Recherche de Waypoint : 

Logs pour Korridore Wartesaal Brachland    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. juin 2007 Sueffel trouvé la géocache

Anfänglich etwas im trüben gefischt, aber mit den richtigen Stichwörtern dann schnell gefunden. Nach kleinen Schwierigkeiten mit der Email meinerseits, dann auch das Passwort erhalten.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 19. mai 2007 Schattenhand trouvé la géocache

Auch als geborener Paderborner lernt man nicht aus Laughing TFTC

trouvé 03. mai 2007 morinox trouvé la géocache

Das war ja einfach. Bin ja auch lang genug in Stadt und Uni, um schnell auf den richtigen Trichter zu kommen.

Les images pour ce log :
Virtuelle ParadiesvögelVirtuelle Paradiesvögel

trouvé 24. février 2007 rfems trouvé la géocache

Obwohl ich in der Nähe der Geburtsstadt wohne, hatte ich noch nichts von der Person gehört. Prima Cache, wenn auch leider nur virtuell.

Gruß

Rainer 

trouvé 22. février 2007 IAKA trouvé la géocache

21:50 IAKA was here, virtuell natürlich... Und wieder etwas gelernt :-)

DFDC  

trouvé 02. février 2007 Kanalkieker trouvé la géocache

Ich hab das Rätsel gelöst  :D

TFTC

trouvé 01. novembre 2006 UUS trouvé la géocache

13:05 - #314

Interessante Biografie. Diese Person war mir allerdings bislang vollkommen unbekannt. Aber man lernt ja nie aus.

Danke aus Dortmund. 


::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Smile Happy Caching, UUS Smile
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 06. septembre 2006 Oldie01 trouvé la géocache

Schnell die Freigabe erhalten. Ging schneller als ich dachte.  Da habe ich mal wieder was dazu gelernt.

 

Hat Spaß gemacht! Danke! 

trouvé 04. septembre 2006 HaWeSo trouvé la géocache

Mal eben gefunden, nachdem uns ein Ortsansässiger etwas auf die Sprünge geholfen hat. Interessanter Ausflug in die nähere Geschichte.

Danke für die schnelle Logfreigabe.

HaWeSo

trouvé 31. août 2006 justus1 trouvé la géocache

Danke für die schnelle Logerlaubnis sagt Justus1 Laughing

trouvé 30. août 2006 Oschn trouvé la géocache

Irgendwie fand ich diese Lösung deutlich schneller als das Gründungsjahr der Damen-Fußballmannschaft des SV Benhausen oder das 50jährige Jubiläum des Naturkundemuseums. ;-)

Danke für den Wissenszuwachs.
Oschn

trouvé 30. août 2006 Amason_Bisu trouvé la géocache

GEFUNDEN!!! :-)

 

Viele Grüße und TFTC sagen

Amason & Bisu 

trouvé 26. août 2006 Knappe trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ausflug in die Biographie einer interessanten Persönlichkeit.

Vielen Dank

Udo

trouvé 26. août 2006 West468 trouvé la géocache

Ein interessanter Cache, bei dem ich mal wieder einiges lernen konnte
und der mit ein wenig Geduld gut zu finden war. Smile

Viele Grüße,
West468
(Fund 539: Sa, 26.08.2006, 12:56)
____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
____________________________

[Retour à la géocache]