Waypoint-zoeken: 

Logs van "SCHWELENTRUPS FIRST"    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 21. oktober 2016 crazyo has locked the cache

Cache aufgelöst

Beschikbaar 21. oktober 2016 crazyo has maintained the cache

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. september 2016, 18:30 Ben2012 heeft de cache gevonden

Hi, haben uns gestern auf die Suche nach dem Cash begeben und sind auch fündig geworden. Ein schöner Ausflug mit einer tollen Aussicht. Leider ist der cash mitlerweile in äußerst schlechter Verfassung. Die Dose wies ein Loch auf, sodass neben Feuchtigkeit auch die ein oder andere Schnecke eindringen konnte. Das Lockbuch war leider so mitgenommen, dass ein Eintrag nicht möglich war. Wäre super wenn der Cash erneuert werden würde.

Vielen Dank für den schönen Ausflug.

Gevonden 29. september 2013, 14:20 matopen heeft de cache gevonden

mit 2 Gästen deren Beine 6
Dieser Cache hat uns einen schönen Ausflug in die Natur beschert! Das herrliche Wetter hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen. Aber die Aussicht von da oben ist schon genial. Da haben wir gleich ein wenig in der Sonne verweilt.
Die Dose war nicht schwer zu finden, die Koordinaten waren auch ganz gut.
Danke fürs Herführen!

In: Froschflummi
Out: Geduldsspiel
#667

Gevonden 14. september 2013, 15:35 Rumskedies heeft de cache gevonden

Toller Chache mit prima Aussicht zusammen mit Bestie gefundenLächelnd

Gevonden 14. september 2013, 15:35 Jaruco-13 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. augustus 2013, 13:30 Forte50 heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit vielen Blickfängen unterwegs. Haben uns den ganzen Tag im Zielgebiet aufgehalten - danke.

Gevonden 04. februari 2012 Wesersurfer heeft de cache gevonden

Heute um 13:50 Uhr recht problemlos gehoben. Wir haben eine 12-km-Rundwanderung von wandermap.net dafür genutzt. Eine tolle Gegend mit zeitweise super Aussicht - bei frostigem Wetter.

Kleiner Hinweis: Die schützenden Plastiktüten der großen Dose waren leider schon total zerfleddert. Leider hatten wir keine passende Tüte dabei. Vielleicht kann das einer der nächsten "Heber" mal erledigen?

Viele Grüße vom Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

Gevonden 16. oktober 2011 Pida heeft de cache gevonden

Heute mit einem kleinen Spaziergang verbunden.
Die Aussicht war wunderbar von dort oben bei feinstem Herbstwetter.

In: Ü-Ei Auto Out: nichts

Gevonden 07. augustus 2011 GarminChecka heeft de cache gevonden

Leicht gefunden und wieder versteckt. Super Gegend!

In: Kuli + Draisine

Gevonden 10. april 2011 matschi heeft de cache gevonden

Ein schöner Sonntagsausflug bei Supersonnenschein!!!

In: Taschnbuch Out: nichts

Gevonden 20. maart 2011 purzelpaula heeft de cache gevonden

diese Cacheregion insbesondere der Steinberg sind schon seit einiger Zeit des öfteren in den hiesigen Zeitungen. Das ehemalige Areal des Holländischen und später des amerikanischen Militärs gehört inzwischen wohl dem Naturschutzbund. Mittlerweise ist auch das letzte der Gebäude vor Ort abgerissen, diverse Bauschutthügel sind die letzten Zeugen, aber nicht nur dieser Gebäude, sondern noch Reste andrer Bauwerke, die dort oben in Krümeln abgelagert wurden. Dies alles berichtete ein Muggel bereitwillig, auf unsere Nachfrage zum Gelände. Weiteres in der Wiki. Das in der Wiki als letzter Unterschlupf für Fledermäuse genannte Bauwerk ist ein kleiner Tunnel,der in den Hügel hineinragt, das Gitter, dass den Eingang verwehrte ist zerstört worden, aber der Tunnel ist auch nicht besonders tief.
Lange Rede kurzer Sinn, ein in vieler Hinsicht sehenswertes Areal, dass in einer der schönsten Regionen des Lipperlandes liegt.
Die Finaldose haben wir gut finden können, drin waren die Reste von Partik Star, der sich gleich meinen Geojack schnappte und nun mit ihm zusammen weiterreist, sofern der Owner nichts dagegen hat.
Danke für das Entführen in diese genial-tolle Gegend.
Übrigens ist in der Region viel mit Stöckelwild zu rechnen, weil dort einer der Nordicaktiv Walkingparks eingerichtet wurde.

Gevonden 18. augustus 2010 Triple J27 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache besonders wenn man Kinder hat und diesen noch ein paar spannende Geschichten zum Ausgangspunkt erzählen kann. Auch der Final liegt herrlich. Wenn man diesen jetzt noch mit "Familientreffen08" kombiniert dann ist man zwar fix und alle aber glücklich wie die Sau.
Very nice cache espacially if you have children and you are able to tell them a few intresting stories about this starting area. The final is not even worse also a beautiful chosen place. If you combine it with "Familientreffen08" you will be down and out after it but believe us you will be happy like hell.

