Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gesteinigt    gefunden 65x nicht gefunden 2x Hinweis 8x

Hinweis 30. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 30. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. Januar 2013 Sirebolev hat den Geocache nicht gefunden

Identifizierung durch Foto und Hinweis gut möglich. Der Cache war leider nicht mehr in seinem "Nest".

Gruß an alle "Cacher" !

Hinweis 06. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Cache wurde vom Owner nach der Archivierung bei GC bewusst nochmal in Stand gesetzt. In der Nähe befindet sich nun ein anderer GC-Cache. Dieser hier sollte aber grundsätzlich weiter findbar sein.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 03. April 2012 lev_jung hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose scheint nicht mehr zu existieren, aber unter den selben Koords ist die Dose vom "Grobmotorik-Tetris" (by Darequi | GC2CWY9) zu finden.

gefunden 24. Juli 2011 vgfuchs hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zufällig auf der Suche nach "Grobmotorig-Tetris" gefunden.

TYFTC
sagen 2/3 des Team bb10

gefunden 04. April 2011 Team101 hat den Geocache gefunden

Am Samstag war bei den ganzen Muggels nichts zu machen; heute konnten wir in der Abenddämmerung ganz in Ruhe loggen. Tolle Idee.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

gefunden 07. März 2011 Fly_Inu hat den Geocache gefunden

Nach dem Owner wechsel wollten wir hier immer mal hin. Heute hat es auch endlich geklappt und siehe da, auf Anhieb gefunden.
TFTC

gefunden 21. Januar 2011 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Netter Cache, den man mal eben finden kann, wenn man eh grad in Leverkusen am Rhein spazieren geht oder sich seine Zeit auf dem Minigolfplatz vertreibt.

gefunden 20. Januar 2011 DasLangeSuchen hat den Geocache gefunden

Eigendlich Cache ich eher auf einer anderen Plattform, aber das Kuddelmuddel der Dosen vor Ort hat mich auch diese Dose finden lassen.

Hinweis 19. November 2010 oxymorona hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe eben das feuchte Logbuch gegen ein neues ausgetauscht. Da hat es aber jemand genau mit dem HINT genommen und die Dose sehr hoch platzuiert. Klar das man die nicht finden kann ... Schau dir das Bild an ... da liegt er ... 9 und 21 helfen dir dabei.

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. Mai 2010 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden! Vielen Dank!

Ottifanten 112

gefunden 22. April 2010 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu, Nachlog:

in der Mittagspause während einer Mini-Fahrradtour die Sonne genossen und unterwegs die Dose gefunden.
Irgendwie hatte ich, als ich das Versteck sah, ein deja vu mit einem anderen Cache ganz in der Nähe.

Gruß
Nekromiko

gefunden 21. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier sind wir am Wochenende vorbeigekommen, vielen dank fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 21. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 23. Januar 2010 sareiah hat den Geocache gefunden

Super-Versteck. War mein ERSTERSmile Jetzt ist aber wirklich kein Platz mehr für weitere Einträge vorhanden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Dezember 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Danke dafür das die Dose soooo frei in der Wand lag........ Ich meine wir haben uns schon einige Steinigungen
angetan aber hier war das Glück mit uns. Die Nachfolger werden es nicht so einfach haben. ( Der Hint trifft genau zu) ;-))
DFDC sagt Team Löwenjäger

gefunden 10. November 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1257 17:15

Eine Versteckart, die mir gar nicht so recht liegt.
Zum Glück schnell gefunden.

TFTC

camel_f

gefunden 11. Oktober 2009 treasure-scouts hat den Geocache gefunden

Mein 7jähriger hat in gefunden, ich hatte die falsche Seite. Schönes Versteck. Logbuch ist so gut wie voll.

gefunden 10. August 2009 der Maggler hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit meinem Sohn gefunden, war unser Erster überhaupt. Tolles Versteck, hat Spass gemacht!

LG. der Maggler

gefunden 02. August 2009 Buckhaus hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz heute direkt nach dem ersten Anlauf gefunden. Gut gewählt.

lg Buckhaus

gefunden 16. Juli 2009 dreamteamcgn hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf haben wir ihn endlich gefunden. Man muss aber aufpassen wegen der Muggles. Irgendwie fühlt man sich doch sehr beobachtet. Bei schönem Wetter ist hier einiges los.

