Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Muehle - gelbgruen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. April 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Dose schnell und gut gefunden! Cool

DFDC sagen GG WG

gefunden 06. November 2011 Bridime hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlenden Sonnenschein mit Nichte und Neffe gefunden !!!

Hat Spass gemacht

Bridime

gefunden 24. Oktober 2010 JoeDoe-8586 hat den Geocache gefunden

gut gefunden bei gerade noch tollem Wetter

gefunden 02. Oktober 2010 MisakiMiu hat den Geocache gefunden

zusammen mit emachi_ gefunden

gefunden 02. Oktober 2010 emachi hat den Geocache gefunden

Gefunden, etwas durchnässt.

gefunden 13. Juni 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Blick auf die Mühle, diesen schnell gefunden und noch schneller geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 07. März 2010 sclk37214 hat den Geocache gefunden

Haben uns dem Cache leider von der falschen Seite genähert, die Kinder wollten schon fast aufgeben. Eine Tüte Gummibärchen hat sie motiviert, weiterzugehen. Den Barfußpfad werden wir im Sommer mal besuchen.

gefunden 02. März 2010 mannison hat den Geocache gefunden

Cache befindet sich in einer wirklich sehr schönen Ecke! Zum Glück gibt es diesen Cache, sonst wäre ich nicht so schnell an diese schöne Stelle gekommen!

Info: Das Log-Buch hat keinen leeren Zeilen mehr.

gefunden 10. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

Heute während einer Geburtstagsfeier zum 50igsten schnell mal auf Cachsuche gegangen und erfolgreich gewesen Smile unter anderem auch den hier - gesucht - gefunden - signiert - versteckt ... Konnte einen Interessierten in das geocachen einführen Smile und er ist auch gleich erfolgreich gewesen Smile ...

gefunden 29. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elektroniker, taucher.peter und michi66 nach etwas suchen gefunden. Mussten die helle Zeit bis zum Nachtcache überbrücken und haben noch ein paar Dosen gesammelt [:)]

TFTC

Hazard77

gefunden 21. Mai 2009 bizarro101 hat den Geocache gefunden

Unbeabsichtigt auf der Vatertagstour entdeckt. Wir hatten leider nichts grünes oder gelbes zum tauschen. Ich hoffe was rotes tuts auch.
DfdC

gefunden 25. April 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell geloggt!

gefunden 06. Februar 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Freitags ? Tour diese Dose um 11:05 Uhr gehoben.

No Trade

TFTC

Three Hobbits

gefunden 25. Juli 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 13. Juli 2008 Aleusius hat den Geocache gefunden

 Das Wasserrad führt einen sicher zum Ziel.

 

vielen Dank Aleusius 

gefunden 21. März 2008 baglady hat den Geocache gefunden

schnell gefunden während einer regenpause

vielen dank

*baglady*

gefunden 09. März 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Comodín diese Dose, gut und schnell gefunden. Der Cache lag offen rum haben ihn wieder getarnt.
THX4$ & Schöne Grüße 
Deadman

gefunden 26. Oktober 2007 horsti hat den Geocache gefunden

Kannte die Mühle schon von zahlreichen Spaziergängen und hab spontan Lust gehabt, von Nienhagen aus, den Cache anzugehen, was aber von Uschlag her, nochmal ein vielfaches idyllischer ist! Gruß horsti

gefunden 24. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 04. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit *Sarah* gut gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 22. April 2007 meisterk hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner cache. Gleich gefunden. in rute 208 in.

gefunden 28. Januar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch Romans Heimat.
Tom

gefunden 03. Oktober 2006 DuF hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend... Das Versteck hätten wir fast nicht gefunden... lag aber daran, dass wir die Beschreibung zuerst nicht richtig gelesen haben ;-)

Danke!

gefunden 22. August 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Als Vorgucker den cache gut und schnell gefunden. Danke dafür.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 20. August 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rokop, Calv und Volker beim Event diese Mühle betrachtet.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 19. August 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Kurze Tour vom Event zum Cache. Im "Rudel" gut gefunden...

Thanx4Cache

gefunden 19. August 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

während des sommer-events mit ermelyn und bear friend gefunden

gefunden 19. August 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch schnell gefunden

Vielen Dank

Thomas

gefunden 19. August 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour mit Kpit51, CALV und Volker schnell gefunden, vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]