DFDC

Gevonden 10. mei 2010 raksolu heeft de cache gevonden

Superschöner Cache-war ein Klasse Erlebnis! Tolle Gegend die wir auch noch ein zweites mal aufgesucht haben!

In: Miniradio

Out: Auto

Danke für diesen schönen Cache sagt Raksolu!!! 

 

Gevonden 27. maart 2010 DSE heeft de cache gevonden

Hallo

Es war ein schöner Tag mit viel Spaß! Smile

Wir haben jetzt auch noch einen schönen Wanderweg gefunden

(wir kommen auf alle Fälle mal wieder Wink und freuen uns schon auf den

nächsten Chache )

Vielen Dank,

               DSE     

         

Gevonden 13. september 2009 FLOMABEMA heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 27. juni 2009 Cord heeft de cache gevonden

Von 'Familientreffen 08' kommend heute, nachdem ich schon vor zwei Jahren die ersten Stationen dieses Caches eingesammelt hatte, endlich den Final erledigt.

Gevonden 16. juni 2009 lasou heeft de cache gevonden

Gefunden gestern, am 15.06.2009. Schöne Aussicht vom Hügel Smile, aber der Hinweis mit den zwei Wegen, einem nicht befahrbaren führte am Anfang zu Verwirrungen; wir brauchten für den Rundweg(wäre als Info hilfreich für die, die nicht gerne den gleichen Weg zweimal gehen) etwa zweieinhalb Stunden.

In:Magic Trick

Out:Menschenkunstkarte

 

Schöne Grüße

Lasou und Begleitung

Gevonden 01. maart 2009 dk8ee heeft de cache gevonden

Auch wenn die Aussicht vom 'Hügel' heute nicht so toll war - leider alles grau in grau - es hat trotzdem Spass gemacht. Und die Schafherde scheint Cacher auch schon gewöhnt zu sein.... ;-)
#135

Gevonden 28. december 2008 Die Grenno Gang heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten Cache!

Haben ihn heute Nachmittag gefunden. Obwohl uns die Gegend sehr vertraut ist und wir zu Fuß zur Startposition laufen konnten, haben wir es sehr genossen.

Die Grenno Gang

Gevonden 27. april 2008 Coolia heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein einen schönen Spaziergang mit den Hunden gemacht und den Schatz gefunden. Vielen Dank

Gevonden 13. april 2008 Leeser007 heeft de cache gevonden

Das Wetter war heute zwar nicht so toll. Trotzdem konnte man erahnen, welch imposante Aussichten man auf dieser Tour bei schönem Wetter erleben darf. Der erste Ort ist ja ziemlich interessant. Wo geht eigentlich der Stollen hin ?    Toller Cache !

Out: Schneckenhaus     In: blauer Elefant

Gevonden 24. maart 2008 Jerry_the_Dog heeft de cache gevonden

Super Cache, sehr schöner Ausblick. Danke.

Gevonden 13. januari 2008 DieSterntaler heeft de cache gevonden

#122
Diesen Cache wollten wir schon seit langem einmal angehen. Liegt ja ziemlich nah dabei ... Heute nach dem verspäteten Frühstück haben wir es dann endlich geschafft. Hat sich voll gelohnt! Ein echt super Spaziergang, klasse Aussicht, auch wenn es heute ein wenig nebelig war. Auf "Knappen"-Pfad dann zum Cache. Der war zwar leicht zu finden, bot aber erneut eine klasse Aussicht. Um 14:41 Uhr trotz relativ hohem Muggel-Aufkommens sicher geloggt.

Danke für den wunderbaren Sonntags-Spaziergang!
Die Sterntaler mG mJe mJa

 

Gevonden 25. november 2007 otacon44 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend, super Ausblick!
Der Cach hat uns sehr viel Spaß gemacht.

in: Maus
out: Stern

mfg
otacon44 + Kids

Gevonden 16. juli 2007 TRI3E heeft de cache gevonden

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack!

Super Ausblick,toller Waldspaziergang,vielen Dank,

Out: Feuerzeug

In:   Campingtool  

 Gruss TRI3E.

Gevonden 01. april 2007 GEOm3rlin heeft de cache gevonden

Eine wirklich geile Aussicht da oben.
Nach erfolgreicher Suche haben wir uns erstmal auf nen Baumstumpf gesetzt und den Frühlingswald bestaunt...

vielen Dank sagt
Team HeRo

Gevonden 02. september 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo ,

 

nach einer schönen Wanderung in der beschriebenen Gegend voll zum Erfolg gekommen. Danke und 

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 02. september 2006 smart-engine heeft de cache gevonden

Der Blick vom Hügel ist wirklich phantastisch! Leider war es heute etwas diesig, aber dennoch sehr schön. Interessante Gegend - wir staunen immer wieder, wo es überall ehemalige Militäranlagen gibt.
Den Cache haben wir gut gefunden; ein schöner Weg, um den wir zuerst jedoch ein bisschen drum herum geirrt sind
Laughing.

Der Cachebox wird ja sicher so schnell nichts passieren - bei den zahlreichen und aufmerksamen Bewachern Wink

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

in: TB
out: Kartenspiel


[Terug naar de cachebeschrijving]