Waypoint search: 

Log entries for Tiefergelegt - rosarot    Found 10x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 18 August 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Suchlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 11 April 2012 GG WG found the geocache

Schöner Cache mit schönen Finale!  Cool

DFDC sagen GG WG

Not found 06 November 2011 Bridime did not find the geoacache

Hübscher Dorfplatz, tolles Wetter, nettes Rätzel, aber leider nichts gefunden :-(

LG

Bridime

 

Not found 24 October 2010 JoeDoe-8586 did not find the geoacache

Einmal quer durch sämtliche "Trohrfpur" aber leider nichts gefunden :(

Trotzdem danke für das schöne Rätsel am Anfang und den Tipp mit dem Museum.

Found 15 October 2009 eR1200GeeS found the geocache

heute mit rammler92 sehr erfolgreich Smile on tour gewesen. unter anderem hatten wir auch diesen hier auf unserer liste ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt ... und weiter ging es zum nächsten ... ich muß sagen, schöne gegend zum geocachen Smile

Found 13 June 2009 Potscherben found the geocache

Nun doch doch endlich gefunden! Hat Spaß gemacht und war zusätzlich noch lehrreich!

 

Found 29 May 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Elektroniker, taucher.peter und michi66 nach etwas suchen gefunden. Mussten die helle Zeit bis zum Nachtcache überbrücken und haben noch ein paar Dosen gesammelt [:)]
Die Fragen waren schnell beantwortet nachdem wir uns im gefragten Lokal ein Schnitzel reingedreht haben [:D]

TFTC

Hazard77

Not found 12 October 2008 Flusentrio did not find the geoacache

den Platz haben wir super schnell gefunden,, aber leider den Cache nicht....sind durch das ganze Gebüsch...nicht da, hoffentlich ist er noch da, wir werden nochmal wieder kommen....

Found 04 August 2007 Polizei found the geocache

Auf kleiner Runde mit *Sarah* gut gefunden. Hier muss man wirklich ins Gebüsch krabbeln.

Danke für den Cache

Found 22 August 2006 slentil found the geocache

Beim Sommerevent zusammen mit B & B schnell gefunden.

Liebe Grüße
Sandra

Found 20 August 2006 kpit51 found the geocache

Im Rahmen des Sommerevents zusammen mit Volker, Rokop und CALV schnell gefunden.

Vielen Dank.

Peter

Found 19 August 2006 Bisou found the geocache

während des sommer-events mit ermelyn und bear friend gefunden

Found 19 August 2006 Steinmann found the geocache

Nach dem Event noch schnell gefunden

Vielen Dank

Thomas  ;)

Found 19 August 2006 Rokop found the geocache

Zusammen mit Kpit51, Volker und Calv im rahmen des Sommer Events nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank! in: Figur / out: nichts

Schöne Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]