Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiger im Wunderland    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com (GCXYTQ) weicht von dieser hier ab: Die Ermittlung von E ist nicht eindeutig.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2014, 16:30 Hubbe + Lore hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei schönem Wetter gefunden super Versteck nicht ganz leicht zu finden.

danke von den 2 Fulgenstadter

hubbe u. Lore

gefunden 10. November 2010 arminsarah hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde gemacht und nach über zwei Monaten den Tiger mal wieder in seinem Quartier gestört.
Die Runde war ganz schön ... anstrengend. Zumindest im ersten Teil. Danach aber eine schöne Strecke und nen Weg, den Openstreetmaps noch nicht kannte, hab ich auch gefunden ! *freu*
Danke für's zeigen dieses lauschigen Plätzchens, auf dem unsere Kids leider beim "Aussuchen" nicht stehen konnten und deshalb in den Rückentragen blieben.
Kleiner Tipp: Macht doch auf dem Rückweg noch einen kleinen Bonus-Tradi zur Belohnung, dann wird auch dieser Weg etwas abwechslungsreicher ! ;-) Plätze dafür gibt es genug am Wegesrand.
Danke für diese Runde sagt
Juni_LaBi
in: Zinnteller, Spongebob
out: Trading Cards HdR, Hund (leider schon wieder weg :-( )

gefunden 23. Mai 2010 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am heutigen Nachmittag. Alle Stages gut gefunden, so dass sich das Final nicht lange verstecken konnte.
In: Coin
Out: -
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 04. Oktober 2009 canyon66 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundwanderweg in tls. romantischer Umgebung. Caches nach kurzer Suche gefunden. Dankeschön.

Canyon66

gefunden 14. Juli 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Nach 10 Stunden Büro war das heute Abend genau der richtige Ausgleich - obwohl ich zu Anfang als Küstenmensch ganz schön geschwitzt habe... Ein gut gemachter, schöner und abwechslungsreicher Rundweg, den ich sehr genossen habe! Ein Rätsel bleibt, warum ich 20 Minuten zwischen Brennnesseln und fiesen Löchern den Wald umgegraben habe, wo der Cache doch so relativ einfach versteckt ist - manchmal hat man irgendwie ein Brett vor dem Kopf...
Vielen Dank und Grüße von der Ostseeküste
Stefan von den [8D]'Angels (out: COIN)

gefunden 01. November 2007 Lunabande hat den Geocache gefunden

Die Lunabande hat am 01.11.07 um 16.15 Uhr den Cache gefunden. Nach dem Kreuzweg hatten wir Hunger und machten Rast an einer privaten Grillstelle (N48°18.5074, E009°08.0045). Gestärkt ging es über div. Trampelpfade und den Zwischenstationen zum Cache. Hat alles prima geklappt. Wirklich tolle Wege, schöne Gegend. Out:Stein, In:Erfrischungstuch.

gefunden 29. Dezember 2006 Froschmannschaft hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Nach dem Donaudurchbruch gings mit dem "Tiger im Wunderland" weiter. Eine schöne Rundwanderung, wenn auch auf Grund des Sonnenstandes mehr im Schatten. Etwas verwirrt waren wir bei E. Hier sind wir entweder zu Blind oder es gibt mehr Zahlen als der Katzenbande bewusst sind.
Den Cache haben wir dann doch noch gefunden, dank den scharfen Katzenaugen zweier noch Muggles. Das nagt natürlich am Selbstbewustsein.
Sehr schöne Runde, vielen Dank an die Katzenbande.

gefunden 27. Dezember 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung am Nachmitag nach dem Donaudruchbruch. Erst mußten wir ganz schön büßen, dann durften wir in die Sonne und am Schluß einen gefrorenen Hang runter. Das Final haben zwei Gäste gefunden - und beim Bestimmen der Position müßte ich für unser ermitteltes E glatt 2 abziehen. Auch ein schöner Rückweg, der einen ohne weitere Strapazen wieder zum Auto bringt. Für die Katzenaugen ist es in dieser Jahreszeit jetzt aber leider schon zu spät. TFTC Katzenbande.
IN: Gummiball OUT: Mainzelmännchen

gefunden 15. September 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch Straßbergs Wälder, die ich heute als after-work-cache gemacht habe. Stimmige Koordinaten, gut zu lösende Aufgaben, so macht geocaching Spass. An der letzten Stage habe ich vor dem Eintippen der Final-Koordinaten schon damit gerechnet, dass es heute wohl etwas später werden würde, da es etwas weiter westlich beliebig viele Versteckmöglichkeiten gibt.[:O][:O][:O]
Aber das Final ist sehr gut gewählt und daher schnell zu finden. [:)][:)][:)]

[}:)]Was riecht da eigentlich so streng in dem Wald? Tigers Katzenstreu???[}:)]

Vielen Dank für ein tierisches Vergnügen und viele Grüße (da Bach naaa)
[b]gpsinvain[/b]
Trade:

-TB American Miniaturist
+TB scouting scarf

-Bilderrahmen
+USB-Radio (Link für die Treiber steht drauf)

gefunden 10. September 2006 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

September 10 by Naturfreunde (30 found)
Heute haben wir diese Wanderung vorgenommen u. den Tiger gesucht. Der Kleinste von der Katzenbande hat uns begleitet. In diesem Winkel waren wir noch nie u. waren überrascht über die schöne Landschaft. Alle Stages gut gefunden. Rast beim empfohlenen Bänkchen u. dann gings schnell zum Cache - Finale. Der Tiger war allerdings nicht da! Danach mußten wir noch in der Nähe den verlassenen Fuchsbau ansehen. Dann gings heimwärts - die Schildkröte am Wegesrand sagte uns, dass wir hier richtig sind.
Out: Nix
In: Schlüsselband
Naturfreunde

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildkröteSchildkröte
letzte Rast - Nähe Finaleletzte Rast - Nähe Finale
gefunden!gefunden!

[Zurück zum Geocache]