TFTC Dreamteamcgn 

 

gefunden 25. Juni 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Wegen Besserverstecker hat hier die Suche natürlich deutlich länger gedauert.
Coole Idee und gut das es heute abend sehr ruhig hier war.
Danke für die Umsetzung.
TCTC,JOJEVA

gefunden 07. Juni 2009 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

Bei Regen im zweiten Anlauf gefunden. Der erste Anlauf war bei einem großen Fest, da ging ja mal gar nix ohne einen Muggel im Rücken zu haben ;-)

TFTC

kleinerthaus

gefunden 21. Mai 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Als sich herausstellte, dass wir - von der falschen Seite kommend - doch noch ein paar Meter, und dazu noch über ein Brückchen, würden zurücklegen müssen, fehlte nicht viel, und BBastian wäre allen Ernstes am Fuß des besagten Brückchens umgekehrt. Und wenn er Ernst gemacht hätte, wäre ich wohl auch nciht weitergegangen. *g*

Wobei man zu unserer Entschuldigung anmerken darf, dass wir am Vorabend um halb sieben losgezogen waren, um uns die Nacht mit zwei Caches an der Ruhr um die Ohren zu schlagen, die wir noch mit ein paar Tradis kombinierten. Und da waren wir nach über 12 Stunden Cachen und Herumfahren halt doch schon etwas zu weich. Man soll es halt auch nicht übertreiben... ab ins Bett, es ist schon Tag.

Danke für die Steinigung,
kaktuskoeln

gefunden 21. Mai 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Heute morgen um sechs, nach zwei Nachtcaches, einigen gelaufenen und gefahrenen Kilometern und völlig durchnächtigt war ich zugegebenermaßen etwas genervt von einer "popligen Dose zwischen Steinen". Zumal wir natürlich von der "falschen" Seite kamen und vor verschlossenen Toren standen.

Zurückblickend gefällt mir die Idee aber eigentlich ganz gut. Finde es sogar etwas witzig, dass man dort steht und...ja...dumm guckt :)

Und mit etwas mehr Motivation, als wir (ich) sie heute morgen hatte(n), braucht man eigentlich auch keinen Hint. So unauffällig ist es ja dann doch nicht.


Danke für den Cache!
Grüße,
Bastian

gefunden 14. Mai 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm Wink. Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur W8 bei wunderschönem Wetter gut gefunden. TFTC

gefunden 10. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1736

Rund um Leverkusen mit Spider190 und Jager&Sammler... oder "wo-sind-wir-hier-überhaupt-Tour"

Gut das J&S immer da nochmal sucht, wo ich schon war.

TFTC,
eifler72

gefunden 10. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Wie immer, da schauen, wo eifler72 schon war, und man findet die Dose.

Danke für den Cache

J&S (unterwegs mit Spider190 und eifler72)

#1795 (16/18)

gefunden 07. Februar 2009 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stopp und lurzer Log,
TFTC
zitronenkern &JonnyCache

gefunden 12. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Erst im 2ten Versuch gefunden.
TFTC BumbleBHE

gefunden 09. November 2008 freakmode hat den Geocache gefunden

Gestern Abend gegen 22 uhr geloggt ;) während einer schönen Tour mit Bastian

gefunden 26. Oktober 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Found!
Danke an Siggi den Schützer & Helfer der vertikal vergitterten Steine!
Also ich lese ja von links nach rechts ...
Informiert euch was ein Oxymoron ist, dann wisst Ihr wo der Cache liegt, wenn Siggi ab November in Winterschlaf geht und nicht mehr helfen kann!

TftC h.

gefunden 09. August 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das Versteck endlich gefunden. Wir wissen gar nicht warum wir das letzte Mal so blind waren. Danke sagt Mithimitjuca 

gefunden 31. Juli 2008 hypradebastilon hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche endlich gefunden ...

 

TFTC!

gefunden 22. Juli 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier waren ja reichlich Versteckmöglichkeiten, aber der Cache konnte sich nicht entziehen.

Danke an Oxymorona

gefunden 07. Juli 2008 Kingofwipp hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute morgen kleinen Abstecher vom Flughafen Düsseldorf auf dem weg nach Hause gemacht.Kam dort gerade vorbei und habe ihn prompt gefunden.Schönes versteck!

Gruß kingofwipp

gefunden 25. Juni 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hint schnell gefunden.
Gruß aus Hannover
Arthur

gefunden 03. Juni 2008 Petra73 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Minuten suchen bzw. abzählen dann doch noch gefunden.

Hat Spaß gemacht. Verstecke dieser Art gibts im weiteren Umkreis ja noch mehrere. Schöne Idee. Laughing

Danke für den Cache.

Schöne Grüße

Petra73

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#130

Schönes Versteck!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 10. Mai 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Caching-Runde mit Alfam gefunden. Mit genügend Kinder war das unauffällige Suchen auch kein Problem.

Danke für den Cache

gefunden 27. April 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben versucht unauffällig zu suchen, aber das war sehr schwer. Schönes Cacheversteck, das wir dann doch noch gefunden haben.
Danke und viele Grüße
Rheinflut1995

nicht gefunden 26. April 2008 mithimitjuca hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ist er noch an seinem Platz?

Wir kommen ein andermal wieder und suchen nochmal.

Danke von Mithimitjuca

gefunden 07. März 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Ganz schön verwirrend.  ;)
Mit dem Hint dann schnell gefunden. Vielen Dank!  :)

gefunden 10. Februar 2008 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Während HoviK unserem Jüngsten ein WC suchte, konnte ich in Ruhe dat Dösken bergen. Die Sucherei geht nicht spurlos am Etablissement vorbei. Nachdem wir gemeinsam geloggt haben hatte ich meine Not, das Teil wieder zu verstecken. Ein größerer Stein wäre hilfreich gewesen - oder zwei Hände, aber das wäre direkt aufgefallen.

