allem dadurch dann aber eine schöne anderthalbfache Runde. Smile

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie

in: Gehorschutz
out: Matroschka

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

in: Gehörschutz
out: Matroschka

gefunden 26. August 2007 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log: 26.08.2007  17:24

 

Heute zusammen mit den "Waltons" den Cache gehoben. Dachte erst, wir suchen einen Multi. Aber die Aufgaben können ja praktischerweise alle unterwegs gelöst werden. (Sofern man die Beschreibung nicht erst ganz oben aus der Tasche zieht...Surprised).

NoTrade

CU Digger-Jaykay

gefunden 26. August 2007 Die Waltons hat den Geocache gefunden

Haben heute mit Digger-Jaykay den Cache gefunden.
Schöner Aufstieg. Nette Rätsel (mußten den Berg wieder runter, da wir die Rätsel vergessen hatten)

Out: Münze und Pfeiffliese
In: Flummi, Bart-Button und Hai

Danke
Die Waltons

gefunden 19. August 2007 team_guam hat den Geocache gefunden

Ein schöne Wanderung zum Cache mit toller Aussicht. Wir haben den Cache um 14:10 Uhr geloggt und sind dafür etwa eine halbe Stunde immer um das Ziel herumgelaufen. Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Außerdem waren ziemlich viele Muggel unterwegs, so dass wir die Suche oft unterbrechen mussten.

in: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip

out: Smilie-Magnet

 TFTC

team_guam

gefunden 11. August 2007 camel_f hat den Geocache gefunden

17:30

Schöne Runde mit prima Aussichtspunkt.

Viele Baeume sind stets bemueht die Suche zu verderben,
Begleiter N war der Retter.

TFTC

camel_f mit N

in : pfeifendes Mädchen
out : AMD Chip, TB


gefunden 05. August 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Landschaftlich reizvoller Spaziergang mit eindeutigen Aufgaben. Schön gemacht!

in: TB // out: --

11.30h #858

gefunden 21. April 2007 UUS hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehr schöne kleine Waldwanderung bei schönstem Sonnenwetter mit Super-Aussicht. Die Dose war ohne Probleme zu finden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

15:45 - #558 - 1/2

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, UUS
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 19. Dezember 2006 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, es gibt wunderbare Aussichten zu geniessen und nebenbei noch einen Cache zu suchen. Dieser Meinung war leider auch eine Lehrerin die mit Ihrer Schulklasse eine geschlagene halbe Stunde in der nähe des Finals verweilte [V]. Als die wilde Horde wieder abgezogen war konnte ich dann in aller Ruhe loggen [:)] .

In: Holzpuppe
Out: Sammelbilder

Danke für den Cache
und Gruß aus Iserlohn
Dirk

ICU @ MegaPott GeOlympics 2007 in June 07




[This entry was edited by Team Pike2000 on Tuesday, December 19, 2006 at 1:39:49 PM.]

gefunden 01. Oktober 2006 Sigma57 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

Heute kurz vor dem Mittagessen noch einen kleinen Cache-Besuch gemacht. Leichte Anhöhe genommen, Koordinaten gesammelt und Cache sofort gefunden. Hat Spass gemacht bei diesem herrlichen Oktoberwetter. Ich werde mich diesem Hobby jetzt wohl wieder öfter widmen. Ist übrigens mein erster Eintrag bei OC.

Schönen Gruss aus Dortmund von

Andreas   (Sigma57)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Humpfert-CacheHumpfert-Cache

gefunden 26. August 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

--- SILBER ---

Heute um 20:15 Uhr zusammen mit Gastcacher chris nach einer netten kleinen Wanderung gut gefunden. Tolle Aussicht am Schlußpunkt!

Danke für den Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

[Zurück zum Geocache]