Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barlach Atelier    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2010 timeruler hat den Geocache gefunden

Bei einem Seespaziergang am Barlachhaus vorbeigeschaut, ohne Probleme gefunden.
Grüße aus dem JL der timeruler


gefunden 09. April 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich keine Zeit, das Atelierhaus anzuschauen, den Cache habe ich aber gut und schnell gefunden (auch ohne Spoiler). DfdC

Gruß

   Inocybe

 

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich zuerst ein wenig mit meinem GPS gekämpft, aber dann zeigte sich die Dose. Nachdem ein paar Muggels verschwunden waren, konnte ich in Ruhe loggen. Danke für den Cache!

gefunden 09. Oktober 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, es hat etwas länger gedauert, da das Laubdach das GPS-Gerät doch etwas irritiert hat.

Danke für den Cache

Gruß Klaus39

gefunden 30. August 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Die anwesenden Radmuggels schauten zum Glück gerade in eine andere Richtung. Der Cache wurde allerdings von einigen kleinen Tierchen bewacht. [:)] TFTC

gefunden 07. August 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

oh nein, da fährt man weg in Urlaub und siehe da, der Owner kommt uns nicht ganz unbekannt vor 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 15. April 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal sieht man besser. Kein Handel. Danke für´s Versteck.

gefunden 15. April 2009 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

TalonKarrde

gefunden 06. März 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch die Heidberge bei Nacht fiel uns dieser auf dem GPSr ins Auge... da sind wir dann vom Weg abgewichen und konnten den noch schnell finden. Bei Gelegenheit werde ich aber noch mal herkommen und mir das Barlach-Haus noch mal bei Lichte besehen.
TFTC

gefunden 02. November 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC
[#HSCA, , , hike, 04]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:40:51 PM.]

gefunden 10. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Als wir gestern abend gegen 22:00 Uhr vor Ort waren, war das Atelier natürlich geschlossen, aber wir konnten den Cache in Ruhe suchen und finden, und konnten anschließend noch den nächtlichen Seeblick genießen.


Danke sagt Team PhunkyNipple.

nicht gefunden 06. August 2008 MichaDU hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem Kurzurlaub haben wir uns an diesem Cache versucht, da er ja sehr nah an unserer Unterkunft "Kurhotel am Inselsee" gelegen ist.

Es waren nicht viele Muggles unterwegs, aber selbst mit Hilfe des Spoilers haben wir den Cache nicht gefunden. Lag vielleicht auch an unserem Navi, das unter den Bäumen nicht immer so genau wusste wo es ist.

Grüße aus Duisburg 

Bilder für diesen Logeintrag:
Navi mit ZielgebietNavi mit Zielgebiet (Spoiler)

gefunden 30. Mai 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Trotz schwergewichtiger Ablenkungstarnung gefunden, muggelfrei aber Millionen von Mücken.

no trade

TNX4$

gefunden 23. März 2008 AWurm hat den Geocache gefunden

Vor unserem "Ostersonntagmittagsfestessen" in der Ggrenzburg haben wir schnell diesen Cache gehoben. Es lag sogar noch Schnee, was die Suche nicht gerade erleichterte.

gefunden 17. März 2008 Strucki hat den Geocache gefunden

Heute werden Logs nachgeholt. am 9.3. gefunden. Danke für den Cache strucki

gefunden 23. Juli 2007 Die Widder hat den Geocache gefunden

Die Widder in Begleitung der Kraaköpfe haben heute am 23.07.07 um 11.55 Uhr den Cache bei tollem Wetter gehoben! Es war eine super schönen Radtour,allerdings mussten wir sehr vorsichtig im Zielgebiet sein, da das Barlachatelier  gut besucht war! Viele der Muggels waren misstrauisch: "Was Die wohl in der Nähe der Autos zu suchen haben"!

                                     Gute Jagd !    Die Widder

No Trade      

gefunden 14. März 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einer Dienstreise habe ich hier kurz angehalten und bin nach kurzer Suche fündig geworden. Bei schönstem Frühlingswetter geloggt. Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]