Es dankt für dat Dösken
Travelling Jack

gefunden 07. Januar 2008 Harri Baron hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit "mitgenommen". Danke.

gefunden 09. Dezember 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Schnell mit HTB gefunden. Danke!

gefunden 12. November 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Ohne Hint wäre das eine echte Herausforderung *g*

Nummer 20 von 23 der gemeinsamen Cachetour mit tpo.

gefunden 19. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Dank Hint gefunden. Sonst sicher eine Herausforderung.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 13. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.
---
EDIT:
Hier oute ich mich mal: Ich habe ausnahmsweise den Hint zur Hilfe benutzt. Der Ort war klar, aber ohne Hint hätte ich wohl sehr viel länger gebraucht...

[This entry was edited by ageta on Monday, November 12, 2007 at 5:15:46 PM.]

gefunden 12. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

rein zufällig hier vorbeigekommen. jensileinchen meinte nur: da müsste noch einer liegen!
Also schnell raus aus dem Wagen und den Cache sofort entdeckt.
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 12. August 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Zählen ist schwer, aber dennoch schnell entdeckt. Ist etwas schwierig, dabei nicht entdeckt zu werden...

gefunden 29. Juli 2007 Iska hat den Geocache gefunden

Smile Gut gefunden, nette Idee
TFTC
Gruß Iska 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2007 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, war heute bei Regenwetter Muggelfrei zu erreichen.

Danke CacheGudi

gefunden 03. Februar 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:50h

Äh, mal was anderes als die übliche Tarnung :-P. Nice!

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 03. Februar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Trotz sehr guter Tarnung superschnell gefunden. Schöne Idee!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 26. November 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

witzige Idee, gut gefunden.

TFTC

terror & amok

gefunden 18. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Ralf_SG, Snowdream und DocW gewesen und diesen Cache besucht.
10:47 am - ganz allein und unbeobachtet gefunden. Nette Idee!

Gruss und Danke fr den Cache

gefunden 19. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour gesucht und schnell gefunden.

Marco

gefunden 08. Oktober 2006 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Wir sind auch schon mal auf der anderen Seite gewesen…
Waren da viele Leute unterwegs, aber an dieser Stelle sind wir alleine gewesen. :-)

Henry, Kerstin und Annika

Hinweis 30. September 2006 oxymorona hat eine Bemerkung geschrieben

Dank des Hinweises von Starrise konnte ich heute den vermißten Micro und das erste Logbuch archivieren! Es wird die Tage dem bestehenden hinzugefügt.

gefunden 16. September 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Waren schon einmal zur Landesgartenschau hier. Heute war das Zielobjekt schnell ausgemacht. Nur haben wir die "..." im Hint falsch gedeutet. Nun ist klar, was gemeint ist [;)] Mit Muggels hatten wir zum Glück absolut keine Probleme.
Vielen Dank sagt Homer Jay

Hinweis 14. September 2006 oxymorona hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte gestern Abend in der Dämmerung das Logbuch austauschen ... habe aber keinen Micro mehr gefunden! Auch heute Mittag würde ich nicht fündig! Wo ist er denn? Habe jetzt einen neuen weissen Micro plaziert ...
Bitte den Micro wieder genau an der gleichen Stelle verstecken! (Position 8/27)

Danke ... Dieter

PS: Sollte der schwarze Micro wieder gefunden werden, bitte ich den Finder das Logbuch mit in die weisse Microdose zu legen und die leere Dose zu entsorgen!

gefunden 13. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

20.30 h
Zum Glück war es Dunkel, als wir nach dem Döschen suchten. So hatten wir keinerlei Zuschauer.

Das Logbuch ist übervoll !!

TFTC

massimo + heike

gefunden 07. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-by-Cache! War gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und wir starrten und starrten und... schließlich hatte es sich ausgestarrt[:P] und wir hielten Dose in den Händen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 02. September 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam, dachte ich nur "warum bist du heute eigentlich alleine unterwegs?". Glücklicherweise tauchte jeko (Viele Grüße, Jens!) auf und wir konnten uns gemeinsam daran machen, die zahlreichen Versteckmöglichkeiten zu überprüfen. Auf diese Weise ging es dann doppelt so schnell [:)].

Vielen Dank für den Cache
Thoto

gefunden 31. August 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache braucht man aber einen sehr scharfen Blick und besonders kleine, geschickte Hände, um das Döschen zu finden.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

gefunden 30. August 2006 diga hat den Geocache gefunden

da ich etwas gefunden habe, habe ich etwas gefunden, ich hoffe das das was ich gefunden habe auch dafür gedacht war.

Danke für die Dose.

DiGa

[Zurück zum Geocache]